Nettes silbernes Teil da im Hintergrund.
Hat er im Sand am Meer gefunden
das ist das Zirkuszelt vom FCB
Diese wo dem Uli Hoeneß drin wohnen tut?
Spaß beiseite: Kann sein, könnte aber auch das IKEA-Zelt sein. Die haben auch so eins.
Also da wo er selbst auch gefunden wurde. Passt dann ja.
Diese wo dem Uli Hoeneß drin wohnen tut?
Spaß beiseite: Kann sein, könnte aber auch das IKEA-Zelt sein. Die haben auch so eins.
Seine Freundin ist Schwedin... Da passt das...
Bei mir sehen die Blumenvasen alle so aus ...
einen grausigen geschmack hast du!
Gibts die günstig bei dem Schwedenhändler?
Geh damit mal zu "Bares für Rares"
King wieder in Form- überragend !
Oha, Tuchel ist sauer...
Ja, da liegt in der Tat viel Arbeit vor ihm und seinem Team.
Big.
Time.
Player.
Period.
Konnte man wieder die Uhr danach stellen. Top-Spiel, Coman liefert top ab. Wie fast immer. Tolle Leistung.
Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen.
Wie er vor dem 4:0 den Seitenwechsel spielt, auf den Pöppes fällt und nicht liegenbliebt, sondern losläuft um das Ding zu veredeln: ganz großes Kono!
Tolle Leistung.
Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen.
Wie er vor dem 4:0 den Seitenwechsel spielt, auf den Pöppes fällt und nicht liegenbliebt, sondern losläuft um das Ding zu veredeln: ganz großes Kono!
Tolle Leistung.
Kono der Dritte, aus der Sternenmitte... das müsste dann aber eigentlich "Codo" heißen und ist ja schon im TC...
Starkes spiel gestern mit einem besseren schuß bzw. Abschluß macht der 3 Tore
Coman ist und bleibt für mich einer der wichtigsten und besten Spieler bei uns
Weil ich es threadübergreifend immer wieder lesen muss: Wieso wird behauptet, dass Coman rechts nicht spielen könne und dort fehlbesetzt sei?! Sein Nationaltrainer setzt ihn ständig dort ein, und er macht es gut.
Bei uns sollten beide Außen öfter die Seiten wechseln, wie wir es früher sahen. Das Coman rechts eine Fehlbesetzung ist, sehe ich nicht.
Weil ich es threadübergreifend immer wieder lesen muss: Wieso wird behauptet, dass Coman rechts nicht spielen könne und dort fehlbesetzt sei?! Sein Nationaltrainer setzt ihn ständig dort ein, und er macht es gut.
Bei uns sollten beide Außen öfter die Seiten wechseln, wie wir es früher sahen. Das Coman rechts eine Fehlbesetzung ist, sehe ich nicht.
Coman ist für mich diese Saison klar der beste Winger und hatte ja auch unter JN oft auf rechts gespielt... Verstehe ich daher auch nicht wirklich.
Das Spiel verändert sich dann natürlich, rechts ist er rein linear während er links natürlich auch öfter in die Mitte zieht und selber abschließt
Der beste winger bei uns rein vom Talent her ist mmn mit Abstand sane. Coman ist vom Talent her nicht ganz so stark, spielt aber wesentlich konstanter.
Zu gnabry sage ich nichts, der ist außer Konkurrenz.
Coman ist für mich diese Saison klar der beste Winger und hatte ja auch unter JN oft auf rechts gespielt... Verstehe ich daher auch nicht wirklich.
Das Spiel verändert sich dann natürlich, rechts ist er rein linear während er links natürlich auch öfter in die Mitte zieht und selber abschließt
Dieses Jahr: unterschreibe ich.
Diese Saison: eher nein.
Seine Hinrunde war erbärmlich, wenn er mal auf dem Platz stand, war er unser schwächster Spieler.