Nein
Kingsley Coman
-
-
-
coman is so ne linke socke!!!!!!!111111elf
-
Sand am Meer ...... Dankeschön bis hierhin!
-
Und er hat es wieder getan
Merci
-
Die wichtigen macht er immer 🥰
-
Und die Meisterserie hält weiterhin
-
Ganz, ganz wichtig heute. Klasse Tor!!
-
Damit die Serie nicht reißt, musste genau Er das Tor machen, wenn es sonst keiner tut.
Ich kenne keinen Spieler, der immer Meister geworden ist. Ich will es nicht verschreien, aber so eine Serie kenne ich bei keinen.
Unser Thomas hat zwar 12 Titel (egal ob jetzt in einem Land oder mehrere) und Kingsley schon 11. Aber - der King ist knapp 7 Jahre jünger.
Wenn er weiterhin erfolgreich sein darf, dann steckt er unseren Thomas locker weg.
Klar, er ist kein Rekordchamp beim FCB, aber jeder Titel zählt gleich. Der Kerl ist 27 und hat 11 Meistertitel, mehr und schneller kann keiner mehr.
-
-
Sauber, Kingsley. Eine echte Meh-Saison doch noch aktiv mit gerettet.
War heute auch durch viele Fouls nicht kaputt zu kriegen oder zu demoralisieren.
Führungsspieler. Muss einer der wenigen Unantastbaren sein.
Danke, Kingsley.
-
Danke King, immer wieder ganz wichtige Tore von Dir !!!
King wird immer Meister, also niemals abgeben. Keine Austiegsklausel, und bis 2030 verlängern
-
Das Tor gestern hat er sich noch bei Arjen abgeguckt... nur von links kommend... 😁
-
Der King ist der Wahnsinn, wenn ich richtig gezählt habe hat der Junge 29 Titel in seiner Karriere gesammelt.
Und das im Alter von 26 Jahren.
Gab es sowas schon mal ???
Vielleicht weiß einer mehr.
-
Der King ist der Wahnsinn, wenn ich richtig gezählt habe hat der Junge 29 Titel in seiner Karriere gesammelt.
Wird als einer der erfolgreichsten Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Lass den mal noch 6-8 Jahre hier spielen.
Die 50 kann er schaffen.
-
Auch er wird noch besser, wenn er auf seiner Seite nicht alleine die Offensive beackern muss, wo sich der Gegner dann mal drauf einstellen kann, wie gegen Schitty...
-
Ich fand insgesamt Franck noch stärker. Seine Mentalität ist Unübertroffen.
Ein bisschen könnte King noch am Killerinstinkt arbeiten - Spielerisch bringt er alles mit.
-
Coman
QuoteWie wichtig sind in deinen Augen Identität und Treue zu einem Verein – gerade in der heutigen Zeit?
„Das wird leider immer seltener. Ich kann Spieler zwar verstehen, die einen Verein verlassen wollen, weil sie dort nicht glücklich sind oder andere Dinge ausprobieren möchten. Aber viele vergessen dabei, dass man vor allem durch seine Mannschaft glänzt – und so etwas muss sich entwickeln. Mir ist wichtig, eine starke Verbindung aufzubauen zu Mitspielern, Mitarbeitenden, dem ganzen Verein. Für mich ist der FC Bayern wie eine Familie. Ich kenne mittlerweile fast alle Leute und Gesichter an der Säbener Straße und finde das viel schöner, als immer wieder neue Verbindungen aufbauen zu müssen.“ -
Wenn da nicht die Geschichte mit Zahavi gewesen wäre, könnte man ihm das glatt abnehmen.
-
Wenn da nicht die Geschichte mit Zahavi gewesen wäre, könnte man ihm das glatt abnehmen.
Ich nehm es ihm trotzdem ab. Mal falsch abzubiegen kann jedem passieren. Wichtig ist, dann die Kurskorrektur hinzukriegen.
Den Marktwert mal zu checken, ist legitim. Auch wenn ich nie verstehen werde, warum man dafür Leute wie Zahavi braucht, aber es scheint in der Branche ja Konsens zu sein, dass man selbst gar nix mehr kann...
Er hat es nicht durchgezogen (vielleicht auch, weil die Angebote fehlten...), und das bleibt am Ende.