Kingsley Coman

• Coman stand gestern gegen Kamerun in der Startaufstellung. Er bereitete das 1:0 vor und wurde nach ansprechender Leistung nach 76 Minuten ausgewechselt.

Unsere Außenverteidiger gegen ihn - ich freue mich drauf ... ^^

Basketball-WM

• Im letzten Test der Franzosen gegen Schottland stand er wieder in der Startformation und spielte eine Halbzeit.

Ich gönne ihm von ganzem Herzen nächsten Freitag beim Eröffnungsspiel auf dem Rasen zu stehen. Das wäre sicher das Größte für den Jungen!

Basketball-WM

• Im letzten Test der Franzosen gegen Schottland stand er wieder in der Startformation und spielte eine Halbzeit.

Ich gönne ihm von ganzem Herzen nächsten Freitag beim Eröffnungsspiel auf dem Rasen zu stehen. Das wäre sicher das Größte für den Jungen!

er hat gestern nicht mit trainiert , muskuläre Probleme an der Wade.
    nicht schlimmes schreibt l 'equipe.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Leider wird das Spiel D - F wohl nicht zustande kommen, da les bleus schon vorher ausscheiden werden; ohne die Stamm IVer gleicht die ohnehin wackelige Abwehr oft einem wilden Durcheinander; selbst Kamerun durfte zweimal einnetzen; leider kein Kandidat fuer das EM-Endspiel, trotz Heim EM...wenn alles super laeuft HF, aber ich vermute, dass schon frueher Schluss ist.

0

• Leider wird das Spiel D - F wohl nicht zustande kommen, da les bleus schon vorher ausscheiden werden; ohne die Stamm IVer gleicht die ohnehin wackelige Abwehr oft einem wilden Durcheinander; selbst Kamerun durfte zweimal einnetzen; leider kein Kandidat fuer das EM-Endspiel, trotz Heim EM...wenn alles super laeuft HF, aber ich vermute, dass schon frueher Schluss ist.

Die Spiele direkt vor einem großen Turnier sind häufig bei den eigentlich starken Teams besonders schlecht. Das sagt gar nichts.
    Und gerade bei einem Heimturnier ist sowas ab Anpfiff völlig irrelevant, da wird dann deutlich besser gespielt.
    Frankreich kommt sicher weit. Sie fliegen vlt. gegen einen Favoriten raus, aber nicht vorher.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Hat heute ein tolles Spiel gemacht und auch dort wieder über weite Teile die Offensive entscheidend getragen.

Mich hat es geärgert, dass ausgerechnet Griezmann dann das Tor schoss. Ich hoffe, dass Coman im letzten Gruppenspiel wieder in Startelf steht, ob nun mit oder ohne Griezmann. Der Junge kann ja nix dafür, dass Giroud alles versemmelt :D

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Als er auf links zog, gefiel er mir noch besser. Und als er so richtig Fahrt aufnahm, wurde er ausgewechselt, was ihm sichtlich und zurecht missfiel.

Basketball-WM

• Kann es kaum erwarten, bis wir King fest unter Vertrag nehmen! Es macht unglaublich viel Spass, dem Jungen beim fussballspielen zuzuschauen.

Rocket Man!

https://twitter.com/UEFAcom_de/status/744852092292993025

Schätze mal, dass nach der Saison Verhandlungen geführt werden und man ihn bisher nicht ablenken wollte, da so viel Neues auf ihn einprasselt. Es muss ja ein neuer 5-Jahres-Vertrag mit ihm her. ^^

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• oh oh king...lass das mal nicht die pepisten oder die gruppe, den club oder wie auch immer die heißen lesen :D

"Ich kann an der Außenlinie kleben bleiben wie bei Bayern, ich kann aber auch in die Mitte des Spiels rücken", sagte der 20-Jährige in einem Interview der Zeitung Le Parisien.
    Trainer Didier Deschamps ermutige ihn dazu, er wolle Bewegung. "Er sagt uns oft, wir sollen 30 Meter vorm Tor ruhig auch mal Risiken eingehen, das kann nicht schlecht sein", sagte Coman. "Er hat Vertrauen, und ich bin freier als im Verein."

rot und weiß bis in den Tod

• oh oh king...lass das mal nicht die pepisten oder die gruppe, den club oder wie auch immer die heißen lesen :D

"Ich kann an der Außenlinie kleben bleiben wie bei Bayern, ich kann aber auch in die Mitte des Spiels rücken", sagte der 20-Jährige in einem Interview der Zeitung Le Parisien.
    Trainer Didier Deschamps ermutige ihn dazu, er wolle Bewegung. "Er sagt uns oft, wir sollen 30 Meter vorm Tor ruhig auch mal Risiken eingehen, das kann nicht schlecht sein", sagte Coman. "Er hat Vertrauen, und ich bin freier als im Verein."

Bei TM meinte einer, das wäre sowieso mal wieder aus dem Kontext gerissen worden:

"Das Interview wurde heute in "Le Parisien" veröffentlicht.
    Habe gerade nur einen Auschnitt eingesehen.
    Da lobt er Pep,dass er ihm Vertrauen geschenkt und ihn spielen gelassen hätte.
    Wenn mal ein Dribbling schief gegangen sei,hätte er ihn angeguckt,aber nie angeschrien."Nimm den Ball und dribbel erneut.Du wirst vorbeikommen",hätte er gesagt.

Edit: Kritisiert hätte er ihn nur,wenn er sich im System(nicht die Außenlinie besetzt) oder in der Rückwärtsbewegung falsch verhalten hätten.

Gewechselt sei er dann,weil er den Drang hatte mehr zu spielen.Dieses hätte ihm Guardiola dann auch hundertfach ermöglicht."

In den deutschen Medien wurde aber offenbar wieder nur das zitiert, was man als negativ auslegen kann. Die überwiegend positiven Worte wurden mal wieder ausgelassen.

SKANDAL, was erlauben Coman!?!!!!=?einsdrölf ;(X(8o:evil::thumbdown::cursing::(:(:(:huh:

0

• In den deutschen Medien wurde aber offenbar wieder nur das zitiert, was man als negativ auslegen kann. Die überwiegend positiven Worte wurden mal wieder ausgelassen.

Ist doch immer so wenn ein paar Wortfetzen als Meldung verkauft werden sollen...... :thumbdown::thumbdown: !

0