Kingsley Coman

• Boa ja!

Benatia normal auch, ist aber Verletzungsanfällig!

Javi und Holger wurden hier schon oft genug durchgekaut. Bei aller Sympathie kannst du die beiden nicht mehr einplanen sondern man sollte sie als Bonus betrachten wenn sie mal fit sind.

Alonso bei einer hoch stehenden Abwehr in ein Laufduell schicken? Viel Spaß!

Alaba ist kein IV, sondern gehört auf die linke seite!

Man fasst es nicht!

• Ich bin ja auch sehr skeptisch was die IV betrifft. War aber positiv überrascht das Pep gegen Vizekusen eben nicht so hoch verteidigt hat. Da hat es sehr gut funktioniert mit Alonso.

Angst und Bange wird einem halt bei Ecken und Freistössen. Da gibt es klare Nachteile beim Kopfball.
    Wenn wir immer 3 - 4 Tore erzielen ist das nicht so schlimm aber wenn es ein enges Spiel ist kann das schon entscheidend sein.

Jetzt ist es so wie es ist. Ich hoffe das Benatia fit wird und bleibt und das wenigstens Javi im September noch zurück kommt. Von Badstuber hört man irgendwie gar nix mehr.

Und wenn alle Stricke reissen hat man ja noch Kirchhoff in der Hinterhand...:8 ist aber immer noch besser als Steinhart von den Ama`s.

Alles wird gut:saint:

• Gestern haben sie in Bundesliga Aktuell nochmal 2-3 Szenen von Kingsley gezeigt. Der Kerl ist wirklich sehr schnell. Ich habe da wirklich ein extrem positives Gefühl.:8

0

• Mich wundert, dass Vengo dies noch nicht kommentiert hat, was im Sommer bei uns passierte.

Er beklagte doch immer, dass die anderen Teams alle so schnell sind und Sprinter haben, die auch technisch etwas drauf haben. So schnell und einfach lässt sich das Problem dann wohl lösen.
    Vergleicht man Abgänge und Zugänge, wurde die Durchschnittsgeschwindigkeit wohl um 10km/h erhöht.

0

• willkommen beim fc bayern!!!

bin sehr gespannt auf den jungen, natürlich ist er noch sehr jung und man kann nicht soviel erwarten wie vom raketenmann costa...^^

aber ich denke schon, dass diese art von spielern beim fc bayern immer große chancen haben richtig zu explodieren... da scheint es einfach vom system zu passen.

0

• Ist ja ganz toll mit den ganzen Video-Zusammenschnitten. Letztlich ist er aber ein 19jähriges (Super-)Talent. Ich bin gespannt, ob er es bis zum Winter auf nennenswerte Einsatzzeiten bringt.

• nimm bitte ein anderes avatar.
    das ist folter und dulde ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Lieber Kingsley Coman!

Ich gratuliere Dir zum Anfang einer hoffeltlich langen Freundschaft und wünsche Dir viel Erfolfg beim
    FC Bayern Münschen. Und vor allem immer ein bon weekend!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Steigt Coman eigentlich am Montag ins Training ein? könnte dann evtl. doch reichen für Samstag, weil ja definitiv jetzt feststeht das Robben 4 Wochen pausiert...

U21 Spiel von France ist morgen.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Die FR U21 hat am Dienstag um 21:00 in Le Mans ein Spiel gegen Brasiliens U21.

すみません、冷たいビールのLをください!

• Also morgen ist Quali gegen Island, dann wohl Freundschaft Spiel gegen Brasilien? Mist würde dann nicht mehr reichen. :x>:-|

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Ich weiß nicht, warum ihn alle schon in die Startelf schreiben. Er hatte im letzten Jahr bei Juve 500 Minuten Einsätze - und den größten Teil eben am Ende, als Juve schon Meister war und man für die CL schonte.

Er ist ein Perspektivspieler. Mehr noch nicht. Deshalb leiht man ihn ja - und kauft ihn noch nicht.

Durch Robben's Ausfall sehe ich erstmal mehr Einsatzzeit von Götze, Rafinha und Bernat.

0