Kingsley Coman

  • Der Spieler sollte die Wertschätzung von uns schon spüren und sich auch sicher sein dass wir ihn weiter haben wollen. Zu langes warten könnte beim Spieler auf Dauer vielleicht ein komisches Gefühl erwecken.

    Wer sagt denn das es möglich ist die Kaufoption schon früher zu ziehen?


    vielleicht war die ganze Vertragssituation mit Leihe und Kaufoption die Idee von Juve.


    Sprichwort "Bilanzpolitik": juve will vllt aus bilanztechnischen Gründen die Verkaufsmillionen erst in 2 Jahren in die Bilanz aufscheinen sehen. Juve hatte ja schon die Millionen vom Vidal Transfer in der Bilanz. Mit weiteren Millionen von Coman hätten sie vllt zu viele Steuern abgeben müssen


    Für uns ist ja so eine Vertragssituation eh untypisch: normalerweise kaufen wir eine Spieler den wir wollen sofort und leihen den nicht zuerst aus


    Ich denke juve hat das so gefordert wie es jetzt ist

    0

  • Die französische Nationalmannschaft hat bei der emotionalen Rückkehr ins Stade de France einen überzeugenden Sieg eingefahren.
    Im ersten Heimspiel seit den Terroranschlägen am 13. November bezwang der EURO-Gastgeber den EM-Teilnehmer Russland mit 4:2 (2:0),
    Kingsley Coman vom FC Bayern erzielte dabei sein erstes Länderspieltor.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Klasse Tor von Kingsley, der Junge hat in der Nationalmannschaft dort weitergemacht
    wo er bei uns aufgehört hat.
    Unheimlich selbstbewusst, freue mich auf die nächsten Spiele mit ihm.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Mittlerweile bin ich echt etwas am grübeln mit welchen Spieler unser FCB mehr Glück beim Transfer hatte, mit Costa oder mit Coman, ist ja aber eigentlich auch egal, wir haben ja Beide. :)


    Costa hat sich beim FCB sensationell eingeführt mit Speedpower pur und frechen Aktionen, Coman eher schleichend und elegant aber mit beeindruckender und stetig steigender Qualität und mit noch schöneren Toren. Die ganze Fußballwelt wird den FCB um diese Beiden Spieler beneiden, gut außer Juve vielleicht, die versuchen sich immer noch selber in den Hintern zu beißen.

    „Let's Play A Game“

  • Mittlerweile bin ich echt etwas am grübeln mit welchen Spieler unser FCB mehr Glück beim Transfer hatte, mit Costa oder mit Coman, ist ja aber eigentlich auch egal, wir haben ja Beide. :)


    Costa hat sich beim FCB sensationell eingeführt mit Speedpower pur und frechen Aktionen, Coman eher schleichend und elegant aber mit beeindruckender und stetig steigender Qualität und mit noch schöneren Toren. Die ganze Fußballwelt wird den FCB um diese Beiden Spieler beneiden, gut außer Juve vielleicht, die versuchen sich immer noch selber in den Hintern zu beißen.

    Sehr schön beschrieben.
    Während Costa definitiv Spieler der Hinrunde war, macht Cowman in der Rückrunde richtig Dampf.


    Man muss da wirklich noch mal ein Lob an unsere Verantwortlichen richten, die mit den Transfers dieser Spieler hervorragend auf die Probleme der Vergangenheit, aber auch auf den bevorstehenden Generationswechsel reagierten. Robbery sind auf ewig unvergessen, aber CoCo lassen uns positiv in die Zukunft blicken. Dazu hat man beispielhafte Arbeit bei den VVL geleistet, sodass wir auch auf die nächsten 4, 5 Jahre gesehen in der europäischen Spitze vertreten sein werden.

  • Vielleicht gibt es bei uns ja bald den ersten sechsjährigen Vertrag wie bei Real, nachdem einige auf 5,5 Jahre verlängert haben (weil mehr als 6 nicht möglich ist)?


    Dann wartet man bis Anfang Juli, kauft Coman und er bekommt einen guten Vertrag bis 2022. Gehaltserhöhungen gibt es beim FCB oft genug, da braucht er sich keine Sorgen zu machen. Außerdem kann man leistungsbezogene Prämien reinschreiben.
    Würde mich freuen!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Torben Hoffmann ‏@Sky_Torben 2 Min.vor 2 Minuten
    Training abgebrochen und heute nicht im Kader!! Kingsley #Coman @MarioGoetze in der Startelf?! Meine Tendenz: ja@FCBayern @SkySportNewsHD


    Ich hoffe mal, dass es heute nur eine Vorsichtsmaßnahme ist, um ihn für die CL fit zu haben. Sonst wird es schon wieder eng, was die Winger angeht. Keine Ahnung was für ein Pensum Ribery vorerst noch gehen kann. Sonst können wir uns wieder auf Götze auf den Flügeln einstellen.