Kingsley Coman

  • Es nervt echt, dass die Informationspolitik so daneben ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Soll eine leichte Muskelverletzung haben. War nur eine Vorsichtsmaßnahme. Denke, dass er bis Dienstag fit ist.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Soll eine leichte Muskelverletzung haben. War nur eine Vorsichtsmaßnahme. Denke, dass er bis Dienstag fit ist.

    wenn ich leichte muskelverletzung und vorsichtsmaßnahme lese krieg ich immer bauchschmerzen.



    hauptsache er hat nicht den " holländischen schnupfen "

    rot und weiß bis in den Tod

  • wenn ich leichte muskelverletzung und vorsichtsmaßnahme lese krieg ich immer bauchschmerzen.

    Wollte ich gerade sagen. "Hat einen Kreuzbandriss" wäre beruhigender, da wüsste man wenigstens wie lange er fehlen wird :D


    Nein, Spaß beiseite. Ich gehe mal davon aus, dass man heute wirklich kein Risiko eingehen wollte. Er sah jetzt nicht so verletzt aus und wirkte auch nicht sauer oder niedergeschlagen. Bin da mal ausnahmsweise optimistisch.

  • Man muß mit Spielern wie Götze, Rode und anderen auf der Bank gegen Frankfurt sicher auch kein Risiko eingehen. So wie der Coman über die Sitze hopste im Stadion, wird der wohl am Di spielen. Was für ein Karriereverlauf für diesen Jungen, das man den scheinbar schon für wichtige Spiele schont. :)

    „Let's Play A Game“

  • viel zu spät eingewechselt, für Costa,
    der mir mom überhaupt nicht gefällt

    Ohne ihn hätten wir das Spiel gestern nicht gehabt. Außerdem: Es zählt nicht immer nur, wer nach dem Spiel in der Scorerliste auftaucht. Dann brauchst die Spiele nicht schauen. Lewa hat ja gestern auch nicht getroffen. Begeistert bin ich bei ihm seit 1-2 Spielen auch nicht. Aber er arbeitet, holt sich Bälle, versucht Dinge und hilft der Mannschaft so. Thiago hat auch bessere und schlechtere Tage. Same with Ribéry. Usw. Die machen viel fürs Team, probieren Dinge. Und da sie keine Maschinen sind, können sie nicht immer perfekt sein.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich hatte es schon irgendwo geschrieben. Für mich wirkte er gestern gehämmt, sein Knie war schwer bandagiert, er machte den Eindruck das er dem ganzen nicht traute.


    Ich befürchte das er nächste Woche ausfällt - hoffe das er in Stuttgart geschont wird.

    Falls er fit ist, soll er spielen und nicht unnötig geschont werden. Wer seinem Körper nicht vertraut, spielt auch gegen Benfica nicht. Schon gar nicht bei dem Spielverlauf. Und dann macht er nicht auch noch 10 Sprints, die halt nicht 100% das waren, was er sonst macht, aber trotzdem hatte er so viele Haken drin, der hat ja fast Vollgas gegeben.
    Für mich heißt das alles, dass er, falls es keinen erneuten Rückschlag gab, Samstag fit ist. Und dann soll er nicht völlig grundlos zuhause bleiben, sondern mitfahren, im Rhythmus bleiben, mitspielen und dann hilft er uns nicht nur in Lissabon, weil er davor Tag für Tag voll dabei ist, sondern auch in Stuttgart. Wir brauchen jeden Punkt in der Liga.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016