Kingsley Coman

  • Ein wenig medizinischer Sach- und gesunder Menschenverstand reichen da eigentlich aus!

    Du bist ja ein lustiges Kerlchen! Dann stellen wir Dich ein und sparen uns die ganzen anderen Mediziner an der Säbener :thumbsup::thumbsup:


    Wenn Du spekulierst dann mach kein Ausrufezeichen - das weis sogar schon die Bild.


    Finde so was einfach nur dümmlich, provilierungssüchtig und definitv überflüssig!

  • Das ist doch wirklich nicht mehr normal, einfach nur noch zum kotzen. Vor jeder Saison denkt man, dieses Jahr ist es hoffentlich mal vorbei mit dem Verletzungspech.
    Jetzt geht`s schon 2 Wochen vor Saisonbeginn richtig los.
    Wenn jetzt nicht wirklich bei unseren Bossen angekommen ist, daß man im Offensivbereich noch was tun muß weiß ich auch nicht.
    Mit Costa und Robben nach deren monatelangen Ausfällen kann man ja auch nicht planen.
    Verdammte S cheiße!!!


    Gute Besserung an Coman und hoffen, daß es glimpflicher abgeht als man jetzt vermutet.

  • Du bist ja ein lustiges Kerlchen! Dann stellen wir Dich ein und sparen uns die ganzen anderen Mediziner an der Säbener :thumbsup::thumbsup:
    Wenn Du spekulierst dann mach kein Ausrufezeichen - das weis sogar schon die Bild.


    Finde so was einfach nur dümmlich, provilierungssüchtig und definitv überflüssig!

    Man sieht, dass Coman umgeknickt ist. Was wird da also dabei rauskommen?

    0

  • Bestenfalls ne Dehnung oder Stauchung, so halb akzeptabel ein Bänderriss oder so ganz schlimm ein Knöchel- oder Sprunggelenksbruch wie bei Lahm und Badstuber :)

  • Keine Angaben über dauer der Verletzung

    "Bis auf Weiteres". Na gut :D


    https://fcbayern.com/de/news/2…ohne-coman-aussenbandriss


    "Einige rekonvaleszente Spieler wie zum Beispiel Arjen Robben oder Jérôme Boateng kämpfen sich derzeit erfolgreich an die Mannschaft heran. Dafür hat sich nun leider Kingsley Coman verletzt. Der französische Nationalspieler zog sich am Mittwoch beim Training eine Verletzung des Kapselbandapparates im linken Sprunggelenk zu. Das ergab eine Untersuchung bei Dr. Volker Braun an der Säbener Strasse. Damit wird Coman dem deutschen Rekordmeister bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen."


    -------


    Im Link steht Außenbandriss.

  • Toll, bis auf weiteres. :):):)
    Kann bei uns von 2 Wochen bis 6 Monaten heißen. Warum gibt`s bei uns immer nur so schwammige Aussagen?

    Ist doch nicht schwammig. Er wird lange ausfallen. "Bis auf Weiteres" ist immer lange.
    Die genaue Verletzung und Ausfallzeit wird gerade der BILD gesteckt und diese darf es dann wieder "exklusiv" vermelden.

    0

  • Ist doch nicht schwammig. Er wird lange ausfallen. "Bis auf Weiteres" ist immer lange.Die genaue Verletzung und Ausfallzeit wird gerade der BILD gesteckt und diese darf es dann wieder "exklusiv" vermelden.

    Die Ausfalldauer hängt auch vom Heilprozess ab. Und den kannst Du nicht vorhersagen. Richtig ist: Zwischen 8 Wochen (minimum) und 6 Monaten ist alles drin. Franck ist 263 Tage ausgefallen mit einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung. Und der ist damals noch selbstständig vom Feld gegangen, und da hieß es: "Zwei bis drei Tage Pause..." - also, die Angaben bringen jetzt rein gar nichts...

  • Das sich immer wieder die Spieler verletzen ist schlimm. Ich hoffe das man das man das Problem
    mal erkennen muss waran es liegt das sich so viele Spieler verletzen