Kingsley Coman

  • Es hat sich offiziell nix geändert. Dass wir ihn fest holen wollen, hat unser Vorstandsvorsitzender auch schon gesagt.


    Das glaube ich ihm ja eher als jenen italienischen "Journalisten", die in den letzten 10 Jahren fälschlicherweise ca. 10-20 Spieler als bevorstehende Transfers von uns weg, v.a. zu Juve, meldeten.


    Ich warte auf eine offizielle Meldung.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Dann hoffe ich mal, dass er jetzt nicht die Verletzungsseuche "geerbt" hat.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Noch ist da gar nix fix...
    Die Gazzetta ist keine 100% seriöse Quelle...


    Wenn das OFFIZIELL vermeldet wird, dann ist das fix.


    Zeit wäre schon lange, den endlich fix zu verpflichten...in der letzten Saison hat er gezeigt, welche große Verstärkung er sein kann.
    Dass es in dieser Saison noch nicht so lief, das liegt ja wohl auch an Carlos System...beim 4-2-3-1 unter Pep, da hatte Coman seine Stärken zeigen können.


    Das heißt aber nicht, dass er Ribery nicht trotzdem auf links beerben könnte...

    #Außer Betrieb

  • ...lieber Gnabry als nen Dauerverletzten Franzosen, sorry!


    Talent ja, Kampfgeist naja, bisher mMn in jeder entscheidenden Phase verletzt seit er bei uns ist, leider....ich weiss, dass ich anecke - aber is definitiv so!

    0

  • Kampfgeist naja, bisher mMn in jeder entscheidenden Phase verletzt seit er bei uns ist, leider....ich weiss, dass ich anecke - aber is definitiv so!

    Was sind denn entscheidende Phasen? Letzte Saison, am Ende der Hinrunde, war er mit Müller und Lewy der einzige Offensivspieler, der fit war. Gehörte da zu den Spielern, die uns den Hintern gerettet haben, als der ganze Kader am Krückstock ging. Über mehrere Woche. War das keine entscheidende Phase?
    In der CL gegen Juve, Benfica & Atletico war er ebenfalls fit und wurde eingesetzt. Genauso im Pokalfinale. In was für entscheidenden Phasen hat er also gefehlt?


    In dieser Saison hat er viel gefehlt. Kein Wunder, bei zwei schwereren Verletzungen. Deshalb kann man den doch nicht abschreiben. Von "ist definitiv so" ist es auf jeden Fall sehr weit entfernt.

  • in welchem Spiel ausser gg Juve hat er überzeugt? sorry....war mir klar, dass das viele mit brille net so sehn ;) ...aber der deutsche bremer wäre mir lieber, auch wenn ich auf dieser position eher mal gerne weltklasse wie robbery als nachfolge derer sehen würde :thumbsup: !!!

    0

  • in welchem Spiel ausser gg Juve hat er überzeugt?

    Er hat in so gut wie jedem Bundesligaspiel überzeugt, als die halbe Mannschaft ausfiel. Da wir in den KO-Spielen, in denen er zum Einsatz kam, nur einmal verloren haben, kann er da auch kein Hindernis gewesen sein.


    Du hast irgendwas von Verletzungen geredet. Wieso geht es jetzt um Leistung? In welchen großen Spielen hat Gnabry denn bisher was gerissen? Oder geht es einfach darum, dass er Deutscher ist? "Dauerverletzter Franzose" und "deutsche Bremer". Kann mir vorstellen, wie der Hase läuft :rolleyes: .

  • Natürlich geht es auch (!) darum...weniger verletzt, gleiche Spielstärke...warum net? Aber egal...ich finde einfach Costa als Robberybackup OK, aber Coman ist Flügel Nr. 4 ohne Perspektive auf Top 1 oder 2..dafür müsste er im 1 gg. 1 wesentlich bessere Leistungen bieten!


    Die Aussen sind einfach im modernen Fussball zu wichtig, leider sind Rib und Rob einfach zu alt/verletzt, so dass wir dauerhaft oben mithalten können. Mit fittem Robbery Champanwärter, mit Costa/Com eher Viertelfinale adieu, sorry...

    0

  • @steveground Coman ist 20 Jahre jung. Wo war Ribery mit 20? Was für eine vermessene Erwartungshaltung. Und was Gnabry da mehr qualifizieren soll, hast du immer noch nicht bekannt gegeben. Du würfelst alles durcheinander, wie soll man da vernünftig diskutieren?

  • @moenne


    Verstehe nicht, warum du dir die Arbeit machst. Das ist an jeder Realität vorbeigehende Grütze. Wir werden hier auch niemandem erklären, dass wir 2016 Bundesligameister geworden sind.


    Schone dein Herz und deine Finger :)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • bulimeister is eh klar...aber champsieger???


    gg barca, real sind wir klar hinten....gg atletico siehe gruppenphase...gg. den rest seh ich uns vorne.
    allerdings (glaub ich) wirds schon gg die gunners eng...

    0