Kingsley Coman

• Ja dann dürfte Coman nirgendwo mehr ein en Vertrag unterschreibt wenn er so ein Risiko scheut. Selbst wenn er einen Verein mit Trainer findet der ihn immer spielen läßt, beim nächsten Trainerwechsel kann das alles wieder anders aussehen.

Guardiola hat es vorgemacht, wie man jungen Spielern eine Perspektive bietet, ohne dass sie jedes Spiel spielen! Wer dagegen keine Chance hatte, hat dies auch mitgeteilt bekommen. Da ist niemand versauert.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Es ist ueberhaupt schon verrueckt, dass man ernsthaft an eine Leihe denken muss. Bei einem solchen Spieler, der hier schon ordentlich aufdrehte.

Eben, wär hier vor einem Jahr unvorstellbar gewesen.
    Und jetzt heißt es von einigen Spezialisten hier,man müsse erst mal checken ob er für uns gut genug ist.

Keep calm and go to New York

• Eben, wär hier vor einem Jahr unvorstellbar gewesen.Und jetzt heißt es von einigen Spezialisten hier,man müsse erst mal checken ob er für uns gut genug ist.

Coman ist mit Sicherheit gut genug für uns. Er hatte halt nach einer vollen Saison unter PEP und einer EM ein kleine Loch (wie auch Sanches) was aber normal ist gerade für so einen jungen Spieler. Erschwerend kam hinzu das er sich relativ schwer verletzt hat. Aber der junge ist jetzt wieder auf dem Aufsteigenden Ast meiner Meinung nach .

#KovacOut

• Möglicherweise gibt es eine zeitliche Limitierung die Kaufoption zu ziehen wie z.B. nicht vor 1.4.17 und nicht später als 30.4.17.... das würde alles am einfachsten erklären.....

0

• meinst du nicht, dass kalle das längst zum besten gegeben hätte, um alleine die pressemeute zu beruhigen?...
    da kannst du aber deinen knackigen hintern drauf verwetten... :)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ja dann dürfte Coman nirgendwo mehr ein en Vertrag unterschreibt wenn er so ein Risiko scheut. Selbst wenn er einen Verein mit Trainer findet der ihn immer spielen läßt, beim nächsten Trainerwechsel kann das alles wieder anders aussehen.

Schwachsinn...was hat denn das mit "Risiko scheuen" zu tun.

Du kapierst den Unterschied nicht...

Wenn CA rotieren würde - dass also mal Ribery spielt und mal Coman, und Coman die Aussicht hätte, nach Riberys Karriereende hier Stammspieler zu werden - DAS wäre eine Perspektive für Coman !

Aber was CA mit ihm macht, dass er ihn nicht mal ihn nachrangigen Spielen mal für 90 Minuten ran lässt (Pokal, BuLi gegen schwächere Gegner, CL-Rückspiele nach einem 5:1...) , sondern ihn IMMER nur ein- oder auswechselt...DAS ist keine Perspektive !
    Kein Spieler würde unter solchen Bedingungen bleiben wollen...

Und das lässt Coman wahrscheinlich zögern...er scheut keineswegs ein Risiko, aber wenn er sieht, dass er keine Chance hat, egal, wie gut er spielt, weil Ribery auf dem Papier den klangvolleren Namen hat...

Wie soll man ihm DANN den Verbleib schmackhaft machen ?

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Spielte Coman bei einem anderen Verein, so wäre er mit solchen Leistungen sicherlich längst im Gespräch bei den Bayern. Die Kirschen in Nachbars Garten, und so...

Das bringt es auf den Punkt. Haette er eine Saison wie letztes Jahr bei Dortmund oder auch nur in Leverkusen oder Schalke hingelegt, waere der FCB wohl bereit 40 Mio hinzulegen. Schon alles sehr seltsam.

0

• Außerdem möglich: Es gibt Absprachen mit Juventus Turin, beispielsweise aus steuerlichen Gründen, die Option später zu ziehen oder eine etwaige Verpflichtung erst später zu verkünden. Da der deutsche Rekordmeister aber prinzipiell gewillt ist, die Option zu ziehen und sich trotz der Konkurrenz aus dem Ausland äußerst gelassen zeigt, könnte die Verpflichtung und eine etwaige Verrechnung mit Medhi Benatia (Bayern-Leihgabe an Turin) bereits über die Bühne gegangen sein.

Möglich aber unwahrscheinlich...

-12-

• Bayern München plant auch weiter mit Jungstar Kingsley Coman. "Er hat viele Probleme gehabt. Jetzt ist er fit und in guter Verfassung. Die Idee ist, dass er nächste Saison hier bleibt", sagte Trainer Carlo Ancelotti am Freitag.

Der deutsche Rekordmeister hatte den 20 Jahre alten Franzosen 2015 von Juventus Turin ausgeliehen und besitzt eine Kaufoption. Die soll bei 21 Millionen Euro liegen. Bis April müssen die Bayern eine Entscheidung treffen.

Quelle: Spox

• Ich mache 3 Kreuze, wenn es endlich durch ist. Solche Meldungen wie diese kriegen wir derzeit ja im Wochentakt. Bin froh, wenn es dann endlich offiziell ist.

• Die Idee ist, dass er nächste Saison hier bleibt? Normalerweise sollte es heissen, Coman ist die Zukunft des FCB und wir planen mit ihm langfristig!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Idee ?

Hat CA was falsches geraucht oder was ?

Das ist keine Idee, das muss ein MUSS sein !
    Die Verpflichtung von Coman ist alternativlos !

Und was heißt "viele Probleme gehabt?"

Er HAT Probleme...mit CA, weil der ihm keine echten Chancen gibt, sondern nur Alibikrümel !
    DAS ist Comans Problem...

Aber um das zu erkennen, müsste CA ja Selbstkritik üben...DAS wäre ja zuviel verlangt...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Bayern München plant auch weiter mit Jungstar Kingsley Coman. "Er hat viele Probleme gehabt. Jetzt ist er fit und in guter Verfassung. Die Idee ist, dass er nächste Saison hier bleibt", sagte Trainer Carlo Ancelotti am Freitag.

Der deutsche Rekordmeister hatte den 20 Jahre alten Franzosen 2015 von Juventus Turin ausgeliehen und besitzt eine Kaufoption. Die soll bei 21 Millionen Euro liegen. Bis April müssen die Bayern eine Entscheidung treffen.

Quelle: Spox

wenn unsere sportliche Leitung dem Coman das genau oder in einem ähnlichen Wortlaut auch so gesagt hat, würde ich als Coman mir schleunigst nen neuen Verein suchen