Kingsley Coman

  • Selbst wenn es gezwickt hat, dann bringe ich doch keinen 6er für ihn.

    Wen denn sonst? Dass der Wechsel an sich nicht glücklich ist, ist klar. Aber wenn ich in so einem Spiel die Wahl hätte, würde ich mich auch für den erfahrenen Sechser entscheiden und nicht Obermaier bringen, der noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat. Wenn wir dann 0:1 verlieren, fragt man wahrscheinlich, warum Ancelotti nicht Alonso gebracht hat.


    Das Problem ist doch ein anderes: Wir hatten niemanden, der ihn ersetzen kann. Ribéry wird geschont, Costa hat gespielt und auch Robben war schon auf dem Platz. Es gab schlicht keinen offensiven Spieler mehr, der Bundesligaerfahrung hätte. Das ist das eigentliche Problem. Wir sind in der Offensive nicht stark genug besetzt, was die Breite der Mannschaft betreffen soll.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Dafür, dass wir uns ja 3/4 der Saison schonen, um jetzt fit zu sein, und die Spieler im Training nich killen, zwickt es aber ziemlich häufig bei uns....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Hat seine Sache sehr gut gemacht, insbesondere wenn man bedenkt, dass er in letzter Zeit ja kaum Spielpraxis sammeln konnte. Ich gehe daher schwer davon aus, dass sein Wechsel verletzungsbedingt war, alles andere wäre unbegreiflich.


    Nur scheint der Gute leider nicht gerade unzerstörbar zu sein. Dafür kann er natürlich nichts, aber es führt dazu, dass man auf dem Flügel keinen Spieler hat, dem man wie Müller oder Coman zutrauen könnte, mal eine Halbserie ohne Verletzungen durchzuspielen.

    0

  • Coman jetzt auch noch angeschlagen. Shit.


    Der ein oder andere kann sich aber jetzt mal bei CA entschuldigen. Die Auswechslung hatte also einen plausiblen Grund.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Coman jetzt auch noch angeschlagen. Shit.


    Der ein oder andere kann sich aber jetzt mal bei CA entschuldigen. Die Auswechslung hatte also einen plausiblen Grund.

    Und vielleicht war es früher auch nicht das so intensive Training von Pep, dass die Verletzungen verursacht... ;)

    0

  • Wen denn sonst? Dass der Wechsel an sich nicht glücklich ist, ist klar. Aber wenn ich in so einem Spiel die Wahl hätte, würde ich mich auch für den erfahrenen Sechser entscheiden und nicht Obermaier bringen, der noch keine einzige Minute Bundesliga gespielt hat. Wenn wir dann 0:1 verlieren, fragt man wahrscheinlich, warum Ancelotti nicht Alonso gebracht hat.
    Das Problem ist doch ein anderes: Wir hatten niemanden, der ihn ersetzen kann. Ribéry wird geschont, Costa hat gespielt und auch Robben war schon auf dem Platz. Es gab schlicht keinen offensiven Spieler mehr, der Bundesligaerfahrung hätte. Das ist das eigentliche Problem. Wir sind in der Offensive nicht stark genug besetzt, was die Breite der Mannschaft betreffen soll.

    So sieht es aus.

    #KovacOut

  • Bei unserem Verletzungspech, welches jetzt auch CA eingeholt zu haben scheint, könnten wir vermutlich auch 6 Flügelspieler haben und es würde nicht ausreichen. Vier Spieler reichen da auf jeden Fall, es wäre halt schön, wenn sich darunter auch ein bis zwei robustere Naturen tummelten.

    0

  • Wir sind in der Offensive nicht stark genug besetzt, was die Breite der Mannschaft betreffen soll.

    falsch. Wir haben nahezu jede Position doppelt besetzt oder willste noch für jede Position Backups der Backups ? Unser Kader ist suboptimal zusammengestellt. DAS ist das Problem

  • gute performence gestern, vor allem auf links dann!
    hoffe auch, dass an den verletzungsgerüchten nichts dran ist, weil mit seiner leistung gestern ist er immer eine gute option für unser spiel.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Seine Auswechslung war leider ein 2 Wochen zu spät geratener Aprilscherz. Anders kann ich das nicht beschreiben. Das war einfach nur lächerlich.

    Ja das ist doch klar warum er ausgewechselt wurde. Nachdem wir mit einem Mann mehr gespielt haben mussten wir halt Defensiver spielen damit wir kein Tor schießen. CA Taktik versteht nicht mehr er selbst. Zu Coman er wird ein ganz Großer werden ob in München oder wo anders.