Kingsley Coman

  • mir völlig unbegreiflich, warum viele experten und auch fuss gestern wieder in einem satz immer wieder erzählen, das coman sich erst noch richtig beweisen muss und sich ertmal konstant auf hohem niveau zeigen muss.
    der junge spielt bislang eine absolut herausragende saison, aber die fernsehfritzen sehen ihn scheinbar immer noch lichtjahre vom können eines reus und co entfernt.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • warum viele experten und auch fuss gestern wieder in einem satz immer wieder erzählen, das coman sich erst noch richtig beweisen muss und sich ertmal konstant auf hohem niveau zeigen muss.

    Hier ist halt einfach das Wort Experte falsch angebracht - aus meiner Sicht haben die keine Ahnung oder wollen halt einfach nicht zugeben, ist ja ein FCB Spieler, dass hier so ein toller Knabe spielt - also rein Hauptsache Anti Bayern!

  • mir völlig unbegreiflich, warum viele experten und auch fuss gestern wieder in einem satz immer wieder erzählen, das coman sich erst noch richtig beweisen muss und sich ertmal konstant auf hohem niveau zeigen muss.
    der junge spielt bislang eine absolut herausragende saison, aber die fernsehfritzen sehen ihn scheinbar immer noch lichtjahre vom können eines reus und co entfernt.

    Experten, Fuß- das muß dich nicht wundern.

    Keep calm and go to New York

  • Heynckes über die Verletzung von Coman: "Die Kapsel ist wohl eingerissen, er hat große Probleme. Die Bänder aber sind stabil. Der Arzt sagt, es wäre keine so schwere Verletzung."


    na bravo :/

  • Wie gesagt, bitter wäre so ein Ausfall allemal, er darf da in der Situation aber auch gar nicht so dämlich hingehen. Das hat er sich leider selbst eingebrockt.


    Und alle Träume ob des kompletten Kaders waren ja nach zwei Tagen auch wieder ausgeträumt.

  • Kapsel hätte ich jetzt auch getippt. War irgendwie ein typischer Zweikampf dafür. Wobei das eigentlich eher eine Sache von 2 Wochen ist, maximal. „Eingerissen“ ist ja auch nicht das Schlimmstmögliche.


    Immerhin ein vergleichsweise „guter“ Zeitpunkt. Im März brauchen wir ihn in der Spitze nicht wirklich, im April sollte er aber wieder voll im Saft stehen. Wäre gut, wenn er spätestens in 3 Wochen wieder spielen kann, um langsam wieder reinzukommen.


    Für die Breite fehlt aber natürlich trotzdem. Jetzt kommt es auf Ribery an.

  • Da wir nur 3 Flügelspieler haben, von denen nebenbei auch noch 2 Robben und Ribery heißen, sind auch wenige Wochen ohne Coman wegen der Belastung zu viel. Wir müssen rotieren können.


    Das einzig Gute: Zwei nicht-englische Wochen, das heißt Robbery werden nicht allzu stark beansprucht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wir müssen rotieren können.

    Je nachdem, wie lange der jetzt noch ausfällt, wird man sonst sicher auch mal James auf LA sehen. So schafft man ihm und Müller Platz. Aber mehr als eine Notfall-Alternative sollte das auch nicht sein.


    HP:


    Kingsley Coman hat sich im Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC eine Kapselblessur im linken Sprunggelenk zugezogen. Der Flügelstürmer, der in der 68. Minute eingewechselt wurde, verletzte sich wenige Minuten später in einem Zweikampf mit einem Berliner Abwehrspieler. „Er hat sich am Sprunggelenk verletzt. Er ist umgeknickt, irgendetwas an der Kapsel. Er hat große Probleme, aber die Bänder sind stabil. Man muss die nächsten Tage absehen, wie sich das entwickelt“, erklärte Trainer Jupp Heynckes nach dem Spiel.


    https://fcbayern.com/de/news/2…eht-sich-kapselblessur-zu

  • So ein Mist. Hoffentlich wirklich nicht schlimmeres. So schnell geht das mit dem vollständigen Kader. Haben sich die ganzen Schmierfinken schon auf Theater bei uns eingestellt und sich gefreut und jetzt fällt wieder ein Spieler nach dem anderen leider aus.


    James, Kimmich, Boateng und jetzt Coman wenn ich mich nicht irre. Shit..

    Alles wird gut:saint:

  • So ein Mist. Hoffentlich wirklich nicht schlimmeres. So schnell geht das mit dem vollständigen Kader. Haben sich die ganzen Schmierfinken schon auf Theater bei uns eingestellt und sich gefreut und jetzt fällt wieder ein Spieler nach dem anderen leider aus.


    James, Kimmich, Boateng und jetzt Coman wenn ich mich nicht irre. Shit..


    ja wobei james, kimmich und boateng nächsten sonntag gegen freiburg wieder zur verfügung stehen dürften