Kingsley Coman

  • Das war heute einmal mehr ein gebrauchtes Spiel für Coman auf der rechten Seite. Dazu noch die Verletzung.


    Gute Besserung. Hoffentlich kommt er bald wieder und darf dann wieder auf LA spielen...


    Verdeutlicht aber auch einmal mehr, dass dieser Kader ganz dringend einen weiteren RA benötigt.

    Aktuell macht aber Gnabry als LA eine sehr gute Figur. Auch stärker als als RA, weil er mehr zug zum Tor als Coman hat.

    ME muss der sich mit der Rolle als RA anfreunden. Bzw mit der Bank, wenn Perisic fit werden sollte, denn wirkliche Argumente für einen S11-Platz hat er nur sehr wenige.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Aktuell macht aber Gnabry als LA eine sehr gute Figur. Auch stärker als als RA, weil er mehr zug zum Tor als Coman hat.

    ME muss der sich mit der Rolle als RA anfreunden. Bzw mit der Bank, wenn Perisic fit werden sollte, denn wirkliche Argumente für einen S11-Platz hat er nur sehr wenige.

    Bei Gnabry ist es doch völlig egal, ob du ihn rechts oder links aufstellst. Er ist kein Spieler, der immer wieder an die Grundlinie geht. Auch gestern wieder zu sehen als er in der 2. HZ deutlich mehr in die Mitte zog und so die Buden machte.


    Bei Coman ist es hingegen entscheidend, wo du ihn hinstellst da er kein Abschlussspieler ist. Daher sind auch die Scorer Argumente vorallem in Sachen Tore bei ihm schon immer Quatsch gewesen.

  • Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Wenn das mit den 5 Tagen dann auch wirklich so eintritt, dann wird er im Pokal gegen Schalke zumindest wieder auf der Bank sitzen können. Sehr wichtig für uns, aber auch für ihn, er benötigt einfach dringend einen vernünftigen Rhythmus.

  • Aktuell macht aber Gnabry als LA eine sehr gute Figur. Auch stärker als als RA, weil er mehr zug zum Tor als Coman hat.

    ME muss der sich mit der Rolle als RA anfreunden. Bzw mit der Bank, wenn Perisic fit werden sollte, denn wirkliche Argumente für einen S11-Platz hat er nur sehr wenige.

    Wenn Perisic fit ist muss Gnabry aber zwangsläufig auf RA weil Perisic nur links spielen kann. Ich finde die Argumentation bei Coman "entweder rechts oder Bank" daher nicht zielführend denn im Falle der Bank würde Gnabry ja nach rechts rücken.