Wahnsinn, dass wir hier vom 2. Spieltag reden und Alternativen mehr als mau sind.
ja was hat man anderes erwartet wenn man den Kader so verkleinert.
Wahnsinn, dass wir hier vom 2. Spieltag reden und Alternativen mehr als mau sind.
ja was hat man anderes erwartet wenn man den Kader so verkleinert.
vll können wir bis sonntag noch schnell hudson-odoi ausleihen. der würde auch garantiert direkt in der startelf stehen.
mit gnabry rechne ich am sonntag nicht in der startelf. der hat gestern durchgespielt.
sane wurde immerhin nach 60 oder 70 minuten runtergenommen. wahrscheinlich weicht müller auf den flügel aus oder flick lässt sich noch was anderes einfallen.
Könnte mir vorstellen links davies rechts Müller und ab minute 60 Sané und Gnabry für müller und Hernandez dafür davies auf LV
Das wird sowieso noch eine Umstellung in dieser Saison. Wenn es dann heisst Ausfallzeit drei Wochen, dann sind das direkt mal 6 Pflichtspiele
Könnte mir vorstellen links davies rechts Müller und ab minute 60 Sané und Gnabry für müller und Hernandez dafür davies auf LV
Perfekt. Spieltag 2 und wir lassen den wohl besten LV nicht auf seiner Position spielen, weil wir keine anderen Spieler haben Wenn es nicht so traurig wäre...
Wir haben doch noch viel Zeit, nächste Woche geht’s Schlag auf Schlag.(oder auch nicht).
Das wird sowieso noch eine Umstellung in dieser Saison. Wenn es dann heisst Ausfallzeit drei Wochen, dann sind das direkt mal 6 Pflichtspiele
Es sind ja nicht nur die Verletzungen. Guck dir doch mal dieses leidige Coronagedöns an. Coman wird nicht der letzte Spieler sein, der sich zuhause 2 Wochen einschließen muss. Sind dann auch schnell mal 4-5 Spiele.
wann darf King denn raus aus der Quarantäne???
oder gabs nen positiv Test??? 😬
Ich hab geträumt von dir, von unsrer großen Nacht.
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Kingsley hat’s gemacht…
Der King hat ' ne neue Frisur!
Ich mußte zweimal hinschauen um Coman zu erkennen.
Hat jetzt ein wenig Ähnlichkeit mit Daniel Didavi von VfB Stuttgart.
Wer hat ihm denn in Quarantäne die Haare gemacht?
Wer hat ihm denn in Quarantäne die Haare gemacht?
Als leidenschaftlicher "bei Langeweile zwirbel ich meine Barthaare"-Mensch: Ich an seiner Stelle hätte es selbst gemacht
Das kann er nicht selber gemacht haben. Zumal da auch noch ein sauberer Fade auf beiden Seiten ist. Da war ein Friseur am Werk.
Das kann er nicht selber gemacht haben. Zumal da auch noch ein sauberer Fade auf beiden Seiten ist. Da war ein Friseur am Werk.
Nick Knatterton wäre stolz auf dich ...
[Blocked Image: https://www.vol.at/2017/09/youtube-nick-knatterton-4-3-580533400-533x400.jpg]
Grandiose Leistung und endlich mal wieder als Killer vorm Tor. Beide Tore sehr überlegt abgeschlossen, dazu eine bockstarke Vorlage. Bitte immer so!
MERCI!
Ansage!
Wenn er das Niveau hält sind wir auf den Flügelpositionen mit Abstand die Nr. 1 in Europa. Dann hätte Flick wirklich die Qual der Wahl wenn alle mal fit sind. Wenn...
Ein echter King heute. Und dazu noch ein vernünftiges Field-Interview auf Deutsch.
Im Tempodribbling war er schon immer Weltklasse. Es ging bei ihm immer nur darum, dass er beim letzten Pass noch zulegt, den Kopf öfters hochnimmt und vor dem Tor etwas abgezockter wird. Wenn er diese Komponenten zusammenbekommt, ist er kaum zu stoppen. Dieses Spiel wird ihm nochmal massiv Auftrieb geben.