Weiß man schon genaueres zu seiner Verletzung?
Kingsley Coman
-
-
Freut mich extrem für ihn und auch uns, dass er spielerisch und körperlich derzeit so stabil ist. Das hätte ich ganz ehrlich nicht mehr erwartet so. Hoffentlich kann er einfach gesund bleiben!
Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du Philosoph geblieben... Jetzt bist Du schuld...
-
https://amp.sport1.de/article/5684353
Bei Instagram meldete sich der Franzose nach dem Spiel zu Wort und gab dabei leichte Entwarnung: "Wichtig, das Jahr mit einem Sieg zu beenden. Danke für all die Nachrichten, es wird alles gut."
-
Kingsley Coman hat sich am Samstag im Bundesliga-Topspiel bei Bayer 04 Leverkusen lediglich eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab die Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Der französische Nationalspieler war in Leverkusen in der 33. Minute ausgewechselt worden.
-
Sehr gut. Dann wird er Anfang Januar direkt wieder spielen können. Hat sich ja zum Glück schon angedeutet, dass es nur eine Zerrung ist.
-
Super Neuigkeit!!
-
Nur eine Zerrung passt zum "neuen" Coman. Sonst ging ja nichts unter vier Wochen Verletzungspause.
-
Zerrung kann auch mal paar Tage länger dauern, gegen Gladbach sollte er wieder fit sein. Gegen Mainz muss es auch mal ohne coman gehen.
-
Ist ja wenigstens nichts schlimmeres, dann ist Coman bald wieder zurück.
-
-
Ohne es gelesen zu haben tippe ich auf die "Doppelparade" von Manu gegen Neymar...das war zumindest bei mir der Moment wo ich dachte: Oooohh ja, wenn er den so hält dann geht heute was.
-
Ohne es gelesen zu haben tippe ich auf die "Doppelparade" von Manu gegen Neymar...das war zumindest bei mir der Moment wo ich dachte: Oooohh ja, wenn er den so hält dann geht heute was.
-
Mist
-
Eine ehrliche Haut, der King.
-
Hamann wieder durchgeknallt
Meint allen Ernstes das Coman als Nachfolger von Salah zu Liverpool gehen könnte.
Der Thiago transfer zu Liverpool wird und als Schwäche ausgelegt -
Und das alles ist mit einem Zwinkern zu sehen...
-
Der Hamann braucht glaube ich einfach die Aufmerksamkeit.
-
Finde ich hochsympathisch, dass er das mit den "Augen zu beim Kopfball" so offen zugibt. Hätte nicht gedacht, dass sich selbst Profifußballer mit sowas noch schwertun können, das ging mir in der F-Jugend auch immer so
-
Hamann wieder durchgeknallt
Meint allen Ernstes das Coman als Nachfolger von Salah zu Liverpool gehen könnte.
Der Thiago transfer zu Liverpool wird und als Schwäche ausgelegtSchade das Hamann nicht gesagt hat, dass Coman für uns noch zum Problem wird. Dann hätten wir mit dem King ne schöne Zeit vor uns
-
Hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert: