Ob das so besonders schlau von Kalle war, auszuplaudern dass man Alaba 19,5 Mio Euro Jahresgehalt geboten hat, wage ich zu bezweifeln.
Auch wenn Zahavi das natürlich wusste, aber nun wissen es spätestens jetzt auch Kimmich, Goretzka, Süle und Co.
Mit welchem Argument will man nun am Verhandlungstisch mit Zahavi und Coman sitzen und 14 Mio Euro anbieten ? 5,5 Mio Euro weniger als Alaba.
Glaube kaum, dass sich Kingsley mit weniger als 17 Mio Euro zufrieden gibt. Zahavi sowieso nicht.
14 wären doch ohne Boni. Lucas bekommt laut eigenem Berater sogar 13 + 7 also 20 Millionen. Auch wenn mich die 19,5 an Alaba etwas verwundern, stehen immerhin entgegen der letzten Aussage von 11 + 6 des Aufsichtsrates höchstselbst, ist das Thema für mich durch und im Forum auch schon geschlossen. Dazu braucht es also keine weiteren Spekulationen.
Die 14 kann man natürlich nur anbieten, wenn man Sane mit seinen 17 schnell von der Gehaltsliste streicht. Dazu müsste man aber mal aktiv werden, was ich leider stark bezweifle also wird man noch sehr lange mit diesem Dilemma kämpfen müssen.