Kingsley Coman

  • 12 Mio. netto ;(

    0

  • Coman hat aus privaten Gründen das französische Camp verlassen. Fliegt wohl nach Schweden, wo seine Frau (hat vor kurzem geheiratet) ist, die ja hochschwanger ist.

    0

  • Coman hat aus privaten Gründen das französische Camp verlassen. Fliegt wohl nach Schweden, wo seine Frau (hat vor kurzem geheiratet) ist, die ja hochschwanger ist.

    Wirklich gebraucht wird er in der Equipe tatsächlich ohnehin nicht.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“


  • Alles Gute, King und seiner Sephora zum neuen Erdenbürger.

    Hoffe es wird ein Bub, der genausogut Fußball spielen kann wie er. ;)

  • Wirklich gebraucht wird er in der Equipe tatsächlich ohnehin nicht.

    Ja klar, ein echt sinnloser Spieler der natürlich nur zum Spass nominiert wurde.


    Natürlich ist er nicht die erste Wahl, dennoch braucht man ja nicht jede Meldung polemisch zu verwenden um auf ihn draufzuhauen. Bei uns heisst es, wichtig ist nicht nur 11 Top-Spieler zu haben, bei den Franzosen spielt die Ersatzbank offenbar keine Rolle.

  • Sagt doch keiner.

    Hätte aber in etwa den Einfluss, wenn bei uns Neuhaus oder Koch abreisen würden

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind


  • Alles Gute, King und seiner Sephora zum neuen Erdenbürger.

    Hoffe es wird ein Bub, der genausogut Fußball spielen kann wie er. ;)

    Falsche Frau.


    [Blocked Image: https://64.media.tumblr.com/e28d26f39b49106edf7a3f7e7f31f5d3/5cffa450d3185e56-b1/s500x750/7c178f32c7b92a20efe2afcd662d8c284d4a5af8.jpg]


    Das ist von Mitte Mai - der hat kurz nach der Saison geheiratet. Seine Frau Sabrajna ist eine Schwedin, mit der er seit einigen Jahren zusammenlebt.

    0

  • Ja klar, ein echt sinnloser Spieler der natürlich nur zum Spass nominiert wurde.


    Natürlich ist er nicht die erste Wahl, dennoch braucht man ja nicht jede Meldung polemisch zu verwenden um auf ihn draufzuhauen. Bei uns heisst es, wichtig ist nicht nur 11 Top-Spieler zu haben, bei den Franzosen spielt die Ersatzbank offenbar keine Rolle.

    Ganz Unrecht hatte er aber nicht, in dem System was Frankreich spielt ist Coman als linearer Winger nicht wirklich so wichtig wie bei uns. Da dürfte er momentan bei den offensiven Spielern ziemlich weit hinten stehen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ganz Unrecht hatte er aber nicht, in dem System was Frankreich spielt ist Coman als linearer Winger nicht wirklich so wichtig wie bei uns. Da dürfte er momentan bei den offensiven Spielern ziemlich weit hinten stehen.

    Das Problem ist halt, dass Griezmann und Mbappe gesetzt sind und so gut wie jede Minute spielen. Um die Nr. 3 auf den Halbpositionen dürfte er sich mit Dembele streiten. Auch keine schlechte Konkurrenz.

  • Das Problem ist halt, dass Griezmann und Mbappe gesetzt sind und so gut wie jede Minute spielen. Um die Nr. 3 auf den Halbpositionen dürfte er sich mit Dembele streiten. Auch keine schlechte Konkurrenz.

    Das größere Problem sehe ich eher darin das er kein wirklich starker Spieler auf der halbposition ist.

    Coman hat seine Stärke ganz klar auf der Außenbahn, im Zentrum sehe ich ihn da nicht wirklich.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das größere Problem sehe ich eher darin das er kein wirklich starker Spieler auf der halbposition ist.

    Coman hat seine Stärke ganz klar auf der Außenbahn, im Zentrum sehe ich ihn da nicht wirklich.

    Das gilt aber auch für Dembele und für Lemar. Alle 3 Alternativen sind ja keine herausragenden Abschlußspieler.


    Könnte mir gut vorstellen, dass Deschamps da was ändern würde wenn einer aus Mbappe und Griezmann ausfallen würde. Die Offensive ist schon sehr stark auf die beiden ausgerichtet. Bislang konnte er sich auf die beiden aber immer voll verlassen...

  • Die Offensive ist schon sehr stark auf die beiden ausgerichtet. Bislang konnte er sich auf die beiden aber immer voll verlassen...

    Als Option Nr. 3, wenn vorne wenig geht, hat er ja auch noch Hummels, den ich deutlich vor Coman ansiedeln würde, was Abschlüsse angeht.

    0

  • Ja klar, ein echt sinnloser Spieler der natürlich nur zum Spass nominiert wurde.


    Natürlich ist er nicht die erste Wahl, dennoch braucht man ja nicht jede Meldung polemisch zu verwenden um auf ihn draufzuhauen. Bei uns heisst es, wichtig ist nicht nur 11 Top-Spieler zu haben, bei den Franzosen spielt die Ersatzbank offenbar keine Rolle.

    Wo hab ich denn draufgehauen? Empfindlich heute? Ist's zu heiß?

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Sane wäre hier der passendere Vergleich.

    Nein, weil Sane einer der ersten Einwechsler ist.

    Coman ist hinter Dembele erst der 2. auf seiner Position, der ins Spiel kommt, wenn überhaupt.

    Sprich es müssen auf seiner Position 2 ausfallen, dass er eine Rolle spielt. Das ist dann eben nicht Sane, sondern Neuhaus (zB).

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind