Kingsley Coman

  • Willst du es eigentlich nicht verstehen? Das Spiel gegen Düren fällt nicht mal unter diese 89 Spiele, ebenso wenig wie das Lazio Spiel in diesen 89 Spielen enthalten ist! Die "Nicht im Kader" Spiele finden keine Berücksichtigung bei den Auswertungen der aufgrund von Verletzungen verpassten Spiele.


    Du möchtest es offensichtlich nicht verstehen 😅

    Deine Zahl 89 und meine 72 weichen um 17 voneinander ab.

    - 7 aus diesem Jahr, da ich es bei den 72 nicht mitgezählt hatte

    - 2 letzte Saison wg. Quarantäne

    - 17/18 Abweichung 1, keine Ahnung woher

    - 16/17 Abweichung 7, jetzt zeig mir mal die 22 Spiele wo King da verletzt war, ich finde nur 15 😅


    Edit: Wenn man diese Saison mit reinnimmt, meinetwegen auch die 2x Quarantäne letztes Jahr, sind es 81 von 317 möglichen Spielen, also 25,5% verletzungsbedingt verpasst.

  • Axle ich kenne keinen Winger auf dem Markt der mit solcher Leichtigkeit im 1:1 seinen Gegenspieler ausdribbelt oder überrennt und so die ganze Abwehr aus ihrer Formation aushebelt.

    Ihm fehlt es nur etwas an Konstanz und Erfahrung und ich denke das wird kommen.

    Ein Gehalt hauchdünn hinter Gnabry oder gleich mit Gnabry wäre fair - und dies noch vor dem Sommer anbieten.

    Das ist so sicher richtig. Da kenne ich auch keinen. Leider bringt es meistens nix, weil die Aktion danach beim Gegner landet oder ein ungefährlicher Torschuss folgt. Seine Flanken sind zumeist schwach und seine Torgefahr ist überschaubar.

  • 16/17 Knöchelverletzung 04.05.2017 11.05.2017 7 Tage 1
    16/17 Kapselriss Sprunggelenk 10.11.2016 02.01.2017 53 Tage 8
    16/17 Außenbandriss Knie 10.11.2016 02.01.2017 53 Tage 8
    16/17 muskuläre Probleme 27.10.2016 30.10.2016 3 Tage 1
    16/17 Trainingsrückstand 13.09.2016 16.09.2016 3 Tage 1
    16/17 Kapselverletzung 18.08.2016 12.09.2016 25 Tage 3



    Macht bei mir ebenfalls 22.



  • Macht bei mir ebenfalls 22.


    Alter, diese Zahl ist schlichtweg falsch!


    https://www.transfermarkt.de/k…243714/plus/0?saison=2016


    Es sind 15 😅

  • Mea Culpa, da ist die Auflistung in der Verletzungshistorie nicht korrekt.

    Aus dem "Totalschaden" hat Transfermarkt zwei Verletzungen gemacht und jeweils 8 verpasste Spiele zugeordnet, obwohl es der selbe Zeitraum ist.


  • Man hat doch offensichtlich mit Adeyemi bereits verhandelt, Musiala ist schon da, insofern sehe ich da nicht dramatisch

    Adeyemi, ist doch der, der wegen sagen wir mal einiger Auffälligkeiten von uns gegangen war ...oder?


    Tja, und was hat er denn ausser diesen Superüberhype vorzuweisen?

    Und hier rede ich nicht von den 10 -12 guten Spielen die er geleistet hat.

    Denke auch das der gehypte auch mittlerweile der Meinung ist einer der grössten auf Gottes Erden zu sein und dann eben auch dementsprechend entlohnt werden müsste.


    Einer meiner Lieblingsspieler (Musiala) ist aber halt ein anderer Spielertyp mit leider weniger Tempo

    Auf gehts ihr roten

  • Lasst uns einfach auf etwa 25 Prozent Ausfallzeit einigen und ab jetzt immer sagen, dass King 75 Prozent dabei ist und diese verdammten 50% begraben.

    Das ist eigentlich das einzige was ich wollte 😂

  • Mea Culpa, da ist die Auflistung in der Verletzungshistorie nicht korrekt.

    Aus dem "Totalschaden" hat Transfermarkt zwei Verletzungen gemacht und jeweils 8 verpasste Spiele zugeordnet, obwohl es der selbe Zeitraum ist.


    Oh, ok. Das ist mir auch nicht aufgefallen.

  • Lasst uns einfach auf etwa 25 Prozent Ausfallzeit einigen und ab jetzt immer sagen, dass King 75 Prozent dabei ist und diese verdammten 50% begraben.

    Das ist eigentlich das einzige was ich wollte 😂

    Wobei 25% auch ne Menge Holz ist und er damit sicherlich mit Tolisso auf Platz 1 steht, jetzt wo Thiago weg ist.....

  • Warum genau hat Coman also genau das selbe verdient wie Gnabry? Übrigens sollte man auch nicht vergessen, dass Coman nach seinen Verletzungen bis dato immer ein wenig Zeit brauchte, um in Form zu kommen.

    Ich denke, das ist ein ganz entscheidender Punkt. Während Arjen hier eine Ausnahme war und direkt gespielt hat, als wäre er nie weg gewesen, brauchen andere spieler da in der Regel eine Weile. Wenn man also zählen würde, wie oft er uns in Topform (!) zur Verfügung steht bist du nichtmal bei 50%.


    Wenn man mit ihm richtig viel Geld machen kann, würde ich auch eher Richtung Verkauf tendieren.

    Man fasst es nicht!

  • Richtig! Da war er 11 Jahre alt und wie sagt Gerland:

    "Er hat sich nicht gut verhalten. Er hat einen Fehler gemacht. Aber ein Junge, der 10 oder 11 Jahre alt ist, muss doch Fehler machen dürfen",

    By the way, ein gewisser Sane ist im zarten Alter von 13 beim Probetraining in München durchgefallen.


    Aber wenn einer sich mit 10 oder 11 Jahren mal daneben benimmt - weg mit dem.

    Wieso holen eigentlich diese Luschen Kuntz und Flick den in die Nationalmannschaften, wenn der nichts drauf hat.


    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • gehts noch, woher willst du wissen wie Adeyemis Selbstreflektion ist. Der Junge spielt großartig, wäre ein idealer Außenstürmer

    0

  • Auch wenn es lange her ist und man ihn deswegen nicht mehr beurteilen und verurteilen muss, aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man beim Probetraining mit 10 Jahren scheitert oder rausgeworfen wird, weil man sich nicht an Regeln hält und zB. die Schule schwänzt.

    0

  • Auch wenn es lange her ist und man ihn deswegen nicht mehr beurteilen und verurteilen muss, aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man beim Probetraining mit 10 Jahren scheitert oder rausgeworfen wird, weil man sich nicht an Regeln hält und zB. die Schule schwänzt.

    Da möchte ich nicht wissen, was der ein oder andere der Protagonisten hier sich mit 10 so an Ausrutschern geleistet hat. Und da kann man nur hoffen, dass die Konsequenzen nicht zu hart waren und keine bleibenden Schäden hinterlassen haben.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wenn man sich auf 14 Mio. fix einigen würde? Die weitere Steigerungen sind linear bis maximal 18 Mio. bei mindestens 95% der Einsatzfähigkeit möglich..


    Will Coman mehr Geld, dann muss er mehr einsatzfähig sein.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wenn man sich auf 14 Mio. fix einigen würde? Die weitere Steigerungen sind linear bis maximal 18 Mio. bei mindestens 95% der Einsatzfähigkeit möglich..


    Will Coman mehr Geld, dann muss er mehr einsatzfähig sein.

    14 Mio sind aber mal locker 2 Mio CL-Finaltorschütze-Bonus eingerechnet. 12 fix mit Boni bis 15 oder 16 wäre marktgerecht imA. Er ist einfach zu schwankend wenn es darum geht einsatzfähig zu sein und in den Spielen die er macht dann auch regelmäßig zu liefern. Alle paar Wochen ne Gala ist auf diesem Niveau einfach zu wenig wenn allzu oft auch komplette Null-Leistungen dabei sind.

  • Sehe ich ähnlich. Als Verein muss man die gehäufte Ausfallzeit, auch wenn es sicherlich keine 50% sind, die fehlende Abschlussstärke und den geminderten Marketingsvorteil gegenüber den deutschen Nationalspieler einfach einrechnen.


    Wenn man ihm ein Angebot 14+X macht, ist das sicherlich ein faires Angebot. Ich würde ihn nur ungern sehen gehen. Wie man gestern wieder einmal gesehen hat, bringt Coman ein Element der dominanten Spielweise auf der Außenbahn mit, welches unseren anderen Wingern einfach in der Form abgeht.

  • Sehe ich ähnlich. Als Verein muss man die gehäufte Ausfallzeit, auch wenn es sicherlich keine 50% sind, die fehlende Abschlussstärke und den geminderten Marketingsvorteil gegenüber den deutschen Nationalspieler einfach einrechnen.


    Wenn man ihm ein Angebot 14+X macht, ist das sicherlich ein faires Angebot. Ich würde ihn nur ungern sehen gehen. Wie man gestern wieder einmal gesehen hat, bringt Coman ein Element der dominanten Spielweise auf der Außenbahn mit, welches unseren anderen Wingern einfach in der Form abgeht.

    Wie schon gesagt. Meistens leider fruchtlose Kunst.