Kingsley Coman

  • sehr schön! ich hoffe dass er nach seiner kleinen op am herz jetzt auch mal am stück länger fit bleibt. aktuell sehe ich ihn neben sane als unseren stärksten flügelspieler im kader.

  • Also auf den Außenpositionen haben wir jetzt erstmal wieder Ruhe. Nun noch Gnabry verlängern und der Drops ist dort für lange Zeit gelutscht.

    Die Diskussionen um CHO erübrigen sich deshalb gottseidank und Brazzo kann nun seine gesparte Zeit in London darin investieren, einen RV und ggfs. einen Süle-Nachfolger ausfindig zu machen.

    Mir fehlt da übrigens noch ein Sechser, aber das scheint der Verein ja anders zu sehen.

  • Sehr schön. Gut gemacht vom Verein und von Kingsley.

    Ich hatte ja Gift und Galle gespuckt, als er Zahavi anheuerte. Schön, dass es doch alles anders kam und ich ganz umsonst gespuckt habe.:)


    Jetzt bitte fit bleiben und hier endgültig zur Legende werden!

    Ich war damals auch sauer.


    Zuletzt hat sich die Sache ja dahingehend gewendet und jetzt bin ich sehr froh, dass er bleibt. Bis 2027 ist auch mal eine ordentliche Ansage!

  • Also auf den Außenpositionen haben wir jetzt erstmal wieder Ruhe. Nun noch Gnabry verlängern und der Drops ist dort für lange Zeit gelutscht.

    Die Diskussionen um CHO erübrigen sich deshalb gottseidank und Brazzo kann nun seine gesparte Zeit in London darin investieren, einen RV und ggfs. einen Süle-Nachfolger ausfindig zu machen.

    Mir fehlt da übrigens noch ein Sechser, aber das scheint der Verein ja anders zu sehen.

    Sollten wir einen RV wie Davies holen, gehört der auch zum Offensivkonzept und zwar nicht nur im Sinne eines vorrückenden Verteidigers. Unser linker Flügel ist derzeit Davies, der nominelle linke Flügel spielt halbmittig. Unsere Taktik hat sich verändert und ein RV wie Davies würde die andere Seite dahingehend stark beeinflussen.


    Insofern ist für mich das Thema "Offensive Außenbahn" noch sehr offen.


    Coman zu halten war aber sehr wichtig.

  • Ideal wäre ein guter 6-er, der sich aber auch in der IV wohl fühlt. :/

  • Sehr schön. Gut gemacht vom Verein und von Kingsley.

    Ich hatte ja Gift und Galle gespuckt, als er Zahavi anheuerte. Schön, dass es doch alles anders kam und ich ganz umsonst gespuckt habe.:)


    Jetzt bitte fit bleiben und hier endgültig zur Legende werden!

    Legende?

    Ist er nicht verurteilt worden weil er seine Ex-Partnernin geschlagen hat und diese bis zu 8 Tage krank geschrieben war?

    Das hat er mMn sogar zugegeben.

    In welch Wertesegment unseres Vereins soll denn das fallen, wenn man hier abfeiert das man mit so einer Person fünf Jahre verlängert?


    Ist diese VV das was Herbert Hainer meinte mit "noch besser verdeutlichen, für welche Werte unser Klub steht"?

    Da kann man wirklich nur spucken.

  • Was bist du denn für ein Kasper? ^^

  • Wollen wir beide mal eine unserer Spielerinnen am Campus fragen, wer hier der Kasper von uns beiden ist?

    Dein whataboutism kannst du dir ganz tief sonstwohin schieben. Hier geht es um den Spieler des FC Bayern München mit dem Namen Kingsley Coman, nicht um deine privaten Abrechnungen mit dem Thema häusliche Gewalt.


    Alles klar soweit?

  • Dein whataboutism kannst du dir ganz tief sonstwohin schieben. Hier geht es um den Spieler des FC Bayern München mit dem Namen Kingsley Coman, nicht um deine privaten Abrechnungen mit dem Thema häusliche Gewalt.


    Alles klar soweit?

    Kannst dich wieder hinsetzen, du wirst mir hier ganz sicher nicht untersagen meine Stimme für die Werte dieses Vereins zu erheben und für diese einzustehen.

  • Sollten wir einen RV wie Davies holen, gehört der auch zum Offensivkonzept und zwar nicht nur im Sinne eines vorrückenden Verteidigers. Unser linker Flügel ist derzeit Davies, der nominelle linke Flügel spielt halbmittig. Unsere Taktik hat sich verändert und ein RV wie Davies würde die andere Seite dahingehend stark beeinflussen.


    Insofern ist für mich das Thema "Offensive Außenbahn" noch sehr offen.


    Coman zu halten war aber sehr wichtig.

    denke es wird auf 2 Offensive AV rauslaufen, die heutige Müller Position fällt dann zukünftig (nicht sofort) weg.

    0

  • Kannst dich wieder hinsetzen, du wirst mir hier ganz sicher nicht untersagen meine Stimme für die Werte dieses Vereins zu erheben und für diese einzustehen.

    Du sprichst hier mitnichten für den FCB. So einen komplett überflüssigen Sermon, der auch noch über 4 Jahre her ist, nach einer offiziellen Vertragsverlängerung abzusondern, ist einfach nur daneben. Ganz einfach.

  • Du sprichst hier mitnichten für den FCB. So einen komplett überflüssigen Sermon, der auch noch über 4 Jahre her ist, nach einer offiziellen Vertragsverlängerung abzusondern, ist einfach nur daneben. Ganz einfach.

    Ich werde mit dir das jetzt nicht weiter diskutieren, du hast deine Sichtweise und ich meine. Wie alle anderen hier speche auch ich nur für mich, das war es dann auch von mir zu dem Thema.