Kingsley Coman

• Ich will und werde Costa an dieser Stelle nicht abschreiben. Ganz und gar nicht. Ich bewerte ihn mal theoretisch so als ob er immer noch in Hinrundenform wäre...

... und nichtsdestotrotz wären Coman und Kimmich für mich DIE Transfers schlechthin. Coman ist 19! NEUNZEHN! Und dann so aufzuspielen... das ist unglaublich! Da kann jeder für sich selbst nachschauen, wer in solchen Spielen in einem solchen Alter bereits einen solchen Unterschied ausmachen konnte. Die Liste ist kurz...

0

• Und wieder mal ein Spieler von dem man sagen kann, jeder weiß welche Seite er ansetzt um seinen Turbo zu zünden...aber man kann es nur selten verhindern. ;-)

„Let's Play A Game“

• so kenn ich die Leihe auch, aber sollte man sich mit Coman selbst nicht einig werden, würden wir mit leeren Händen darstehen, oder?
    Oder kaufen wir auf jeden Fall für 21 Mio, wollen die überzogenen;-) Gehaltsforderungen aber nicht zahlen und verkaufen ihn an City für 70 Mio? Wäre dies auch denkbar?

0

• Gerade noch Zusammenfassung mit englischen Kommentator gesehen. "Superstar in the making if he isn't already"

Wir haben da einen ganz dicken Fisch ans Land gezogen und der Junge wird ganz gross werden, wenn er gesund bleibt.

0

• Kingsley, du bist jetzt schon ein Großer. Unglaublich stark. Und eben nicht nur darauf aus, zu glänzen. Macht so oft das Richtige. Geht defensiv in Kopfbälle, macht unglaublich beim Gegenpressing mit, ist sich für nichts zu schade.
    Wenn da nichts Komisches passiert ist er, wie Kimmich, die kommende Elite im Weltfußball. Hammer, dass er für uns spielt und ein echter Roter werden wird. Traumhaft.

• Nein. Wir würden nicht mit leeren Händen dastehen. Ziehen wir die Option nicht, dann hat Coman noch bis 2018 einen Vertrag bei Juventus. Eine Option für uns macht ja nur sind, wenn der bestehende Leihvertrag bereits jetzt einen Anschlussvertrag bei uns skizziert.

Nur 70 Mio? :D

0

• Er will manchmal zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, aber die Übersicht lernt er noch. Er hat ALLE Anlagen, ein ganz großer zu werden und ich bin mehr sicher, auf King Robben folgt King Sley!

Man fasst es nicht!

• Warum er nicht von Beginn an spielte (was die meisten hier ja auch forderten) weiß mittlerweile vermutlich nicht mal Pep selbst. Ist aktuell meilenweit vor Costa.

Was die sich bei Juve gestern wohl gedacht haben? :D

0

• Als er kam und später die Bude machte, nach dem er vorne komplett angekurbelt hatte, war das auch mein gedanke.
    die müssen sich vom schicksal doch komplett verbarscht vorkommen oder?:D
    leihen uns ausgerechnet den spieler aus, der ihnen den zahn zieht.
    dazu vidal...
    alter: das sind die geschichten die nur der fussball schreibt.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich würde die beiden gar nicht gegeneinander ausspielen. Ist doch prima: Costa rettet uns die Hin-, Coman die Rückrunde. Viel besser einkaufen kann man eigentlich nicht. Oder?

Gebe zu, meine Sichtweise ist diesbezüglich eher schlicht. Aber ich sehe das ganz banal so:

Ribery, Costa > Zange links. Robben, Coman > Zange rechts. Entsprechend würde ich aufstellen.

Muss ich aber zum Glück nicht... :)

Uli. Hass weg!

• Dass wir den Burschen kaufen werden, war schon vor den letzten großen Spielen völlig klar. Wir wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir da abwinken würden.

Keine Sorge, das wird demnächst in aller Stille eingetütet und Haken dran. Ein Klassespieler für die nächsten Jahre im roten Trikot.

Die Franzosen haben vorne mit Martial, Griezmann und Coman nicht ganz schlechte Jungs am Start.

0