Willkommen beim FCB
Serdar Tasci
- steveaustin10
- Closed
-
-
ich habe gerade die SMS vom FCB bekommen;-)
-
Herzlich willkommen!
-
Na dann, Servus Serdar!
-
Willkommen, streng dich an dann darfst du länger bleiben
-
Herzlich Willkommen! Mir ist echt jeder Verteidiger recht in der derzeitigen Situation
-
Willkommen!
Welche Rückennummer hat er? Gibts sein Trikot schon im Fanshop?
-
willkommen bei den roten, serdar!
bringt einiges an erfahrung mit und ist möglicherweise auch in der lage uns so auf die schnelle weiterzuhelfen.
würde ihn jedenfalls alles andere als den lächerlichsten transfer des fc bayerns bezeichnen, wie es heute mittag der axel kruse bei sky getätigt hat >:|
mal schauen was er noch drauf hat aber für entlastung wird er sicher sorgen können und das ist in der momentanen situation schon eine ganze menge.viel glück bei uns und viele gute spiele! *wünsch*
-
Nummer 4 kriegt er.
-
Gibt es den Flock dann wieder Gratis? ;-):D
-
Herzlich Willkommen, auf eine verletzungsfreie und formstarke Zeit bei uns !
-
Wikipedia zu Tasci:
Serdar Taşçı ist ein deutsch-türkischerReferenzfehler: Es fehlt ein schließendes .
Tja, da haben wir wohl einen Referenzfehler eingekauft
-
Er bekommt wohl die Rückennummer "4"
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CaJOCVpW0AAicX6.jpg]
-
khr selbst hatte ja bereits gesagt: 'es ist kein spieler mit qualität auf dem markt.'
also kaufen wir laut khr einen spieler ohne qualität.
ganz gleich, wie man zu der aussage von khr steht: es ist eine beleidigung für den spieler und ziemlich dilettantisch, soetwas zu sagen, wenn man dann doch noch mal zuschlägt.
aber an serdar gerichtet: Du bist Herzlich Willkommen, ich bin sehr gespannt auf Dein leistungsvermögen, das ich kaum einschätzen kann. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!!!
-
Willkommen beim FC Bayern!!! Ziel: Champions League Titel! Also, hau' rein!!
Alles Gute!!!
-
Habe doch vor Wochen gesagt: Wenn KHR dementiert, wird wohl doch etwas passieren. Hätte auch noch Hörwick dementiert, wäre ein Transfer eindeutig zementiert gewesen.
-
Referenzklasse ist doch gut
-
Auf das du die offene Stelle des Teudaz einnimmst, nur ohne den Dolmetscherpart
-
Na dann Willkommen im Club, alles Gute und gib Vollgas
-
KHR hätte dazu einfach gar nichts sagen sollen...aber anscheinend geht das bei Ihm nicht.
Viel halte ich nicht mehr von Tasci, er hat schon in Stuttgart abgebaut, aber auf jeden fall besser als gar nichts.