Serdar Tasci

• Toll...die Medien könnten auch mal ausrechnen, was eine effektive Spielminute von Reus kostet, wenn man seine Verletzungsausfälle in Relation zu seinem Gehalt betrachtet. Oder oder...
    Man hat Tasci geholt, als sich gefühlt jeden zweiten Tag jemand bei uns schwer verletzt hat . Die Entscheidung damals war für mich nachvollziehbar. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er Im April noch nicht so weit wäre, hier ab und an ein BL-Spiel bestreiten zu können. Aber gut, wenn es so ist....Dass er nicht der allerschnellste ist, wußte man, Aber ehrlich gesagt ist von all unseren etatmäßigen IV nur Boateng wirklich schnell. Martinez und Benatia haben ihre größten Qualitäten auch nicht in der Geschwindigkeit...

0

• Ich beschwere mich nicht darüber. Ich hatte nur die Hoffnung das er sich entsprechend entwickelt und wir für kommende Saison auf dem überhitzten Transfermarkt ein Schnäppchen machen können. Denn selbst ein Backup kostet mittlerweile einen Haufen Geld.

Das Schnäppchen kann es durchaus noch immer werden. Es gibt nicht viele Trainer, die am liebsten MF in der Abwehr stehen haben. Vielleicht sieht das Ancelotti ganz pragmatisch und wir verlängern die Leihe, wenn man keinen weiteren IV findet. Alles völlig entspannt.

0

• Aber ehrlich gesagt ist von all unseren etatmäßigen IV nur Boateng wirklich schnell. Martinez und Benatia haben ihre größten Qualitäten auch nicht in der Geschwindigkeit...

Und ich hoffe es natürlich, würde aber dennoch nicht darauf wetten, dass die alle bis zum Saisonende fit zur Verfügung stehen.
    Benatia ist eh schon wieder raus und bei Kimmich macht sich dann jetzt doch die ungewohnte sehr hohe Belastung bemerkbar. Aber der Rhythmus bleibt nun noch paar Wochen so hoch.

0

• Dass wir für unseres System schnelle Abwehrspieler benötigen, ist ja keine Überraschung. Ein Tasci war wohl offensichtlich nur die allerletzte Lebensversicherung in der Defensive. Da es aber mit Kimmich/Alaba gut funktioniert hat, Javi inzwischen auch wieder fit ist, Bernat als LV-Ersatz für Alaba auch wieder überzeugen kann, steht Tasci natürlich hinten an. Zumal ja nun auch bald wieder Boa in den Startlöchern steht.

• Seine Verpflichtung war im Januar nach wie vor absolut richtig. Es konnte ja keiner ahnen, dass Kimmich in dieser für ihn völlig fremden Rolle derart die Shice rockt.

Ein Abgang im Sommer ist aber aufgrund dieser Entwicklung absolut unvermeidlich.

• Ein Abgang im Sommer ist aber aufgrund dieser Entwicklung absolut unvermeidlich.

Wobei wir natürlich nicht sehen, wie sich Tasci im Training präsentiert. Da wird er sich beweisen müssen und anhand dessen entschieden, inwieweit er für Bayern in Zukunft tauglich ist.

MINGA, sonst NIX!

• Da ist scheinbar jemand sauer :P:D

Das er sauer ist finde ich nicht ungwöhnlich er ist halt Fußballer und will spielen, besser als wenn er zufrieden seine Kohle auf der Tribüne absitzt. Es sollte ihm aber auch klar sein das er wohl nur als Notnagel geholt wurde was der Verletzten Misere geschuldet war und sonst wohl nie vom FCB ausgeliehen geschweige denn verpflichtet worden wäre.

0

• Eben er wurde als Notnagel geholt. Er dachte wohl er spielt hier jetzt immer als gelernter IV :D Da hat er aber den Pep vergessen ^^ Dachte wohl das verschafft seiner Karriere wieder einen Aufschwung ;)

• Eben er wurde als Notnagel geholt. Er dachte wohl er spielt hier jetzt immer als gelernter IV :D Da hat er aber den Pep vergessen ^^ Dachte wohl das verschafft seiner Karriere wieder einen Aufschwung ;)

Warum diese Häme? :rolleyes:

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Warum diese Häme? :rolleyes:

War nicht hämisch gemeint ;) Ist halt meine Meinung. ^^ Hat schon seine Gründe warum der Trainer ihn nicht spielen lässt. Und wenn die Aussage von Pep stimmt die ich mal im Netz gelesen habe das Tasci ihm von den Oberen aufgezwungen wurde. Erklärt dann auch das Pep ihn anscheinend ignoriert :)

• was hat der hier eigentlich erwartet?
    er kommt hier her und macht ein spiel nach dem anderen obwohl er nicht richtig fit war und es jetzt anscheinend immer noch nicht ist?
    er wurde ja nur als allerletzte notlösung geholt, des sollte ihm bewusst gewesen sein

nach der aussage glaub ich kaum, dass er sich damit nen gefallen getan hat..aber im sommer is er sowieso wieder weg

• und vor allem, wo hätte er denn was besser machen wollen, als die die da spielen? einen großen anlass für kritik, habe ich jetzt nicht gesehen - im gegenteil.

es ist ja jetzt nicht so, als wären wir die schießbude der liga... und das die letzten wochen weitestgehend ohne einzigen nominellen iv.

0

• was hat der hier eigentlich erwartet?
    er kommt hier her und macht ein spiel nach dem anderen obwohl er nicht richtig fit war und es jetzt anscheinend immer noch nicht ist?
    er wurde ja nur als allerletzte notlösung geholt, des sollte ihm bewusst gewesen sein

nach der aussage glaub ich kaum, dass er sich damit nen gefallen getan hat..aber im sommer is er sowieso wieder weg

ich glaube, die wenigsten habe was von ihm erwartet - eher muss man die frage umdrehen, was hat er erwartet bzw. wie schätzt er sich selbst ein

0

• ich glaube, die wenigsten habe was von ihm erwartet - eher muss man die frage umdrehen, was hat er erwartet bzw. wie schätzt er sich selbst ein

er hat wahrscheinlich gedacht, er wird hier stammspieler und fährt anschließend mit zur EM :rolleyes::D

• bis saisonende aus dem kader streichen. Wer sich so äußert, kann für den teamgeist nur schlecht sein. Ein sportlicher verlust wäre es auch nicht, da eh jede option für die iv besser ist. Er hat seine chance nicht genutzt und versucht jetzt in der Öffentlichkeit die schuld von sich zu schieben. Der hat mal überhaupt gar nix verstanden und entsprechend nix mehr in unserem kader verloren auch nicht im teamtraining. :thumbdown::cursing: