Serdar Tasci

• "Pep Guardiola spricht nicht so viel mit mir, deshalb kann ich nicht genau sagen, woran ich wirklich bin oder warum ich nicht so viel spiele."

Wenn selbst ein Rode so links liegen gelassen wird, welche "Wertschätzung" dürfte wohl einem Tasci wiederfahren?

0

• "Pep Guardiola spricht nicht so viel mit mir, deshalb kann ich nicht genau sagen, woran ich wirklich bin oder warum ich nicht so viel spiele."

Wenn selbst ein Rode so links liegen gelassen wird, welche "Wertschätzung" dürfte wohl einem Tasci wiederfahren?

was hat er denn erwartet?? Dass er jedes Spiel spielt??
    Und wielange ist jetzt ein Rode da, bestimmt nicht paar wochen

0

• Nunja, man wird ihm wohl nicht versprochen haben dass er im Prinzip nie spielt. Man wird ihm natürlich, wie jedem anderen Spieler auch, eine sportliche Perspektive aufgezeigt haben. Das scheint sich wohl nicht ganz mit der Realität zu decken.

Ich finde es gut dass er spielen will und unzufrieden ist. Ob man das öffentlich machen muss, das ist eine andere Frage. Heutzutage sollte man als Spieler lieber nichts mehr sagen.

0

• Es ist zwar schade, denn ich hätte auch mehr Spielzeit erwartet, aber letztlich wird sich Pep in den letzten Wochen seiner Amtszeit wohl auf keine Experimente mehr einlassen wollen, zumal es jetzt ans Eingemachte geht und die IV Kimmich+Alaba in der Liga bestens funktioniert.

Wer sich von einem Sandro Wagner abkochen lässt, hat hier eh nichts zu suchen!

PS: In dem Kommentar ist ein Spaß versteckt.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Ich bin mal gespannt, was Tasci nach seiner Zeit hier als Ehemaliger über den FCB so vom Stapel lässt! :D

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Heutzutage sollte man als Spieler lieber nichts mehr sagen.

Er wollte wohl auf sich aufmerksam machen, die Vereine planen ja schon wieder für die nächste Saison.

Gehört wohl in der heutigen medialen Welt dazu.

MINGA, sonst NIX!

• Ich könnte mir vorstellen, vorausgesetzt wir kommen in der CL weiter, dass er in der BuLi noch 1 oder 2 Einsätze bekommt wenn der Titel rein rechnerisch abgehakt ist.
    Dann könnte man für die CL den einen oder anderen in der Defensive schonen.
    Ob das dann noch Sinn macht ist allerdings wieder ne andere Frage. :rolleyes:

• Alberne Fragen vom Kicker.
    Er wird den Teufel tun, und jetzt ein negatives Wort verlieren. Dann ist er ganz außen vor...
    Ob er aber bei erreichter Meisterschaft noch Minuten erhält? Gerade der Defensivverbund um Boateng, Martinez und Benatia benötigt Matchpraxis.
    Auf der anderen Seite kann es gar passieren, dass Kimmich weniger Zeit zugesprochen bekommt, sobald die anderen wieder regelmäßig an Bord sind. Kimmich wird in der Rotation bleiben und auch Rafinha kann noch wichtig werden. Beide stehen meilenweit vor Tasci. Realistisch sind daher nicht einmal Kurzeinsätze, wenn jetzt nichts außergewöhnliches mehr passiert.

• Jop, gutes Spiel. Einige wichtige Zweikämpfe gewonnen, kopfballstark und gut antizipiert. Vielleicht wird er in der BL noch ein paar Minuten kriegen, um sich zu empfehlen.

• Solide weil dadurch andere eine Pause bekommen, aber Ende der Saison sollte gut sein, denn soviele spiele wird er nicht mehr bekommen, auch weil Boateng Spielzeit braucht und in den wichtigen Spielen sollte die iv eingespielt sein

0

• Wie kann Tasci etwas zeigen, wenn er von Guardiola nicht aufgestellt wird?

Ich finde die Art und Weise, wie der Trainer mit manchen Spielern umgeht nicht korrekt....Götze, Rode und Tasci als beste Beispiele. Aber der "Erfolg" gibt ihm recht - wobei ich unsere Spielweise nicht wirklich attraktiv finde.