ich weiß jetzt nicht, was an dieser Aussage so verwerflich ist um ihn gleich zu teeren und federn.
Serdar Tasci
- steveaustin10
- Closed
-
-
hat er allenernstes erwartet hier sofort stammspieler zu sein? Er wurde geholt um im Notfall einen wechselspieler fuer die IV zu haben. Jedoch hatte er trainingsrueckstand und seit monaten keine Spielpraxis. Und unser Niveau ist ein anderes als Russland - Grenzenlose Selbstueberschaetzung nennt man sowas!!
Und die Aussage von Ihm jetzt laesst irgendwie auch daran zweifeln ob er sich ueberhaupt voll reinhaengt im Training...die Aussage ist genau das Gegenteil von der Einstellung 'Ich gebe jeden tag alles und warte auf meine Chance'. Und genau diese einstellung braucht man fuer den fcb
-
Wir sind nicht abhängig von ihm, da werden gleich die Hassgelüste ausgelebt. Er war einfach nur ehrlich und aus. Er hat ja nicht viel dazu gesagt. Kein Grund, gleich auszurasten hier.
-
Wir sind nicht abhängig von ihm, da werden gleich die Hassgelüste ausgelebt. Er war einfach nur ehrlich und aus. Er hat ja nicht viel dazu gesagt. Kein Grund, gleich auszurasten hier.
er hat einen Einsatz und spielt schlecht, dann seine dummen aussagen, er will wieder in NM, wie realitätsfremd ist der eigentlich?
das hat nichts mit hass zu tun, sondern als fan ist man einfach nur sauer, wenn der verein einem spieler ne Chance gibt und dieser dann so undankbar istund so einer darf sich dann beim Titelgewinn des FCB, die Titel in seine Vita schreiben - schlimm
und er sollte sich mal Gedanken machen, warum er selbst an nicht gelernten IV's vorbeikommt
-
Wir sind nicht abhängig von ihm, da werden gleich die Hassgelüste ausgelebt. Er war einfach nur ehrlich und aus. Er hat ja nicht viel dazu gesagt. Kein Grund, gleich auszurasten hier.
ehrlich und eigennützlich. Das widerspricht zutiefst dem teamgedanken, dem sich hier jeder unter zu ordnen hat. Ganz besonders Spieler die hier unverhofft in das team gerutscht sind und leistungsgemäß zurecht außen vor bleiben. Er hatte eine chance und hat indiskutabel schlecht gespielt.
-
er hat einen Einsatz und spielt schlecht, dann seine dummen aussagen, er will wieder in NM, wie realitätsfremd ist der eigentlich?das hat nichts mit hass zu tun, sondern als fan ist man einfach nur sauer, wenn der verein einem spieler ne Chance gibt und dieser dann so undankbar ist
und so einer darf sich dann beim Titelgewinn des FCB, die Titel in seine Vita schreiben - schlimm
und er sollte sich mal Gedanken machen, warum er selbst an nicht gelernten IV's vorbeikommt
Eine Chance hat er nie bekommen. Er wurde außerhalb der Saison bei seinem Verein ausgeliehen, trainiert hier mit und durfte nie Spielpraxis sammeln. Konnte ja keiner ahnen, dass die anderen so gut spielen werden, aber jedenfalls hat er nie eine Chance bekommen.
Warum sollte er den Satz "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nie spielen werde, wäre ich nicht hergekommen." zurücknehmen? Das ist doch richtig so. Sollen jetzt Spieler gern herkommen und abkassieren? Da sind eher Spieler wie Ulreich fragwürdig, wenn überhaupt.
-
ehrlich und eigennützlich. Das widerspricht zutiefst dem teamgedanken, dem sich hier jeder unter zu ordnen hat. Ganz besonders Spieler die hier unverhofft in das team gerutscht sind und leistungsgemäß zurecht außen vor bleiben. Er hatte eine chance und hat indiskutabel schlecht gespielt.
Herr Thomas M., der absolut beliebteste Bayernspieler seit Jahren, hat sich mehrere Jahre hintereinander in der heißen CL-Phase öffentlich beschwert, als er auf die Bank (!) musste. Wir brauchen ihn aber und er ist ein Fanliebling. Das ist dann natürlich völlig okay.
Aber wenn einer von Spartak Moskau im dortigen Pendant zur Sommerpause herkommt, wissentlich ohne Spielpraxis geholt wird und dann alleine gelassen wird und das selbst richten soll mit dem Spielrhythmus, sich dann dazu äußert, dann regen sich einige hier haltlos auf, weil er ihnen halt wurscht ist. Den lässt man sofort fallen.
Da wird sowas von eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Ich verachte das.
-
müller und tasci zuvergleichen ist gelinde gesagt sehr mutig!
und deine Unterstellungen, er wird allein gelassen sind dann doch eine Frechheit! dann belege es mal
-
Der Vergleich mit müller ist total daneben.
Die Behauptung er würde allein gelassen ist nicht belegbar und mmn absolut an den haaren herbei gezogen.
Er hat gespielt und war richtig schlecht. Wurde mehrfach von sansro wagner düpiert
Und machte in 45 min mehr fehler gegen Darmstadt, als unser nicht gelernten verteidiger in 210 min gegen juve. -
Würde ihn den Rest der Saison bei den Amateuren schmoren lassen. Vielleicht kann er da sogar helfen. Wobei ich denke, dass es selbst da maximal für die Bank reicht.
-
er hat gespielt und war richtig schlecht. Wurde mehrfach von sansro wagner düpiert
Und machte in 45 min mehr fehler gegen Darmstadt, als unser nicht gelernten verteidiger in 210 min gegen juve.Das ist aber auch ein bisschen weit hergeholt. Beim Gegentor hat er gepennt, aber ansonsten war das doch vollkommen solide. Er scheint einfach nicht in Peps Philosophie zu passen, er hat ihn gegen Darmstadt getestet und offenbar hat ihm das nicht besonders gefallen. Er wurde halt geholt, damit er allerletzter Notnagel ist (wenn nun bspw. noch Alaba und Kimmich ausfallen würden, man weiß ja nie bei uns), aber mehr war von Anfang an nicht wirklich drin. Zumal die improvisierte Abwehr echt gut funktioniert, wie man an den wenigen Gegentoren in der Rückrunde erkennen kann.
Ich halte den Transfer weiterhin für richtig, trotzdem wundert es mich nicht, dass nun solch eine Situation entstanden ist. Die Aussagen wirken natürlich etwas dreist, würde er aber erzählen, dass er total zufrieden ist und einfach nur froh ist, beim FC Bayern zu sein, dann kämen die Ersten um die Ecke, die ihm Abkassiererei oder fehlenden Ehrgeiz vorwerfen würden. Wie man es macht, macht man es halt verkehrt.
-
müller und tasci zuvergleichen ist gelinde gesagt sehr mutig!
und deine Unterstellungen, er wird allein gelassen sind dann doch eine Frechheit! dann belege es mal
Er wird dafür kritisiert, dass er nicht gut genug gespielt habe bei einem Teileinsatz. Er hatte vorher keine Spielpraxis, wurde wissentlich ohne Spielpraxis geholt und allen war klar, dass es fast garantiert ist, dass es erstmal nicht gut laufen wird, bis er sich einspielt. Für ihn ist quasi Anfang Juli gewesen. Und, lässt man ihn einspielen? Nein. Von mir aus soll das so sein, weil Kimmich überraschend gut spielt und Pep vorsichtig sein möchte. Hoffentlich verletzen sich nicht so viele, dass man im Endspurt auf einen völlig uneingespielten Tasci, der seit einem halben Jahr quasi nicht gespielt hat, zurückgreifen muss. Eigentlich muss der Trainer alle Spieler für solche Fälle am Ball halten. So wie Götze gerade in der schwierigsten Phase die erste Spielpraxis seit der Verletzung bekommt, anstatt das nochmals paar Wochen früher zu machen.
Jedenfalls wird Tasci mit seiner fehlenden Spielpraxis alleine gelassen, weil er sich ja kaum selbst einwechseln kann und keine Möglichkeit hat, sich wieder einzuspielen. Wie soll er Bundesliganiveau bekommen? Seine Leistung wird ja nicht gefördert. Dann kann auch nix kommen. Meintwegen soll das so sein, aber dann ist es legitim, dass der Spieler nicht zufrieden ist.
Ich finde das deutlich besser als Zufriedenheit.
Und dass du den Vergleich Müller zu Tasci scheust, bestätigt mich, dass hier einfach mit zweierlei Maß gemessen wird. Müller hat in der Endphase der Saison Jahr für Jahr öffentlich sofort Beschwerden rausgehauen, Tasci sitzt seit Monaten auf der Tribüne, macht den Mund auf und jetzt soll man plötzlich auf Tasci losgehen? Nein, ich habe beiden dafür verziehen, weil das doch verständlich ist. Und Recht hat Tasci doch. Hätte er gewusst, er würde nicht spielen, wäre er natürlich nicht gekommen. Warum auch? Zum Abkassieren? Nein, er ist ein Sportler und will eben spielen. Ist das plötzlich ein Problem, weil man ein Opfer sucht?
-
Die Aussagen wirken natürlich etwas dreist, würde er aber erzählen, dass er total zufrieden ist und einfach nur froh ist, beim FC Bayern zu sein, dann kämen die Ersten um die Ecke, die ihm Abkassiererei oder fehlenden Ehrgeiz vorwerfen würden. Wie man es macht, macht man es halt verkehrt.
Darum hat er eben nicht unrecht. Und ob sie dreist wirken, hat in dem Fall nichts mit ihm zu tun, weil nichts daran dreist ist, spielen zu wollen. Was ist dreist daran, wenn man in letzter Minute noch geholt werden soll, den Deal eingeht, dann bis zum Ende der Saison auf der Tribüne verwest und das schlecht findet? Was ist dreist daran, dass er das gern rückgängig machen würde und nicht hier Zeit verlieren würde? Was bitte?
Wie du selbst schreibst, macht man es wohl immer verkehrt. Das ist ja die Essenz des Ganzen: Es wird ein Opfer gesucht, da wird jetzt draufgehauen. Egal, was er sagen würde, man würde jetzt auf ihn losgehen. Er soll die Klappe halten und leiste unglücklich sein, keine menschlichen Gefühle oder geschweige denn sportlichen Ehrgeiz haben. Andersrum würde man sich beschweren, dass er zu wenig sportlichen Ehrgeiz hätte. Komplett egal. Er wird jetzt von den eigenen Fans des Vereins angegangen, weil er Sportler ist und seinen Sport ausüben möchte.
Was für ein dreister Typ!
-
hey jetzt bleibt mal bei der Wahrheit!! ja er ist auf den letzten drücker geholt worden, ja er hatte nen trainingsrückstand - alles kein Problem, ABER er ist für seine Leistung auch selbst verantwortlich und wenn es - warum auch immer nicht reicht, dann kann er niemand anderem den vorwurf machen, sondern muss vor seiner eigenen tür kehren
wenn man sich dann natürlich hinstellt und interviews gibt, dass man wieder in die NM will, dann liegt zwischen der erbrachten Leistungen und seinen wünschen welten!
natürlich wäre es besser, wenn er einfach den mund gehalten hätte, er hat die Chance bekommen bei einem weltverein zu trainieren und ich denke in der kurzen zeit hat er auf topniveau mehr gelernt als sonst wo, wenn es aber nicht reicht und sogar nicht gelernte IV besser sind, dann MUSS er sich allein hinterfragen!
das er spielen will, finde ich nicht schlimm, aber wenn es nun mal offensichtlich nicht für unsere ansprüche reicht, aber dazu fehlt ihm ja schon über jahre die nötige Selbstkritik, dann ist man ruhig!
ich glaube kaum, dass ihm die bosse bei der Verpflichtung versprochen haben, dass er spielt
nur mal ein Beispiel: HB, ribery und co fallen Monate lang aus, weil sie verletzt sind, kommen dann zurück - ähnlich wie tasci, aber sie kämpfen, legen sich ins zeug, bei ihm hast du schon nur gegen Darmstadt gemerkt, dass er einfach fussballerisch auf einem viel tieferen Level unterwegs ist, als unsere spieler
wenn man jemand einen vorwurf machen kann, dass ist es den bossen, dass sie so einen verpflichtet haben
-
hey jetzt bleibt mal bei der Wahrheit!! ja er ist auf den letzten drücker geholt worden, ja er hatte nen trainingsrückstand - alles kein Problem, ABER er ist für seine Leistung auch selbst verantwortlich und wenn es - warum auch immer nicht reicht, dann kann er niemand anderem den vorwurf machen, sondern muss vor seiner eigenen tür kehren
wenn man sich dann natürlich hinstellt und interviews gibt, dass man wieder in die NM will, dann liegt zwischen der erbrachten Leistungen und seinen wünschen welten!
natürlich wäre es besser, wenn er einfach den mund gehalten hätte, er hat die Chance bekommen bei einem weltverein zu trainieren und ich denke in der kurzen zeit hat er auf topniveau mehr gelernt als sonst wo, wenn es aber nicht reicht und sogar nicht gelernte IV besser sind, dann MUSS er sich allein hinterfragen!
das er spielen will, finde ich nicht schlimm, aber wenn es nun mal offensichtlich nicht für unsere ansprüche reicht, aber dazu fehlt ihm ja schon über jahre die nötige Selbstkritik, dann ist man ruhig!
ich glaube kaum, dass ihm die bosse bei der Verpflichtung versprochen haben, dass er spielt
nur mal ein Beispiel: HB, ribery und co fallen Monate lang aus, weil sie verletzt sind, kommen dann zurück - ähnlich wie tasci, aber sie kämpfen, legen sich ins zeug, bei ihm hast du schon nur gegen Darmstadt gemerkt, dass er einfach fussballerisch auf einem viel tieferen Level unterwegs ist, als unsere spieler
wenn man jemand einen vorwurf machen kann, dass ist es den bossen, dass sie so einen verpflichtet haben
Man kann sich nicht darüber beschweren, dass er nicht gut wird, wenn er nie spielt. Jetzt nicht mehr, klar. Aber er wurde Ende Jänner geholt und hätte Anfang Februar zum Einsatz kommen müssen, um Spielpraxis zu erhalten. Es ist nicht so, dass er mitten in der Saison durch schlechte Match- oder Trainingsleistungen rausgefallen wäre. Nein, es kann einfach keine gute Leistung erwartet werden, wenn er im Gegensatz zu allen Mitspielern und Gegnern der einzige ohne Spielpraxis ist und bleibt. Klar wird er wohl nicht eingeschlagen sein wie eine Bombe, aber das muss er auch nicht, um sich Chancen erhoffen zu wollen.
Gedankenspiel: Er kommt her, wird öfter mal eingesetzt, spielt schon bald erste Sahne, richtig richtig gut. Alles sagen "Boah! Dass der so gut ist, ist ja Wahnsinn! Das hätte ich mir nicht gedacht!"
Jetzt kam es eben nicht zu diesem absoluten Idealfall, der von Anfang an nicht zu erwarten war, weil es eben ein Idealfall ist, und darum ist alles schlecht. Nur schwarz und weiß gibt es für manche. Ich werfe Guardiola nicht mal vor, dass Tasci sich nicht einspielen durfte, weil ich befürchte, dass der Transfer an ihm vorbei geschah. Oder, er ist ein sehr schlechter Trainer und hatte keine Ahnung, was er sich da ausleihen lässt, war dann überrascht und darum spielt Tasci nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.Bei all den Super-Transfers will ich nicht auf die Vereinsführung im Allgemeinen losgehen, aber dieser Transfer war einfach ein Griff ins Klo. Beschweren darf sich trotzdem jeder Spieler, der nach einem Transfer bei wissentlich fehlender Spielpraxis trotzdem nicht offensiv/riskant rangeführt wird. Als man ihn auslieh, wusste man, dass das wohl kaum einfach mal laufen wird. Fast unmöglich. Weder war Müller damals zu beschuldigen, noch heute Tasci, und offensichtlich auch nicht Pep. Das geht mal aufs Konto des Vorstands.
Kann passieren.
-
ist doch völlig normal, dass er angefressen ist. Zeig mir mal einen Spieler der das nicht ist, wenn er nicht spielt^^
Er ist natürlich auch sauer auf sich selber, dass er nichtmal an einem Kimmich vorbei kommt. Das hat er sich hier sicherlich anders vorgestellt.Die Aussage ist unglücklich. Aber das ist kein Grund hier wieder so abzutillen. Aber das kennt man ja schon von vielen hier im Forum. Ihr müsst mal ruhiger werden Leute.....wusa.
-
Der FCB ist Tascis Chance des Lebens! So einen Wechsel aus welchen Gründen auch immer als Fehler zu bezeichnen, ist die Bestätigung dafür, daß er diese Chance eigentlich gar nicht verdient hat!
Rode sitzt hier ohne zu meckern seit 2 Jahren mehr oder weniger auf der Bank und hat bei jedem einzelnen Einsatz Leistung abgeliefert! Sollte sich Tasci mal ein Beispiel dran nehmen anstatt den Beleidigten zu mimen!
Bei welchem Spiel hätte man Tasci denn Spielpraxis schenken können? Ich kann mich in der Rückrunde an keines erinnern, bei dem man sich das hätte erlauben können! Guardiola wäre geteert und gefedert worden, hätte man aufgrund von Tascis Fehlern auch nur einen Punkt verloren! Alles richtig gemacht und ab mit Tasci dorthin, wo der Pfeffer wächst!
-
Wir sind nicht abhängig von ihm, da werden gleich die Hassgelüste ausgelebt. Er war einfach nur ehrlich und aus. Er hat ja nicht viel dazu gesagt. Kein Grund, gleich auszurasten hier.
Es ist eine Ehre für den FC Bayern im Kader stehen zu können und dafür noch einen Haufen Kohle zu verdienen. Machs gut Tasci, keiner wird dich hier vermissen.
-
Lieber sollten sich hier mal einige fragen, ob sie mit hrer Art, über eigene Spieler zu urteilen, denn so repräsentativ für diesen Verein sein können.
-
klasse jetzt hat man für Undankbarkeit auch noch Verständnis!!
Hier tillt niemand aus, aber man darf wohl noch was als Fan sagen!! oder nehmen wir jetzt in Zukunft alles hin!!
Beispiel: ein Rode der obwohl sicher um einiges besser sitzt auf der Bank und nimmt seine Situation an!! Warum ein tasci nicht??