Serdar Tasci

  • Man wird sehen wie er sich hier macht.


    Aber erst einmal: Herzlich Willkommen und gute Spiele beim besten Verein der Welt :)

  • BL-erprobter und routinierter IV, eine sehr gute Entlastung für Badstuber und Benatia. Über den Transfer kann man sich nicht beschweren, top!

  • Wer hatte Tasci auf dem Zettel ?? Ich jedenfalls nicht, ich hätte die 70 Millionen für Laporte rausgeworfen..!
    Alles richtig gemacht KHR und Sammer.
    Herzlich Willkommen.
    Und viel Glück Herr Tasci.

    0

  • Habe das Interview mit ihm gesehen!
    Ich denke, wir können uns freuen.
    Er scheint durchtrainiert zu sein - meinte, dass er nur noch eine Woche benötigen
    würde -


    Dazu wirkt er bodenständig und froh, bei uns aufgeschlagen zu sein.


    Ein Zwerg ist er scheinbar auch nicht. Einen Kopf größer, als Sammer ?


    Wie groß ist er tatsächlich?

    0

  • Ich finde den Transfer auch super. Mal sehen ob er auch gleich einschlägt und unseren Boa würdig vertreten kann, was ich hoffe. Wobei Boa sehr große Fußabdrücke hinterlassen hat und man deshalb auch nicht gleich zu viel erwarten sollte.
    Herzlich Willkommen Serdar!! Willkommen zurück in der Bundesliga und dann noch beim besten Verein der Welt. :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ein Spieler der selbst für Schalke "zu teuer" war, weil Moskau eine bindende Kaufoption wollte (ich denke mal nach Anzahl der Einsätze). Das wird spannend wer jetzt am Ende der Klügere ist. Sammer oder Heldt? Wir wissen es im Sommer!:D

    0

  • Auf jeden Fall war es gut, das wir reagiert haben, denn lass sich um Gottes Willen (Gott behüte) Holger oder sonst wer noch verletzen, dann ist der große Traum fast ausgeräumt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Selten so gelacht, dann entschuldige dich doch, bla bla bla.


    Andere Meinungen sollte man akzeptieren können. Man wusste es im Sommer das wir nur 3 Verteidiger haben, man wusste was passieren könnte. Man wusste als man Kirchhoff abgab, das es immer enger wurde. In der zeit hätte man scouten können und jemand finden können. Ganz ehrlich, wenn es nur um die Bundesliga (zur entlastung gehen würde) hätte man auch die Jugendspielen lassen können.


    Ich finde halt, dass es kein guter Transfer ist. Denn, und da stehe ich vielleicht alleine da aber ist mir auch egal, wäre mehr drin gewesen wenn man einfach mal eher überlegt hätte. Man wusste selbst nach der Verletzung von Boateng schon das es eng wird, da war mehr als eine Woche zeit. Und am Ende kommt ein Tasci raus ? Direkt in der Presse zusagen, es gibt keine Qualität auf den Markt und dann Tasci ? Also solche bestätigung vom Verein, habe ich in meiner Meinung noch nie bekommen. :D:D:D


    Mir ist das Triple egal. Darum geht es mir nicht. Nur wenn der Vorstand sagt es gibt keine Qualität auf den Markt außer Tasci, lach ich mich schlapp. :D:D:D

  • die Ausstiegsklausel beträgt ja angeblich 70 Mio Euro.


    Damit ist Laporte natürlich wirklich 0,0 ein Thema. Soviel Geld kann man höchstens für einen gestandenen absoluten Weltklassemann hinblättern und nicht für einen talentierten IV.

    0

  • Aber er ist dennoch kopfballstark. Und wir haben ja zum Glück die Möglichkeit dies auch anhand der Leistungen in der BL beurteilen zu können. In der Luft hat er keine Probleme. Und die Spieler sind ja nun nicht unbedingt gewachsen in den letzten zwei Jahren.

    0

  • Dann nenne mir mal einen Top IV in Europa, der unter 10 Millionen kostet und der noch kein CL Spiel gemacht hat. Dann lach ich mich kaputt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.