Taktik des FCB

  • Also die Spielweise beim Sieg in Gladbach als Umschaltfußball hinzustellen spottet ja eigentlich jeder Beschreibung...


    Da war eine Menge Ballbesitz gepaart mit versuchten Konter-Bestrebungen. Diese Art von Fußball hatte auch Senior Guardiola hier und da gern gesehen und umgesetzt. Das ging sogar so weit, dass er sich verwundert mit Torrent abklatschte, als mal ein reines Kontertor erzielt wurde. Wer´s nicht glaubt, der sollte einen Blick in das D-Tagebuch werfen.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wieso taucht hier eigentlich wieder Pep auf? Es ging doch nur um die Taktik gegen Liverpool und FCB vs Klopp. Heute und vor einigen Jahren. Pep hat hier mal ausnahmsweise nichts zu suchen und man muss ihn auch nicht anführen, da dann jede Diskussion wieder entgleist.


    Wir können doch auch einfach mal über Klopp vs Kovac reden - ohne Pep anzuführen.

    0

  • Pep taucht auf, weil der Fred ja "Taktik des FCB" heißt und Guardiola diese reichlich mitbestimmt hat. Und wenn in dem von mir zitierten Buch genau dieses Szenario vorkam halte ich es für legitim, das auch zu benennen.


    Nur weil einige hier sich nicht zusammen reißen können, ist der Begriff ja gleich ein Trigger, oder?


    Gruß in die Staaten... @steveaustin10


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Noch in Frankreich für die letzten zwei Monate. Dann geht es für immer rüber.
    Aber hier tauchte schon der ein oder andere große "Pep-Fan" auf. Daher nur kein Futter geben.

    0

  • Für Pool gilt nur eines. Umso länger es 0:0 steht ist es gut für uns.
    Kassieren wir ein frühes 0:1 wirds ein Debakel.

    Ich denke auch, wenn wir das 0:1 kassieren, könnten wir ins offene Messer laufen.
    Selbst mit einem 1:0 benötigt Pool erstmal nur 1 Tor um weiterzukommen, müssen es aber eben auch erzielen.
    Ich lege mich daher fest: Wer in Führung geht, wird auch weiter kommen.

    Man fasst es nicht!

  • Pflichtsieg also

    Nö, ein knappes Ausscheiden wäre zwar sehr schade, aber kein Debakel, schließlich handelt es sich um eine der beiden besten Mannschaften der PL, und stand im vorigen Jahr noch im CL-Finale, und wurde danach nochmal für 180 Mio. verstärkt.

  • Du meinst so ein Debakel, wie schon für das Hinspiel vorausgesagt war von den Auguren und Untergangsexperten ?

    Du warst doch damals noch gar nicht im Forum angemeldet, woher willst du es denn wissen was hier vorausgesagt wurde? :D

    Man fasst es nicht!

  • Du glaubst auch nur weil wir gegen Gladbach 5:1 gewonnen haben ist alles wieder gut? Herrlich :thumbsup:

    Nee La Bestia,
    das war das grottigste Spiel seit bestehen der Bundesliga was wir abgeliefert haben.


    Frön du lieber deinem James Groupie dasein und kreische wenn du ihn sehen solltest,
    aber schreib nicht so einen blödsinn daher, wer ernsthaft behauptet das wir am samstag ein schlechtes Spiel abgeliefert haben, der hat entweder null Ahnung von Fussball oder er will provozieren.... weitermachen !!

    Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

  • Nee La Bestia,das war das grottigste Spiel seit bestehen der Bundesliga was wir abgeliefert haben.


    Frön du lieber deinem James Groupie dasein und kreische wenn du ihn sehen solltest,
    aber schreib nicht so einen blödsinn daher, wer ernsthaft behauptet das wir am samstag ein schlechtes Spiel abgeliefert haben, der hat entweder null Ahnung von Fussball oder er will provozieren.... weitermachen !!

    Selten so einen inhaltslosen Beitrag gelesen. Besteht nur aus Beleidigungen und Unterstellungen.
    Habe aber auch nicht mehr von dir erwartet. :)

    #KovacOUT