Pep Guardiola

  • Die Kritik an Guardiola hat bei mir nicht nur jetzt was mit dem gestrigen Spiel zu tun, ich sage es gerne noch einmal, was war los gegen Wolfsburg, Gladbach, Dortmund usw...

    0

  • er hat es aber gesehen und umgestellt


    ich widerspreche mir nicht wenn ich sage, er hat die spieler nicht bekommen bzw. wenn man einen Trainer wie pep holt muss ich mein transferamarktverhalten auch ändern


    ich denke nicht das ein Loddar auch nur noch annähernd irgendwelche Kontakte zum FCB hat und ganz ehrlich wir erleben ihn sehr oft am FH ein Dampfplauderer vor dem Herren und immer noch der Meinung das er GANNNNNNZZZZZ wichtig ist

    0

  • Danke für Deine Unterstützung, aber mir ist da wirklich der Kragen geplatzt, und deshalb ist die Löschung des Beitrags schon korrekt.


    Das ist der erste Beitrag von mir, der gelöscht wurde, und das zeigt, dass das Niveau hier ganz schön abfällt. Ich frage mich nur, was solche Typen hier überhaupt wollen? Offensichtlich von Null ein Ahnung und dann hier um sich pöbeln.


    Kann man nur hoffen, dass die bald wieder die Lust verlieren und in ihre Gruft-und Horror-Foren zurückkehren...

  • Dazu sollte der Kader von 13-14 Spielern über mehrere Wochen ein Mörderprogramm abrufen, wobei in der Zeit Langzeitverletzte durch andere Langzeitverletzte ohne eine Pause zu bekommen sofort reingeworfen werden. Aber Perlen vor die Säue...

  • Nur waren es keine 57 Mio. oder sind dir die ganzen Berichte über den Transfer in letzter Zeit entgangen?


    57 Mio. hat nur Santos bekommen. Da gab es aber noch mehr Rechteinhabe. Dazu die Spiele die zusätzlich ausgemacht wurden. Bei macnhen Schätzungen geht man in der Zwischenzeit von einem Gesamtvolumen von 140 Mio. aus.

    0

  • nicht wirklich, nur wenn du die ganzen handgelder hinzurechnest, dann müsste man das bei unseren Transfers auch tun und dann würden sie auch teurer werden

    0

  • Wenigstens nicht erfolgreich...


    Du verarscht dich selber.


    Was will nützt son Käse wenn es kein Früchte trägt.


    Das zweite pep jahr ist noch schlechter als das erste.
    Und bevor das dritte noch schlimmer wird und die besten Spieler möglicherweise raus geekelt werden.


    Muss der Trainer getauscht werden.



    Laslo grüss dich

    0

  • Das hat nur bedingt mit Handgeldern zu tun. Es gab eben zusätzlich vereinbarte Spiele und auch Zahlungen an den zweiten Transferrechteinhaber.

    0

  • Du zitierst ZWEI Spiele, die FOLGENLOS verloren wurden, weil wir trotzdem Meister wurden. Mit krassem Abstand.


    Gegen den BVB mussten wir bereits mit dem dezimierten Kader antreten, was Dir offensichtlich WUrst ist, und hatten das Spiel voll im Sack, haben lediglich unsere Überlegenheit nicht abgeschlossen. Im Elferschießen zu verlieren ist wie durch einen Münzwürf zu verlieren. Jeder neutrale Beobachter wird Dir bestätigen, das wir hoch überlegen waren.


    Und Du hast sogar noch ein Spiel vergessen: In Porto haben wir durch zwei krasse und einen folgenschweren individuellen Fehler 1:3 verloren. Abspiel- und Stellungsfehler. Da kann kein Trainer der Welt was dagegen machen. Im Rückspiel haben wir das großartig wieder gut gemacht. Trotz ! dezimiertem Kader ohne 5 Schlüsselspieler, von denen jeder um die 30 Millionen Euro Wert ist.


    Was willst Du also mit Deinem "usw." sagen? Denn außer diesen Spielen fällt mir kein entscheidendes ein, das wir noch verloren hätten...

  • :D


    Der Forendümmling maßregelt mich. Pep hat bereits 5 Titel mit uns gewonnen. Aber das zählt ja alles nicht, weil nervige Einzeller wie du vom CL Seriensieg träumen, aber wahrscheinlich Probleme haben dreimal durch eine Tür zu gehen, ohne dabei anzustoßen.

    0

  • Wollt ihr zwei nicht vielleicht ein EIGENES Forum aufmachen, Du und Dein Freund Laslo? Und nehmt doch gleich noch ein paar von den ahnungslosen Spacken mit, die sich hier neu angemeldet haben und mit Dreck um sich werfen!


    Viel Spass euch und Servus!

  • Mann muss am ende des Tages sich hinsetzen uns analysieren!!


    Was ist auf der haben Seite und was auf soll.


    Das könnt ihr euch ja gegenseitig alles schön reden. Wir sind im roten soll.
    Die entscheidende spiele sind wir leider noch kläglicher gescheitert als wie im letzten.


    Und die gesunden spieler und ärzte sind die Sündenböcke!!
    Einfach rausschmeissen den götze wäre sicher auch da die richtige Lösung......


    Nochmal das schlimmste übel ist das pep tun darf was er will und aus einem triplesieger eine mittlere lachnummer gemacht hat.



    Ihr könnt euch nicht zufällig daran erinnern wie pepe sagte ich verändere nichts, brauche es auch nicht.
    Aber er hat es getan und das ist Grund für den starken abfall.


    Hoffentlich darf er so nicht weiter machen.


    Sind mianochmia?

    0