Es gibt für Shit im Social Media eine ganz wirkungsvolle Methode, vom Aufwand sehr einfach aber wohl schwer umzusetzen...man muß auch ignorieren können...:D
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Interessiert doch nicht was irgend ein nobody auf einer Plattform postet. Mich nervt das gezielte bashing gegen Pep vor allen in Sport 1. Wenn ich heute wieder so einen Dreck lese von Loddar, Thon oder dem Neurorer.
Mittlerweile kann jeder erfolglose Trainer oder möchtegern Klasse Spieler uns durch den Dreck ziehen und die Medien springen auf den Zug. Da wünsche ich mir Uli zurück, er hatte uns immer bis aufs Blut verteidigt und ausgeteilt an die Drecksäcke, damals gab es keine solchen extremen Anti Auswüchse gegen uns. -
als Bayern-Fan bzw. als FC Bayern ist man das gewohnt...Mitleid bekommt man geschenkt, Anti-Auswüchse muss man hart erarbeiten
-
Ja aber da hatte Uli mal auf den Tisch gehauen und dann haben sie wieder gespurt. Das fehlt mir komplett. Kann mich auch nicht erinnern dass vergangene Saison ein Offizieller von uns mal im Doppelpass war. Breiter war da, aber er ist kein Amtsträger.
-
Schön wie kurz und knapp Pep den Büchler vom ZDF gestern abgebügelt hat
So darfs weiter gehen und Thommy dann noch obendrauf
-
http://www.focus.de/sport/vide…schiessen_id_4860201.html
Ja saudumm jetzt für die "Pep madht Müller kaputt" Schreihälse und Bild-Fetischisten!
-
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…-M%C3%BCller-im-Interview
Der Post von davedavis mal im Original-Ton mit Pep davor. Sollten sich diverse User mal zu Gemüte führen. Ach ja: Pep wirkt zunächst sehr angefressen...
-
ich glaube gestern ist für die medien, einige Journalisten aber auch so manchen user einiges schief gelaufen.
erst spielt der FCB klasse gegen Milan, überzeugt auch auch , Pep stellt nach der kimmich Verletzung taktisch klug um und dann kommt auch noch müller, der den Trainer in schutz nimmt und die Berichterstattung der Medien kritisiert!!
da hoffen wir mal das es für die medien, Journalisten aber auch einige user bald besser läuft, ein neues Pferd auf das man setzen kann ist gerade an den start galoppiert - Götze - also aufsitzen und los:x
-
Wobei die Fragen von Büchler wirklich ok waren. Da war nix polemisches dabei.M.E.
Die Müller Aussage war super. So etwas würde ich mir allerdings mal in schärferer Form von Kalle & Sammer wünschen.
-
Ich sehe da kein Interview
-
Sammer und KHR können das aber so nicht sagen, weil man daraus wieder eine arrogante Führungsetage ableiten würde bzw. eine Vereinsführung, die vom Trainer manipuliert wird.
Solche Dinge können bei uns nur Spieler anmerken, weil sich die Presse schwer tun wird, Spielern wie Müller oder Lahm etwas anzukreiden. Selbst bei anderen Vereinen genießen die einen durchaus guten Ruf, den man mal nicht ebenso unterminieren kann.
Um aber mal wieder zum Trainer zu kommen.
Ich möchte nur hoffen, dass wir in den kommenden Tagen das Torschusstraining üben. Dass nicht jeder Schuss sitzen kann, ist klar, aber wenn selbst ein Lewandowski freistehend am Ekfemterpunkt lieber quer legt als abzuziehen, dann läuft da einfach was falsch. Es ist doch mittlerweile fast schon erschreckend, dass nur Robben und Neuzugang Costa Zug zum Tor haben und alle anderen lieber abdrehen.
-
Vor allem stellt Müller in dem Interview doch klar, dass auch der Quatsch mit den Auswechslungen nur erfunden war, oder? Das hat er doch mit dem Erfinden gemeint, wenn ich mich nicht täusche, darum lacht er da ja auch und schüttelt den Kopf.
Eines wird aber klar: Diese Medienhetze wird klar und deutlich registriert. Und unsere Jungs wissen auf jeden Fall, was sie davon zu halten haben.
-
Diese Aussagen von Müller unterstreichen mal wieder sehr schön das dieser Spieler einfach einen sauberen Charakter hat und sehr geradeaus ist. Spieler wie Götze und Co die ständig selber oder über ihre Berater jammern sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen...was für ein Unterschied.
Alle die meinen wenn so ein Spieler wie Müller der nach einer Auswechselung einfach auch ehrlich mal etwas seine Emotionen zeigt dann gleich anpinkeln zu müssen oder als Selbstdarsteller zu bezichtigen, sollten sich so ein Interview auch noch mal anschauen, dann sehen sie nämlich einen Darsteller, einen 100% würdigen Darsteller des FCB, einen für den sich jeder Trainer freut in seinem Kader zu haben, ein Spieler der den Teamgedanken und die Solidarität auch bei solchen Auftritten vor eine Selbstdarstellung stellt.
Ja, Pep wirkte angefressen und auch nicht unberechtigt, wenn er aber die Aussagen von Müller noch mitbekommen hat, dann wird sein Tag wohl doch noch gerettet gewesen sein.
-
diese Szene in der 66 min oder so, hat mich fast umgehauen, ich hätte ja alles für möglich gehalten, das der Ball an den Pfosten geht oder weit übers Tor...aber nicht das Lewa noch mal quer legt...da lief wirklich was sehr falsch.
-
Ganz bestimmt hat er das auch gemeint. Müller hat damit auch vermittelt das er zwar nicht mit jeder Auswechselung einverstanden sein muß und erst recht nicht unmittelbar danach, aber trotzdem hinter seinem trainer steht.
Solche oder ähnliche Aussagen wünscht man sich von vielen Spielern, gerade zur Zeit.
-
den Profi der sich über die eigene Auswechslung noch freut möchte ich erst erleben
-
Das stimmt tatsächlich... der hat halt stellvertretend für seine Kotz-Kollegen büßen müssen.... das schwere Los.
-
http://video.sport1.de/video/g…rvt-geschwind__0_oqkl8o6c
Wie Pep am Ende einfach so abhaut ohne abzuwarten...
-
Danke für den Link ... wirklich eine wohltat. Es wird leider nichts dran ändern, dass die Medien weiter auf ihre billigen clickbait-Artikel setzen. Mit Kritik am FCB, insebsondere an Pep, lässt sich halt easy Kohle verdienen. Wir haben die meisten Fans und meisten Hater, daher ist eine maximale Klickzahl mit uns garantiert ... wir Fans klicken auf die Artikel, weil sie uns ärgern und die Hater, weil sie sich dran aufgeilen. Für die anderen Vereine interessiert sich nunmal, überspitzt gesagt, keine Sau außer die eigenen paar Fans.
Daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Hoffentlich wird es etwas weniger wenn die Saison anfängt. An Peps Stelle hätte ich schon lange aufgehört mit den Medien zu reden.
-
Durchaus vernünftig und nachvollziehbar, oder?. Ich denke, das wolltest du mit deinem Satz aussagen.
Liebe Grüße