Habe ich auch gerade gehört. Unglaublich. Ist halt viel Eventpublikum da heute. Die wissen nicht was sich gehört. Wobei man bei Poschmann vorsichtig sein muss, was der so wahrnimmt.
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Hä? Gerade erst eingeschaltet. Woher kommt das?
-
seh ich au so das allerletzte ,aber bei solche spiele wie heut genauso damals bei robben ,typisches erfolgsfan publikum
-
Würde da auch lieber von jemandem, der dort ist, hören, was da wirklich dran ist. Poschmann hat gestern so ein unverschämtes Zeug gelabert, dass ich nichts glaube, was aus seinem Mund kommt.
-
ZDF, angeblich als sein Bild auf der Videoleinwand gezeigt wurde.
-
Danke, auch gerade im Fred zum Spiel nachgelesen. Entweder Madrider oder halt die gleichen, die damals auf Robben los gingen.
Dann weiß ich nämlich auch wieder, warum ich zu solchen Spielen nicht ins Stadion gehe... -
Hat man gerade so berichtet auf ZDF
-
Die Wahrheit setzt sich immer durch. Irgendwann. Offensichtliches kann nicht ewig unter gehalten werden. Aber erstmal ein schönes Freundschaftsspiel heute.
-
Von den Fans des FC Bayern München. ... meinen buddys
-
Ich muss mir gerade ganz viel verkneifen. Wie lange darf diese Spammerei hier noch weiter laufen?
-
was hat er denn wieder vom Stapel gelassen?
-
Nichts, nur das die Pfiffen und ein nicht mögen bei der Masse und Mehrheit der eigenen nicht von ungefähr kommt.
-
okay, ich denke dodge hat recht.
deutsch ist nicht seine muttersprache:-S -
Du hast Menge kleines Piepmatz in die Kopf. Ich verstehen...
-
Der hat keine. Wurde vom Ochsen großgezogen.
-
1) weiß man nicht wer gepfiffen hat, können ja auch Fans von madrid gewesen sein
2) schätze ich mal, 80% dieser Leute werden in der Liga nicht im Stadion sein.
3) war klar, dass Du wie ein pawlowscher Hund darauf anspringst -
Dass es höchstwahrscheinlich Madrid-Fans waren, ist doch klar. Gestern wurde nicht gepfiffen, weil die nach ihrem Spiel nach Hause gegangen sind, heute sind sie da, also pfeifen sie. Die Bayern-Fans von heute waren doch zu 90% auch gestern da.
-
bei robben kamen sie damals auch nicht von ungefähr, nech?...
du und deine anderen flachland-buddies mit creutzfeldt-jakob-symptomen haben diesen verein nicht verdient...
-
und wieder wird mir einiges klarer.
jetzt versteh ich auch, warum er glaubt auf messias-art als einziger alles richtig zu sehen.leider ist nicht jeder der im kuhstall geboren wurde ein heilsbringer:(
-
Meine Güte, drück dich mal klarer aus. Ist ja nicht zum Aushalten.