Pep Guardiola

  • Das wird definitiv passieren. Und die Schwachköpfe, die das machen, verstecken es hinter dem Pseudonym: "Naja, so ist eben das Geschäft".


    Das wäre allerdings bei jedem Trainer so, nicht nur wenn Ancelotti kommt.

    0

  • National ist das richtig, wobei man Gladbach auch fast mitzählen könnte, aber eben nur an guten Tagen.
    International sehe ich das genau so.
    Ich habe den Marktwert lediglich erwähnt, als ein Beispiel , Kader Qualität Ausgeglichenheit,oder wieso meinst du können wir so viele verletzte wegstecken wie keine andere Mannschaft in der Buli.
    Und ja wiso kostet ein Messi/ Ronaldo/ Neymar so viel Geld, weil sie den unterschied ausmachen, bei uns sind es eben Robben,Ribery ,Müller, usw.

    0

  • Formel, nicht Gelaber. Es war für dich das Kriterium nachdem je höher, desto besser. Und das stimmt nunmal nicht.


    Was den Marktwert ausmacht habe ich dir erklärt, was du ja teilweise wieder nicht glauben wolltest.

    0

  • Wie bitte?
    Individuelle Stärke , ist gleich Spielerische Klasse, das du gemeint hast das der Marktwert Position bedingt ist genau wie das Alter ist richtig, das offensiv Spieler teuerer sind als Defensiv Spieler ist klar.
    Was gibt es da nicht zu kapieren.
    Das trotz alle dem sehr gute Spieler einen anderen Marktwert haben als Durchschnittliche ist auch klar, und wenn du jetzt damit sagen willst das die Kader Qualität nichts mit den erfolg zu tun hat, dann weiss ich auch nicht weiter

    0

  • Ich bin Pep dankbar für alles. Aber ich muss ehrlich sagen, für mich wäre Ancelotti sogar eine Verbesserung. Der Mann gehört zum Nonplusultra unter den Trainern. Er hat alles gewonnen, er hat eine RIESIGE Erfahrung. Er ist so gesehen der Hitzfeld Italiens und ich würde mich super freuen, wenn er zum FCB kommen würde.


    Wie nun die ganzen Slomka, Tuchel und Wiesinger Forderer (meine nicht im Forum sondern allgemein) gegen ihn sein können, kann ich nicht verstehen. Schätze mal keine Ahnung von Fußball.

  • er ist DER, der uns endlich davon befreien wird, niederlagen hinnehmen zu müssen...


    die gegentore werden auf 0 runtergeschraubt...


    real und barca abgefrühstückt, wie wir es derzeit nur mit kackgegnern machen...


    ich habe gehört, er soll mit seinen spielern schon auf dem mars gewesen sein und dort wurden die außerirdischen OHNE sauerstoffmaske in grund und boden gespielt... :-O


    ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-