Pep Guardiola

• Nicht anstatt. Aber nach den Wechseln von Müller und Ribery hatten wir offensiv nichts mehr zum Nachlegen. Somit waren wir in der Verlängerung gehandicapt, auch wenn wir immer noch genügend Chancen hatten (Elfer Robben, Elfmeterschießen usw.).

• Lieber eine langweilige Winterpause und sich dann auf das Spiel gegen den HSV wie ein kleines Kind freuen! :)

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich denke, genau das ist Guardiola's Masterplan! In jeder großen Liga den Titel zu gewinnen! DAS hat so weit ich weiß noch kein Trainer geschafft und wäre ein Alleinstellungsmerkmal erster Güte!

0

• Es halt einfach selbst erleben und sich sein eigenes Bild machen von der Liga.

Aber schon interessant, dass Engländer sogar die Stimmung in Hoffenheim Bombe finden.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• man beachte die Betonung von "Preis-Leistungsverhältnis".

Der eingefleischte Fussball-Fan aus dem Arbeitermilieu kann sich bei den Preisen in UK kaum noch erlauben, die Eintrittskarte zu bezahlen...

0

• Eine viertel Stunde vor Anpfiff kommen erst die ganzen Fans von den Fress- und Saufständen, weil es verboten ist, die zu horrenden Preisen gekauften Fettbomben auf den Tribünen zu verzehren! Danach kommt Stimmung auf, die schon bei Abpfiff aber wieder jäh gestoppt wird, weil das Feiern der Mannschaft mit den Fans in England nicht üblich ist und sowohl Mannschaft wie Fans schnell ihrer Wege gehen.

Hoffenheim gegen Stuttgart reicht aus, um den englischen Fan völlig zu flashen. Was machen die denn da nur für eine Scheiße? :D

Wie ein Ferrari, den man von aussen vergammeln lässt und innen komplett mit Müll versifft ist!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Er passt sich nur der öffentlichen Kampagne an, dass der Spanier dem FC Bayern die bayerische Seele raubte, nur Spanier verpflichtete, wie Barca light spielt, den FC Bayern nie verstanden hat, etc.

Das muss der Mann seit 2.5 Jahren jeden Tag hören. Wenn er sagt er stände in einer Reihe mit Jupp und Ottmar und habe den FCB dazu noch top weiterentwickelt, dann brennt es doch schon wieder lichterloh und Gestalten wie Laslo und dem Simplen wieder die Sicherungen durch.

0

• Man muss sich doch nur das jüngste Geschreibsel von Draxler in der BLÖD anschauen, da wird auch schon wieder ordentlich über den 2x im Halbfinale gescheiterten Pep abgeledert, der angeblich den Spielern immer noch nicht gesagt hätte, dass er den Verein zum Saisonende verlässt, der zu lasch trainieren würde, sodass es Defizite bei der Fitness in der Rückrunde gäbe und dass man beim FCB gar nicht böse über die Nichtverlängerung des Vertrages sei, wenn er nicht den CL-Pott zum Marienplatz holen würde usw.

Er würde letztlich ausschießlich daran gemssen werden, ob er nun im 3. Anlauf die CL gewinnt oder nicht.

• Fußball macht der Fußball aus. Darum gehe ich immer noch gerne mit paar Leuten ein bisschen aufm Kunstrasen spielen. Ohne Fans. Macht nichts. Wir spielen Fußball.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Er würde letztlich ausschießlich daran gemessen werden, ob er nun im 3. Anlauf die CL gewinnt oder nicht.
    -------------------------------------------------

ist doch hier genauso, man kann es gar nicht erwarten, das wir möglichst schnell ausscheiden

0