Pep Guardiola

  • Das ist wirklich unverständlich, wieso Pep Götze nicht gebracht hat. Soviel wie Costa oder Thiago hätte er auch noch zustandegebracht.


    Ich habe es aber auch nicht verstanden, dass er Müller und Lahm draußen gelassen hat. Ein Lahm hat noch nie eine Pause benötigt und Müller hätte er auch nach 60 Minuten zur Schonung rausnehmen können. Daran kann man aber die Niederlage gestern zwar nicht festmachen, aber ein Lahm in derzeitiger Form ist zu wichtig und wertvoll, um ihn in wichtigen Spielen nicht einzusetzen. Und gestern war wichtig, sieht man jetzt am Punkteabstand zu den Zecken.

    MINGA, sonst NIX!

  • Lahm war auch noch nie so alt wie jetzt...;-)


    Ich kann die Entscheidungen für sich schon nachvollziehen. In der Summe waren sie aber falsch, denke ich. Uns hat so nicht nur ein Führungsspieler, sondern eigentlich gleich eine ganze Achse gefehlt.
    Boa ist eh raus. Dann Lahm, Alonso UND Müller raus zu nehmen, so dass nur noch Neuer als echter Führungsspieler bleibt, war einfach zu viel des Guten, denke ich.
    Bei optimalem Spielverlauf und etwas glücklicheren Schiri-Entscheidungen geht das normalerweise auch trotzdem alles gut. Aber halt nicht immer...

  • An Lahm und Alonso mache ich es wegen der Alternativen nicht fest. Und Lahm wünscht sich sehr wohl Pausen. Nicht umsonst sagt er auch, dass er den AV vergangener Tage nicht mehr spielen kann.


    Nur hätte er viel früher auf Bernat und Thiago reagieren müssen und keinesfalls Costa bringen dürfen.

    0

  • Die SF war vollkommen in Ordnung, aber seine Wechsel konnte ich Gestern nicht nach voll ziehen.


    Warum Kein Rode, der Brennt


    Warum kein Götze, der Brennt


    Nein, man bringt Spieler, die Ausgepumpt sind und Dringend eine Pause brauchen.


    Vielleicht hat aber alles auch ein gutes an diesem verlorenen Spiel.
    Jetzt weiß die Mannschaft aufjedenfall, dass der Spass vorbei und der Ernst beginnt.
    Wer weiß, vielleicht ist es genau dass, was die Mannschaft braucht, nämlich bis zum Saisonende 100% geben zu MÜSSEN und somit im Fluss bleibt, wer weiß.

    0

  • Das und die frühen Meisterschaftsentscheidungen haben uns in den letzten Jahren in der Champions League auch nicht geholfen. Da war zu früh die Konzentration in der Liga weg.

    MINGA, sonst NIX!

  • Hat leider nichts mit dem zu tun, um was es in dieser Disco ging, nur mal so.


    Wenn es nämlich nach dem Geld geht, spielen da eh nur Millionäre Fußball, wenn sie denn spielen dürfen.


    Das nächste Mal bitte beim Thema bleiben und nicht auf irgend etwas umschwenken.
    Sieht immer so Blöde aus, wenn das einer liest, der nicht dabei war.


    Zumal ich nirgends geschrieben habe, dass Pep nur wegen der Kohle beim FC Bayern ist.


    Und auch Pep nimmt neben dem vielen Geld Titel mit, was sich so ergibt.

    0

  • Dieses Jahr wird es wohl anders laufen, zumal die Doofies so Hartnäckig an uns dran bleiben.


    Wir sind nun gefordert, die Aufgabe anzunehmen und zurück zu Schlagen.


    Und ich denke, dass das unsere Mannschaft auch tun wird und anfangen wird sie am Samstag Abend!

    0

  • du hast geschrieben dass Pep des Geldes wegen zu City geht und ob er diese Saison bei uns noch was erreicht ihm egal wäre???


    so hab ichs verstanden korrigiere mich falls ich damit daneben liege


    Götze war bisher zu Recht kein Faktor unter Pep... er könnte mehr zeigen aber hats bisher nicht geschafft... spielte großteils wie ein Jugendspieler das hat er großteils sich selbst zu zuschreiben

    0

  • Danke für die Erleuchtung.
    “Rennen, Rennen, Rennen“ auf Guardiola zu münzen ist schon eine verwegene These.
    Aber ich freue mich, wenn erst CA wieder weg ist, denn dann kommt ja der Messias aus Liverpool zurück. Und dann geht so richtig der Fußball los in Deutschland. Mit Götze als Weltmeister.
    :-S

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich weiß, was ich geschrieben habe, ist schließlich von mir und hat trotz alle dem, nichts mit der Disco zu tun, die ich mit einem User geführt habe, da ging es ausschliesslich um Pep und sonst garnichts.


    Du hast dann einfach Götze ins Spiel gebracht.

    0