Pep Guardiola

  • Geil. Geil Geil.


    Was für ein großer Tag für das Prestige unseres Vereins. Keine Lust auf eine logische Betrachtung heute. Das kann man noch 6 Monate lang machen.


    Und großes Kompliment an Jupp, dass er die Größe dieser Gelegenheit erkannt hat und nicht weitermacht. Und natürlich an den Vorstand, der sich endlich mal nicht von kurzfristigen Leistungen blenden hat lassen.


    Und Glückwunsch an alle, die wirklich daran geglaubt habt haben, ich tue es immer noch nicht. :D

    0

  • Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sammer ein neues Jugendzentrum plant, heute liest man, dass die Säbener Straße zu klein ist und man einen Umzug prüft!


    Ich würde ja fast wetten, dass Guardiola da überall schon mitgeredet hat!

    0

  • Die größtmögliche Lösung, schätze ich. Ob die bestmögliche, wird sich zeigen, wenn er beweist, dass er es auch außerhalb Barcelonas kann. Ich bin da aber guter Dinge und freue mir gerade ein Loch in den Bauch über diese Verpflichtung.:8

  • Die BAW gratuliert dem FC Bayern zu dieser Verpflichtung.
    Der Beste kommt zu den Besten.
    So gehört sich das!

    0

  • Man hat vermutlich nur noch auf das devinitive Ja von Pep gewartet. Es würde mich zudem auch nicht wundern wenn JH mit Überzeugungsarbeit bei Pep geleistet hat, die Beiden schätzen sich ja wie man auch lesen kann.

    „Let's Play A Game“

  • Und für unsere Tabellenfreunde der BL:


    Schaut in Zukunft mehr auf das Fussballspiel und seine Feinheiten in den 90 Minuten und nicht nur auf Tabellenpunkte -> denn punktemäßig besser als diese BL-Hinrunde wird es nicht.


    Was ich erwarte ist eine langfristige Ausrichtung des FCB in spielerischer Dominanz. Titel werden dann eh automatisch kommen.

    0

  • heiliger Bimbam...


    hätte ich noch vor gar nicht allzu langer Zeit für völlig unmöglich gehalten.


    Wie immer es ausgehen wird: erst mal Glückwunsch an alle Beteiligten. Das ist die denkmöglich beste Lösung. Ob die Theorie der Praxis stand hält , wird man sehen. Aber auf das Experiment freue ich mich sehr!

    0

  • Man muss aber auch mal ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass wir für ihn die beste Wahl sind.


    Barca hat er schon trainiert und auch selbst zu lange dort gespielt, als dass Real für ihn in Frage kommen würde. ManCity hätte ihn zwar mit Geld zugeschissen, aber den Charakter der Mannschaft hat man jetzt schon zum zweiten mal in Folge in der CL bewundern dürfen. Chelsea ist man zu sehr Abramovich ausgeliefert und bei PSG den Scheichs. Einzig Milan hätte ihn vielleicht noch gereizt, aber der italienische Fußball ist nun mal auch nicht mehr das, was er mal war.


    Von den Kandidaten haben wir die beste Mannschaft, die größte Fußballkompetenz in der Führung, das beste Stadion und das ganze auch noch in der schönsten Stadt Deutschlands. Was will man mehr ? :D

    0