Pep Guardiola

  • .................verwunderlich, wenn man in die pumpe pattinson , der ne ausstrahlung und aura eines toastbrotes sowie künstlerisches talent eines ed wood hat, "verknallt" ist>:|>:|>:|>:|>:|

  • Dankbar!



    Anders kann ich das alles nicht besser zusammenfassen. Ich war gg. Real im Stadion und natürlich war das Ergebnis für´n Ar.sch. Aber das Team hat uns so unfassbar geile Jahre beschert. Sch.eiß auf nächste Woche - für meine persönliche Bewertung der Saison ist das Ergebnis egal (als Österreich zuletzt den Grand Prix gewonnen hat, sind wir allerdings Pokalsieger geworden ;) )


    Ich war heut auf nem Geburtstag von nem Mannschaftskollegen und hab vielen von meinen Freunden das erste Mal von dem Spiel gg. Real erzählt. Ich hätte über vieles reden können. Aber das vorherrschende Gefühl war nicht Enttäuschung. Nicht Trauer. Nicht Bitterkeit. Sondern Stolz! Das, wovon ich erzählt hab war, dass wir nach dem 0:4 noch "Gute Freunde" und "Europapokalsieger FCB" angestimmt und gesungen haben. Nicht ironisch. Nicht verbittert. Sondern voller Dankbarkeit für 5 absolut geniale Jahre. Vielleicht kann man das nicht nachvollziehen, wenn man selbst nicht dabei war. Aber für mich war das Spiel eines der Spiele, in denen ich (mal wieder) verstanden habe, warum ich diesen Verein so liebe.


    Danke FCB, danke Louis, danke Jupp, danke Pep, dass Ihr mich mit auf diese wunderbare Reise genommen habt. Es war mir eine Ehre. Egal, wohin es von jetzt an geht!

    0

  • jetzt mal ehrlich das ist mir gestern auch schon aufgefallen . Das wir durchaus viele ganz tolle Fans haben, die meinen nur weil sie gross und schlank sind, auf andere wie mir arrogant herrunterblicken müssen und spotten müssen. Und dann bekommt der Hobbit für diese dumme aussage ein guad?
    Sind eigentlich alle blind? Mein Profilbild stellt übrigens nicht den Pattison dar.
    Ich finde das unglaublich ehrlich. Und genau wegen solcher superfans wie den Hobbit werde ich, fals der Pokal gewonnen wird, nicht mehr auf den Marienplatz gehen.
    Gestern wars das für mich.
    Ich kann Intoleranz nicht ab. Leider musste ich gestern haufenweisse kennenlernen. Das schlimme wie erwähnt das dass allesamt Bayernfans waren.
    Grosses Kino. Sogar der Hofmann tat mir gestern leid. Der hatte niemanden was getan oder was hetzerisches getan. Die Hetze kam nur von den Fans.
    Ehrlich. Ich gehe einfach nicht mehr auf den Marienplatz mir reichts.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • naja ums mal auszuholen.
    Der Hobbit meint ja immer so schlau zu sein und seine welt wäre wohl erst toll, wenn so leute wie ich gar nicht existieren würden, bzw Ich dumme kuh nicht existieren würde.
    Und gestern waren einige kleine Hobbitähnliche Fans unterwegs die einem auch deutlich gemacht haben.
    Mein Heimweg war ein Spießrutenlauf aus Spott und Hohn . Und das von den eigenen Fans das meine ich.
    Es war einfach boshaft auf den Weg nach Hause. Die Fans waren boshaft. Ich hab keine laune mehr darauf, ausgelacht zu werden. Das meine ich ok?
    während der feier wars ok. Da war ich zwischen leuten gestanden die nett waren und man sich mit denen unterhalten konnte.
    Auf den Heimweg waren es dann nur noch ganze 2 leute mit denen man sich unterhalten konnte.
    Und kommt mir nicht mit Alkohol.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • was hat das mit der pattinson-sache zu tun?


    ich habe migrationshintergrund und falle überall auf. seitdem ich TATSÄCHLICH souverän damit umgehe und es selbst vergesse, dass ich anders aussehe, gibt es keinerlei schiefe blicke, nicht mal das. so als tipp.
    man wirkt, wie man sich fühlt.


    aber hier sollte es um pep gehen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Weil für mich der Hobbit ebenfalls intolerrant ist. Davon kamen mir gestern genügend auf den heimweg entgegen. Das meinte ich damit . Dass er dafür noch ein guad bekommt frag ich mich schon. Er hängt die Pattison sache ständig auf . Oder nerve ich irgendenjemanden damit?? Nichtmal mein Profilbild ist der Pattison aber das doofe Weib.Naja . Ehrlich . Was soll dass.
    Ich schätze ihn so ein dass er mich, würde er mich sehen ebenfalls irgendwas richtig boshaftes entgegenwerfen würde.
    Tut mir leid ich hab versucht das jahrelang zu ignorieren, meistens gehts auch nur gestern war das arg verletzend.
    Von daher spar ich mir den Marienplatz zukünftig.
    aber klar zurück zum Thema .

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Kleine fcb-Hexe: wer lästert, weil Du vielleicht ein paar Pfunde zuviel hast, hat selbst Probleme im Leben. Menschen mit Klasse feiern zusammen und lästern nicht.. Du musst diese Leute auslachen. - Auch, wenn es schwer fällt. Hobbit provoziert gerne. Allerdings ist er keiner von denen, die sich über Schwächere lustig machen würden im richtigen Leben. Er liebt es halt, sarkastisch zu sein. Dazu ist er Gomez-Fan. Also kann er kein Vollpfosten sein :D


    Lass uns lieber wieder über Guardiola reden:


    Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten. Ich würde gerne mal sehen, wie sich sein Fussball entwickelt, wenn er 10 Jahre bei uns bleiben würde und die Chance bekäme, die Spieler zu holen, die er für die Umsetzung seiner Ideen braucht.

    0

  • Jetzt nimm den hobbit doch nicht ernst! Den das macht sowieso kein normaler Mensch hier. ;-)


    Er kopiert, beleidigt, provoziert, wurde schon paar mal gesperrt und wenn man ihn auffliegen lässt, kommt absolut nichts von ihm. Er versucht mir auch ständig ans Bein zu pinkeln, nur trifft er halt nie das Bein. *g* Wirklich, glaubs mir, du bist nicht die einzige hier, die ihn lächerlich findet. Und genau darauf hat er es ja auch abgesehen. Bei mir kommt er auch immer nur mit dem Heynckes und das ich ihn hasse und gebashed. Das wird er noch in 10 Jahren schreiben. Argumente bringen da nichts, weil er widerlegt wird und dann ist es wie immer, er lässt einen für paar Wochen in Ruhe und dann fängt die Show wieder von vorne an..keine Ahnung warum, wahrscheinlich aus Langeweile.


    Lass ihn einfach schreiben und ignoriere den Vogel so weit es geht. Und wenn du auf ihn reagierst, dann sehe es mit Humor. Und ja, selbst Frauen können das. :P

  • und welcher Hofmann? Wer ist dieser Hofmann, der niemand etwas getan haben soll? Sollte es um den SKY90/Ex-Löwen gehen, dann ist es völlig gerechtfertigt, dass FCB-Fans ihn angingen. Der war nämlich nur auf Krawall aus und befragte alle FCB-Fans mit dem Wunsch eine Spitze gegen Pep zu bekommen.

    0