seid ihr mit dem thema immer noch nicht durch?
und v.a. so on topic.
seid ihr mit dem thema immer noch nicht durch?
und v.a. so on topic.
btt
LANG LEBE SEPP GUARDIOLA
Wenn das Ergebnis irrelevant ist, warum hat sich dann überhaupt je ein Profi verweigert? Warum wollte Lothar M. dann 1990 nicht schießen, wenn es doch nur darauf ankommt, zu schießen, ganz egal, ob der Ball nun reingeht oder nicht? Es ist die berechtigte Angst vor einem negativen Ausgang, und nichts Anderes.
aber man kann sich damit eben auch zum "helden" machen... das sollte man nun auch nicht unterschlagen...
schweinsteiger hat´s jedenfalls sicherlich gefallen, 2012 damit in madrid ins finale der cl einziehen zu können...
aber man kann sich damit eben auch zum "helden" machen... das sollte man nun auch nicht unterschlagen...
schweinsteiger hat´s jedenfalls sicherlich gefallen, 2012 damit in madrid ins finale der cl einziehen zu können...
Absolut, sobald ich antrete, entscheidet mein Schicksal zwischen Held und Depp (bei den ersten Elfern aber eigentlich auch noch nicht, wenn die verwandelt werden, interessiert das hinterher auch eher wenig), wenn ich nicht antrete, trage ich weder zu Sieg noch zur Niederlage bei. Sobald ich antrete, hängt mein Schicksal vom Ausgang ab, und nicht nur davon, dass ich angetreten bin, etwas Anderes habe ich nie gesagt und wollte ich nie sagen .
dann ist das thema jetzt hier endlich durch?...
[Blocked Image: http://origin.webcdn.theblackdesertonline.net/forum/service_live/monthly_02_2016/party-venue-wicklow.jpg.95994ce6c9c7e49f1f2488ba471a500c.jpg]