Pep Guardiola

  • Das kommende "Titelsammlerduo" im europäischen Fussball!


    Im übrigen: Lach mich schlapp über die Engländer die nicht wahrhaben wollen das Pep die BuLi bevorzugt:D:D:D:D:D:D:D:D

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • ...zeigt eben, daß der Watze ein fairer Typ ist. Und der BVB ist - mal abgesehen davon, daß er bisher unsere ärgster Konkurrent war - kein unsympathischer Club. Dazu stehe ich!


    Aber wir sind halt ein paar Nummern größer und besser. :D:D:D

  • Wow, haette ich bei der englischen Konkurrenz mit den Wahnsinnsgehaeltern nicht fuer moeglich gehalten.


    Um so besser, dass er sich fuer uns entschieden hat. Koennte eine neue Aera einleaeuten beim FCB mit seinen taktischen Faehigkeiten und seinem Blick fuer Talente.
    Jetzt noch Goetze holen und wer will uns dann noch schlagen ?;-)

  • wow ... der hammer :8


    spektakulärer transfer, der den bayern da gelungen ist *respekt*
    ich bin sehr gespannt aber auch sehr zuversichtlich, dass pep ein grossartiger trainer und typ ist, welcher auch hervorragend zusammen mit mathias sammer harmonieren wird.
    pep hat die beste vereinsmannschaft dieser welt trainiert und wird auch in münchen klarkommen *denk*


    herzlich willkommen Pep !
    ... und schön, dass du dich für die roten entschieden hast;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Natürlich nicht, ich wäre mit einem Drittel schon zufrieden.:D
    Aber der FCB hat sicher keine unvernünftige Summen in den Vertrag geschrieben sondern punktet eben auf anderer Ebene. Und für Pep ist das halt eine neue Herausforderung mit dem FCB und die interessiert ihn wohl mehr als Geld wovon er sicher auch noch den einen oder anderen Euro aus seiner erfolgreichen Barca Ära rumliegen hat. Wenn so ein Trainer wegen der Aufgabe kommt und nicht nur fürs Konto, dann wertet das die ganze Sache noch mehr auf. Mal schauen was er noch so im Gepäck hat und mitbringt.;-)

    „Let's Play A Game“

  • Respekt .......das ja mal was !!!!!!!!!!!!!!!


    Das isser nun der Pep !!!!!!!!!



    da bin ich mal gespannt ...............was da noch kommt




    SERVUS IN BAYERN

    0

  • Bin schon gespannt, wann iwi mal ein fröhlicher oder zumindest positiver Post kommt... :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.