Pep Guardiola

  • Da fragt uns keiner nach. Wir müssen zur Kenntnis nehmen das wir in ganz neue (verrückte) Dimensionen vorstoßen.

    3

  • :D Sorry aber Pep mag ein Besonderer Typ und Trainer sein. Aber er wird seinen Marktwert kennen und sich nicht unter Wert verkaufen.

    3

  • Pep hat sich für Bayern entschieden, weil sie von den Mannschaften, die ihm einen Vertrag angeboten haben, die beste ist. Bayern hat nicht das meiste Geld angeboten, sondern Pep hat sich dafür entschieden weil der Verein gut organisiert ist, gute Möglichkeiten und starke Fußballspieler hat."


    Josep Maria Orobitg - Berater


    Daß Pep hier 17 Mio. (brutto!) verdient und damit so viel wie kein anderer Trainer der Welt (Mou 15 Mio. ca.), glaube ich sofort, weil sonst hätte er die 22 Mio. von Chelsea annehmen MÜSSEN. 17 Mio. sind natürlich BRUTAL VIEL GELD. Aber im gegensatz zu einigen Pessimisten hier, die glauben sie hätten Barca auch paarmal zum CL-Sieg geführt, bin ich SICHER, daß Guardiola ein SUPER Trainer ist. Sein System mit Ballbesitz zu verschieben ist einzigartig und einfach perfekt.


    Das, was (der menschliche Depp und Fußballfachmann) van Gaal hier auf den Weg gebracht hat, wird Pep perfektionieren. Er ist ein Taktik-Ass! Er hat Barca zu dem gemacht, was es heute ist (aufbauend auf die holländische Schule Cruyff, van Gaal, Rijkaard). Mit den ganzen jungen,neuen Spielern, die wir entweder ausbilden oder hinzuholen (auch Dank Sammer) sehe ich goldene Jahre vor uns. Ein ab-so-lu-ter Coup.


    Alle Skeptiker sollten schon mal dieses Buch vorbestellen:
    http://www.amazon.de/Pep-Guard…TF8&qid=1358372231&sr=8-2

  • Im Prinzip ist mir vollkommen egal wie viel wer verdient bei uns! Für mich ist nur eines wichtig und zwar, dass am Ende der Saison schwarze Zahlen geschrieben werden, sprich dass wir mehr einnehmen, als wir ausgeben! Und da das beim FC Bayern schon immer so war (also seit Hoeneß übernommen hat)und vor allem da dieser Vertrag noch von Karl Hopfner unter Dach und Fach gebracht wurde, habe ich da auch keinerlei Sorgen!

    0

  • Achja von 17 brutto bleibt mal eben weniger als die Hälfte übrig. Wollte ich mal so in Erinnerung bringen. Was natürlich nichts daran ändert das der Verein die volle Summe zahlt.

    3

  • naja, trägt halt adidas sachen^^
    so schlecht sind die nicht...


    für 7 mio. würde ich mich auch von kopf bis fuss mit adidas klamotten einkleiden :D

    0

  • Boateng ist bald raus, glaube ich. Dessen Hirn ist einfach zu langsam für Peps System.
    Kroos wird sich keine Kunstpausen und Sicherheits-Rückwärtspässe mehr leisten dürfen und läuferisch zulegen müssen, dann passt er ins Profil.
    Robben ist technisch so stark. Warum sollte er bei Pep nicht spielen? Rotation wird's auch bei ihm geben (müssen). Außerdem fehlt er ja eh jede Saison ungefähr die Hälfte der Spieltage.
    Gomez? Glaube ich auch nicht, daß er ins System Pep passt. Da hat sogar Mandzukic bessere Karten.

  • klar ist robben technisch stark...sein problem koennte nur sein ego sein...bei pep wird er sich noch mehr in den dienst der mannschaft stellen muessen...wenn ers macht, dann passts...wenn nicht, dann wird er probleme bekommen


    pep hat auch nen ibrahimovic ausgemustert ;-)

    0