Pep Guardiola

  • Im Ernst.


    Gomez passt überhaupt nicht zum Bayernspiel.


    Stell sich dann mal einer vor Guardiola will wirklich Tiki-Taka (rüber-nüber) spielen, und Gomez geistert bei uns vorne rum.


    Es wäre wirklich interessant gewesen, wie wir mit einem 'Klassestürmer' gespielt hätten. (z.b auch gegen Real oder Chelsea letzte saison).


    Vielleicht mausert sich ja Müller zu unserem Stürmer.


    Nicht auszudenken was wir mit einem beweglichen Stürmer (Aguero/Falcao/Villa [topform] gespielt und erreicht hätten.


    Gomez geb ich -1 % Chancen dass er bei uns noch nächste Saison spielt.


    Ich werde ihn nicht vermissen.

    4

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich schon sagen, dass ich ein schnelles Ende der Rückrunde wünsche, damit die neue Saison starten kann. Also schnell die Titel einsacken und dann bitte einen frühen Rückrundenstart.


    Da fällt mir nebenbei auf, dass Pep noch lernen muss, was ein Winter-BETRAZ ist.

    0

  • Finde die Aussage von Uli interessant: "Pep hat seit August alle Spiele der Bayern in voller Länge angeschaut und analysiert. Er konnte mir zu jedem Spieler einiges sagen."

    0

  • ich wäre zum jetzigen zeitpunkt vorsichtig mit aussagen zur zukunft irgend eines spielers unter pep.


    natürlich wird er ein bestimmtes anfordungsprofil haben, aber das gilt für alle positionen.
    auch bin ich mir sicher das der ein o. andere spieler gehen kann, da er bei pep keine perspektive haben wird, nur wie gesagt jetzt schon namen zu nennen, halte ich für total überzogen.


    ich beziehe mich mal auf gomez weil der hier genannt wurde.
    wer sich erinnert wurde ein spielstarker eto von pep in die wüste geschickt u. zwar gleich zu beginn von peps trainerzeit bei barca. von daher würde ich abwarten, ob gomez ein kandidat ist der gehen kann.
    auf alle fälle wird pep mit sicherheit versuchen das spielerische element beim fcb weiter zu beleben u. zu verbessern. dazu wird er mit sicherheit auch noch spieler wollen u. auch bekommen. dann wird man sehen, wer eventuell gehen kann. doch noch ist es nicht soweit. jetzt spielen wir erstmal die saison so hoffe ich erfolgreich zu ende, dann sehen wir weiter.

    0

  • pep kommt ich glaubs noch gar nich der beste der welt zu uns wir werden ihn nich enttäuschen man munkelt aber,das heynckes nichts zu seinem vertragsende gesagthat hoffen wir das das keine unruhe bei bayern gibt.Naja wird schon ich freu mich wie verrückt auf pep also welcome in münchen

    0

  • Ich mag mich irren, aber es hatte nie einer wirklich Interesse an ihm. Alle hat der hohe Preis abgeschreckt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Mayo Pommes wird nächste Saison mit Sicherheit noch für uns spielen, erstens wegen der hohen Ablöse und zweitens wird sich auch Pep mit seiner großen sozialen Intelligenz nicht gleich Feinde machen.


    Dass Mayo Pommes unter Guardiola im Normfallfall nicht im geringsten eine Chance hat, wenn dieser sich dem Spielstil der Katalanen annähern will, ist ja für alle Fachmänner klar.


    Viel interessanter als diese Nebennotiz Gomez ( ganz kurz: Tore schießen kann bei Bayern jeder, selbst ein eher mittelmäßiger Shooter wie Gomez Namensvetter hat eine beeindruckende Bilanz hingelegt) ist wie sich das größte Talent Europas, Kroos entwickelt. Entweder er macht den nächsten Schritt zur Weltklasse oder er wird auf kurz und lang aussortiert. Auch Spieler wie Boateng, Rafinha, Robben und evtl. auch Gustavo werden auf Dauer gehen müssen.

    0

  • ..................................Muller.......................


    ribery....................Kroos( SHAQ)...........Robben(SHAQ)


    Mit diesem System spielte Guardiola...ohne stürmer.

    0