Die PK ab 12:00.
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
nein tatort spezial
-
ich hab schon 2 karten bei ebay für die theresienwiese ersteigert
schlappe 200€ - ist es mir aber wert:D:D
oh verdammt, jetzt seh ich grad ist für die pk der fc bayern-frauenfußball am 23.06.>:-|
-
:D:D:D
-
So am Sonntag hol ich PEP vom Flughafen ab... :D:D:D
-
Pep Pep HURRAAAAAAAA...
-
Aha...:D:D
-
Würde dem gerne hinzufügen wollen, dass bekanntlich überall ja nur mit Wasser gekocht wird. Ob es am wieder ein Meistermenü wird, muss man ja wieder 34 Spieltage mit CL und DFB-Pokal abwarten. :x
-
"Besessen, nachdenklich, revolutionär"
Guardiola-Biograf Balague beschreibt im SPORT1-Interview das Phänomen Pep und erklärt, warum der künftige FCB-Trainer Tiki-Taka hasst.
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_737326.htmlNur ganz wenige Trainer sind dazu in der Lage, den Blick in jeder Situation für die kleinen Dinge zu schärfen. In diese Kategorie gehören Pep Guardiola, Rafa Benitez, Fabio Capello und Jürgen Klopp.
Hab es bis zu diesem Satz geschaft. Kann das jemand toppen? -
Nö, ich hatte es nur bis zum folgenden Satz gepackt
Beurteilt man ihn allein nach Ergebnissen, ist es unmöglich, die vergangene Saison der Bayern zu toppen. Wenn man ihn aber nach der reinen Mannschaftsleistung beurteilt, sieht das anders aus.
-
benitez? :-O:-O:-O:-O
-
ich glaub sein biograph trinkt zu viel!!!
-
Wir spielen ja öfters schon bei Ballbesitz mit einer Dreierkette. Die beiden Außenverteidiger rücken auf, um sich in den Spielaufbau einzuschalten und DM/ZM lässt sich dann zurückfallen. Das kann man flexibel auslegen, ohne dauerhaft das System auf eine klassische Dreierkette umzustellen. Auch wenn Pep natürlich einige Dinge ausprobieren wird/kann.
-
Ich erwarte am Montag nichts anderes, als das Pep ins Stadion kommt, seine Hand auflegt und alle Stühle von grau zu rot werden.
-
Es kommt nun auch das Training an den ersten zwei Tagen live bei fcb.tv. Das kennt er ja von Barca.
Und man scheint vielleicht mehr und mehr beim fcb.tv zu merken, dass man die Gebühren schon noch interessanter einsetzen darf.
So ein Training/Woche auch mal live aus der Ferne verfolgen zu können, wäre ganz nett während der Arbeitszeit. Da dürfte ich auch nicht der einzige Interessent sein. -
Jep, dafür mache ich sogar wieder ein Abo.
-
hoffentlich wirds mit seinem deutsch a weng wos...
da stürzen sich natürlich gleich die medien dann wieder drauf.
-
Aus dem Interview:
Es gibt keinen Zweifel daran, dass er jeden Spieler an jedem Tag besser machen kann
Vielleicht schaut ihm der Flipper mal hospitierend über die Schulter...
:D:D:D
-
Hmm...dami warte ich definitiv noch...letztes Jahren wren die Küzungen bei einem ohnehin nicht so umfrabgreichen Angebot schon einschneidend (es wurden nicht mal alle Freundschaftsspiele gezeigt, geschweige denn öffentliche Trainings oä).
-
ja, da musste ich auch schmunzeln...
mit solchen äußerungen halten wir uns dann doch besser mal etwas zurück... :8wobei ich pg das eher zutrauen würde, als der kalifornischen trockenpflaume...