gott wie aufdringlich - pep denkt - ok tun wir dem fan mal nen gefallen .- was er nicht ahnt - er ist gleich in der bild- ob die ihre reporter eigentlich in jede maschine von barcelona und new york nach münchen gesteckt haben ?
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Wenn ich mir die Boulevard-Medien-Landschaft in Spanien anschaue, dann wird er wohl kaum sehr überrascht sein!;-)
-
Davon gehe ich fest aus! SSNHD dürfte da nicht anders sein. Hab' da heute aber nicht reingeschaut. Uli Köhler war doch bestimmt den ganzen Tag am Flughafen... ;p
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BNYp4MpCcAMJOn6.png:large]
Ab 11.30 Uhr berichtet SPORT1 LIVE im Free-TV und im LIVESTREAM auf SPORT1.de, ab 18.30 und 21.15 Uhr folgen Spezial-Ausgaben von Bundesliga Aktuell. Ständig alle Infos gibt es auf SPORT1 online, mobile, via Facebook, Twitter und Teletwitter (Teletext-Seite 219).
• Wer wird dabei sein?
Zu Gast im Studio bei SPORT1-Moderator Uli Pingel ist Dino Reisner, Autor des gerade erschienenen Buches "Pep Guardiola - So geht moderner Fußball".
Weitere Gäste sind SPORT1-Chefreporter Thomas Herrmann und Martin Volkmar, Ressortleiter Online.
• Wann findet das erste Training statt?
Nach Guardiolas offizieller Vorstellung dauert es noch zwei Tage, bis der ehemalige Barca-Coach seine neuen Schützlinge erstmals auf den Rasen bittet.
Am Mittwoch um 17 Uhr trainieren die Münchner unter der Anleitung des Katalanen in der Arena.
• Wo ist das Training zu sehen?
Wegen Bauarbeiten an der U-Bahn-Strecke zur Arena werden nur 25.000 Zuschauer zum ersten Training zugelassen.
Alle anderen haben die Chance, die Übungseinheit ab 16.45 Uhr LIVE im Free-TV und im LIVESTREAM auf SPORT1.de zu verfolgen.
-
Oh man was für ein Gequatsche. Es wird die PK geben, da wird man hoffentlich ein paar interessante Dinge erfahren, aber viel mehr ist nun auch nicht. Viel interessanter werden da schon die ersten Testspiele... Geschweige denn die ersten Liga Spiele. Alles was dann morgen noch drum herum geredet wird von irgendwelchen mehr oder weniger "Experten", das konnte man auch schon zu Genüge in den letzten Wochen lesen und hören.
-
Ich glaube nicht mal, dass wir morgen irgendwas Inhaltliches erfahren werden. Das wird eine 0815-PK..."Es ist mir eine Ehre bei so einen großartigen Klub zu übernehmen....Respekt und viel Erfolg noch an Jupp Heynckes...Ich werde alles versuchen, dem großen Klub gerecht zu werden..etc pp"
-
[Blocked Image: http://24.media.tumblr.com/854b91b3318ff417a31581b75a2ecab0/tumblr_mova4yFnRd1rckmiao1_1280.jpg]
Guardiola in München - wohl im Hotel.
-
Wo ist Ortdepp ? Wo ist Köhler?
Schlafen die alle?
-
Die waren wohl am Privatflughafen, weil sie dachten, dass er nicht per Linie kommt...
Vielleicht ruhen die sich auch aus - vor dem großen Sturm...
-
Sieht nach Bayrischem Hof aus
-
Lasst den guten Mann erstmal ankommen und Münchner Luft schnuppern.:8
-
Uppps, ich dachte auf dieser Position hat sich schon der bissige Jürgen breit gemacht.
-
Der Zirkus ist ziemlich unerträglich und eine Beleidigung noch im Nachhinein für Jupp!
-
...und das erste Wunder ist schon vollbracht. Adidas-Schuhe mit 5 Streifen.
-
Top!
-
Aha. Sollen wir jetzt eine Saison lang nachträglich dem Jupp huldigen?
Habemus Pepam!
-
Toller Artikel der BILD. Pep ist eine herausragende Persönlichkeit.:8 Am besten finde ich die Wörter unseres Kapitäns Philipp Lahm: „Es geht darum, aus diesem denkwürdigen Jahr eine Ära zu machen. Unsere besten Jahre kommen noch, so seltsam sich das nach einem Triple anhören mag.“ Auch Franck Ribérys und ,El Guaje' Villas Aussagen sind treffend.
Ich hab' nicht gewusst, Pep hatte in Barcelona die Hotel-Übernachtungen vor Heimspielen abgeschafft. Das ist nur mit verantwortungsbewussten Weltklassekadern möglich. Unsere Jungs werden sich also sehr leicht daran anpassen.:8
-
Ich hoffe nicht dass Pep die Mannschaft mit seinem Perfektionismus überfordert.
-
fängt die PK jetzt um 10 Uhr oder 11 Uhr (ab hier überträgt Sport1) an ?
-
Um 12....