Lieber nicht...
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
der große ortl(P)epp tag ist also da. was ein aufriss. der hat bestimmt schon 3 tage in der AA gezeltet.
-
Gibt es schon Liveschaltungen aus Dortmund? Wir Chinesen kopieren ja immerhin den Trainer-Messias!
-
ha der köhler sieht klinsmann mit verantwortlich , dass pep gekommen ist, denn dieses moderne trainingszentrum des fcb ist mit schuld
-
Ortlepp, Köhler und Konsorten sollte man vorher noch rausschmeißen. Eine Schande für den Berufsstand.>:-|
-
da kannste sagen was du willst, aber Pep ist der best gekleidedste Trainer, purer Stil
-
Man sollte den Flipper umgehend zurückholen und ihm ein Denkmal bauen...weia, das nimmt schon arg groteske Züge an...
-
1h auf deutsch respekt PEP!!!!!
-
Schei.sse ich hab gleich Vorlesung. grmpf :x
Ich hoffe da gibt es später eine Mitschnitt bei Youtube.
-
Nebenbei Stream über WLAN laufen lassen!
-
11.50 Uhr: Die Pressekonferenz soll um fünf Minuten nach 12 beginnen und eine Stunde dauern. Im Anschluss wird Guardiola das Stadion gezeigt. Pep geht dann von der Kabine durch den Spielergang ins Stadion. Guardiola bekommt später noch sein Dienstfahrzeug überreicht.
Wie, ein Auto? Rauswerfen, den Mann! Kaum einen Vertrag bei uns, schon zu fein für die S-Bahn!
-
ist der stream von sport1 platt ?
-
Wozu braucht Pep denn ein Auto? Der kann doch fliegen oder meinetwegen auch nur schweben!
-
Ne, geht nicht. Ist alles klausurrelevant. Außerdem gibt es hier keine Steckdosen. Das hält mein Akku nicht durch.
-
du musst prioritäten setzten, PEP kommt, schaiss auf die Vorlesung:D:D
-
PEP PEP PEP PEP PEP PEP PEP !!!
Die Spannung steigt ...
-
Ach,gönn ihm doch den 2CV...
-
-
nimm ntv... läuft einwandfrei...
-
Er fliegt ja auch im auto,ala Harry Potter...