[Blocked Image: http://www.spox.com/de/1306/fc-bayern-pep-guardiola-pk-514.jpg]
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Sein deutsch ist schon prima aber ob es schon reicht um Teambesprechungen zu machen und die Spieler richtig zu erreichen?
-
Pep ist vor allem eines, außerordentlich höflich, auch den Spielern, der Mannschaft gegenüber, die er natürlich erst kennenlernen muß und möchte.
Die Frager können sich da eine Scheibe abschneiden, wenn sie wollen.Und, dass Sammer zuerst den Wunsch äußert, dass die Familie sich wohlfühlt, spricht auch für ihn.
Die zwei, die passen zueinnander - mein Eindruck. -
Wie er sich mit den Kindern beschäftigt...
-
Daher passt Pep auch prima zu uns und der Pöbler in den Pott.;-)
-
Ich denke eher: Wenn er langsam sprechen muss, hat er beim dritten Wort schon wieder vergessen was seine ersten beiden Wörter waren und ist nur noch froh wenn das Fragezeichen kommt.
-
Ich denke der hat sich nach seiner Zeit bei Barca schon ernsthaft Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll.
Und das er unseren FCB ausgesucht hat, zeigt er sich auch Einiges vorgenommen hat, denn das sieht er mit Sicherheit nicht nur als eine kurze Zwischenstation.;-) -
Warum sucht man jetzt noch das Haar in der Suppe? Für mich nicht verständlich!
Pep wird wohl selbst wissen, dass sein Deutsch noch nicht perfekt ist - und daran wird er definitiv auch arbeiten um die Mannschaft zu erreichen! -
was mich gewundert hat...keine frage zu lewandowski. da hätte ich gedacht, dass die joutnalie versucht, was raus zu kitzeln.
-
War verboten.
-
Keiner sucht ein Haar in der Suppe. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich sein deutsch noch weiter verbessern da er ja jetzt täglich viele Stunden Praxis haben wird. Der Start ist jedenfalls schon sehr toll.
-
Hat den Jupp mit Ribery auf Deutsch geredet? Oder mit Martinez? Er wird mit seinen Sprachkenntnissen schon die meisten Spieler erreichen. Und das mit dem Deutsch übt er noch fleißig und kann er es dann auch perfekt. Darin sehe ich absolut keine Probleme.
-
Sollten sich mal einige Integrationsunwillige ein Beispiel dran nehmen wie schnell man sich die dt. Sprache aneignen kann.:-S
-
Die großen Grundlagen hat er schon. Den Rest bekommt er schnell durch die Praxis auch mit den verschiedenen Spielern. Wenn ich eine Sprache häufig nutze - nicht nur in einem künstlich geschaffenen Umfeld - dann ist das was anderes.
-
Ortdepp und Köhler hatten mal wieder fremdschäm Potenzial.
-
Hätte eher erwartet, dass eine Frage kommt zu seinem Wunschspieler Mario Götze bzw. zu seinem eigentlichen Wunschspieler Neymar.
-
auf jeden Fall kann man nach seinen Aussagen stark davon ausgehen in nächster Zeit das ein oder andere junge Gesicht auf dem Trainingsplatz zu sehen....
-
[Blocked Image: http://www.spox.com/de/1306/fc-bayern-pep-guardiola-pk-514.jpg]
"muss nur noch kurz die welt retten..."
die hier können dann wohl einpacken... möchtegerns... tzzzz...
[Blocked Image: http://888game.co/wp-content/uploads/2012/04/Fantastic-Four1.png]
-
Am besten ist sein Gesichtsausdruck als er erzählt hat, dass seine Deutsch-Lehrerin BVB-Fan ist
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 6X pro Saison