Pep Guardiola

  • Weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie kommt mir das alles noch ein bisserl unwirklich vor. Das wir das Triple gewonnen haben, hab ich erst in den letzten zwei Wochen so einigermaßen begriffen.


    Und dann noch heute Pep in der Bayernkabine, als UNSER Trainer. Surreal. Aber geil. :D:D

    0

  • Er war voller Demut. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch der Satz zur Taktik, daß sich der Trainer den Spielern anpassen soll und die Zuschauer wegen der Kicker kommen und des Spiels und nicht wegen des Trainer. Grosse Worte! Ich bin gespannt was er aus unserer "Maschine" Bayern rausholen wird. Ortleb war auch geil in Bezug auf Rehakles. 3000 Leut in der Turnhalle als Otto I. kam, sah und flieg....

    0

  • Guardiola ist nicht nur Sympathisch sondern auch hoch intelligent , ich freu mich riesig auf die nächste Saison!


    Auf geht es ihr Roten lass uns die nächsten Jahre eine neue Ära prägen!!!

    0

  • Man kann davon ausgehen, dass Guardiola fachlich einer der besten Trainer der Welt ist. Trotzdem scheitern natürlich auch immer wieder ruhmreiche Trainer an Lapalien, wenn der Erfolg ausbleibt (Meister wird Bayern sowieso, aber ein frühes Aus in der Champions League kann immer passieren). Siehe Mourinho, Benitez, Trappatoni, Klinsmann, etc.


    Zu der aktuellen Bayern-Mannschaft passt Guardiola wie die Faust aufs Auge. Außerdem steht er für Spaß am Fußball und damit wird Bayern in den nächsten zwei/drei Jahren die Bundesliga komplett überrollen und mindestens noch einmal die CL gewinnen.

    0

  • Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Von Peps Art war ich schnell positiv angetan. Detailverliebt, auf den Punkt genau, trotzdem ein riesiger Menschenfreund, so habe ich Pep Guardiola in seiner Zeit in Barcelona durch die Medien erlebt. Danke, dass ich ihn jetzt bei meinem Lieblingsverein erleben darf.

    0

  • Erbringt keinen Torwarttrainer mit, der alte bleibt und Neuer hat ja schon gesagt, er sei auf ihn angewiesen.
    Na also!

    0

  • Bin nur froh das seine BVB Deutsch-Lehrerin ihn nicht beigebracht hat zu sagen wenn er in München seine erste PK gibt,



    Guten Tag meine Damen und Herren, Grüß Gott ich bin froh bei den Bauern zu sein :D

    0

  • tolle vorstellung! aber irgendwie is mir die Euphorie doch bissl zu groß. Will da jetzt gar nichts schlecht reden, weil ich ja auch begeißtert bin, aber ich denke wir sollten ihn erst mal arbeiten lassen und nicht schon wunder verlangen.

    0