Pep Guardiola

  • Sorry, absolut nicht. Trap hatte eine ungewollt dann recht junge FCB-Truppe sehr gut entwickelt. Einige Amas zu gestandenen Profis gemacht. Taktisch die Spieler auf europäisches Level gebracht.
    Das war eine Zeit als in Deutschland ein Trainer noch kritisiert wurde, weil er im Training technische Grundlagen wiederholte oder mal minutenlang kaum etwas machte und den Spielern ihre Laufwege aufzeigte. Tja, und weil die Journalisten dies damals nicht verstanden und langweilig fanden, war Trap natürlich ein schlechter Trainer. Hat sich bei einigen FCB-Fans bis heute so eingeprägt. Traurig.

    0

  • Wow...was für ein kluger Mann. Ich muss gestehen - jetzt mal von den PG Huldigungen ab - , ich liebe es Dinge der Linken zu lesen...so viel vllt. naive aber doch wunderschöne Romantik und Ansichten über eine schönere Welt, die in der Realität nicht umzusetzen ist, solange es Menschen gibt, die nur an sich denken (und das quasi jeder - auch wenn man über Generationen andauernde gesellschaftliche Erziehung vieles korrigieren kann, so wird es immer solche Leute geben, die die gute Idee früher oder später in den Abgrund reißen).

    0

  • finds klasse das pep bei uns ist ;) es wird sicherlich nicht das gleiche spiel sein wie bei barca, aber so wie ich ihn einschätze hat er schon was auf tasche :D

    0

  • zum Trainingstart,werden Martinez,Robben Pizzaro,Gustavo, Alaba
    Dante , Götze und vielleicht Kross fehlen.
    chade.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Das hat der Franz auch gemacht.........ähm, ich meine eine aus dem Verein.......:D


    Ich fande die PK absolut OK, was will man einer Meute von Jornalisten auch sagen. Pep hat das schon gut gemacht und ich glaube der wird sich nicht ins Boxhorn jagen lassen von der "Presse-Meute" egal was kommt und falls doch schreiten MS, Kalle oder eben Uli ein.


    Ich freue mich auf die kommende Saison.

    0

  • bescheidener, sympathischer auftritt *find*
    willkommen pep!


    meine hoffnungen ruhen vor allem in der kombination guardiola/sammer ;-)
    hier sehe ich riesiges potenzial auf allen ebenen ... vor allem aber auch oder gerade auf zwischenmenschlicher.
    für mich ein highlight, dass sammer ihm gleich zu beginn deutliche signale sendet, was seine unterstützung angeht auf der gestrigen pressekonferenz :)
    klasse auch, dass pep den jugenbereich und deren wichtigkeit angesprochen hat :8
    hier dürfte auch der tiger eine wichtige personalie in den planspielen von pep spielen *schätz*
    ein grosses plädoyer für mario gomez sieht sicher anderst aus ...


    dies meine wesentlichen eindrücke, was die erste pressekonfernez von pep betrifft.
    gut ... deutsch war klasse aber das hat ja jeder bemerkt :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…rmaler-wahnsinn-1.1704401


    Ich fand es übrigens ganz wunderbar menschlich, wie er bei den ersten Fotos auf einmal nicht mehr wusste, wohin mit seinen Händen...hatte was von einem Schuljungen.
    Scheint ein echt geiler Typ zu sein. Er vereint irgendwie so einige Dinge, soweit man das jetzt schon sagen kann. Charisma, Demut, Autorität, Strenge, Humor- das sind so die Dinge, die mir spontan zu ihm einfallen.
    Auch wenn ich immer noch etwas enttäuscht darüber bin, dass man den Heiligenschein gar nicht so gesehen hat...:(:D

  • weiss einer wieviel leute nun zum eintritt training kommen ? sky hatte ja ab 9 uhr immer drauf hingewiesen mit ihrer bescheuerten live schalte vor den schalterhäuschen der allianz arena - wie klein der andrang ist

    0

  • Mich wundert eher dass er noch am Leben ist wenn er erst vor zwei Jahren jahrzehntelanges Kettenrauchen aufgegeben hat. Das kann schnell mal tödlich ausgehen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Mir reichen als Schmankerl der neue Trainer und Götze als Toptransfer. Die Mannschaft hat sensationelles geleistet letztes Jahr, man sollte dort jetzt nicht unnötig viel Unruhe ´reinbringen. Götze wird uns nochmal ein ganzes Stück variabler aussehen lassen, von daher:


    die Saison kann losgehen, am besten mit einem haushohen Sieg im Supercup gegen Schwachgelb...

    0

  • 9.30 Uhr: Kurios: Model Hana Nitsche (27), einst Dritte bei "Germany's Next Topmodel" hat Pep für Bild.de einem Style-Check unterzogen. "Glatze sieht nur bei ganz wenigen Männern sexy und nicht nach poliertem Medizin-Ball aus. Wichtig: Ein paar Haare müssen über dem Hals sein. Deswegen der Drei-Tage-Bart. Passt bei Pep", urteilt sie. Doch sie sieht riesige Fehler. "Bitte das Handy aus der Hose! Und was ist das für ein Bommel an der linken Sakko-Tasche? NO GO!"


    Meine Fesse, was gibt's nur für arme Leute...:D