Außerdem ist Pep Trainer und kein Model.
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
:D:D:D
falls das ein rätsel sein soll dann hab ich die lösung:
frage: welcher dieser vier menschen denkt über sich, er ist ein fußballtrainer
antwort: hmmm, mal lange überlegen - ach ich nehm ohne telefonjoker einfach mal d:D -
Manche denken halt sie wüssten alles. Es interessiert keinen Millionär mit ein paar Titeln in der Tasche was irgendeine Birne beim Telekolleg I Mode auf der Pariser Magersüchtigenweek gelernt hat.
-
das in der hose war kein handy, wehrte hanilein. aber sowas weiß der hungerhaken natürlich nicht. die kotzt ja immer bevor es zum vö.... kommt.
-
-
Auf gehts Pep!
wir erwarten ja nur das gleiche wie das jupp h. gemacht hat -
Ich weiß jetzt nicht ob das schon einer gepostet hat.
Aber jetzt ziehen die Medien alles raus.
Im MDR-Radio wurde dieser Bericht gesendet.Die "Doping-Akte Pep Guardiola"
http://www.mdr.de/mdr-info/sport/audio579122.html
Irgendwann wird noch berichtet, wie oft Pep auf dem Klo war.;-)
Da hat die Liga und vor allem wir Bayern einen Top-Mann und dann zieht man so alte Sachen raus.
Ärgerlich!!!
Ich wollte es euch aber nicht vorenthalten. -
Ich hoffe der Pep wird sehr erfolgreich sein.Ich wünsch ne tolle Zeit bei uns:);-):8
-
Von diesem Doping Kram wurde er sowieso freigesprochen.
-
Gäääähn, gaaaaaaaaaaaaaanz olle Kamellen.
Er wurde 2009 freigesprochen und rehabilitiert.;-)
-
Das wird bei solchen Beiträgen aber gerne nur leise im Abspann gesagt...wenn überhaupt.
Peinlicher Versuch eines Senders auf einem aktuellen Thema mitzureiten wozu man nichts eigenes beitragen kann...außer eben das "aufwärmen" von längst abgelegten Geschichten..... -
Yeah nachdem ich seine PK verpasst habe, verpasse ich nun auch das 1. Training.
-
So lange du nicht sein erstes Pflichtspiel verpasst ist doch alles ok.;-)
-
Ich hoffe nicht. Aber wahrscheinlich nicht!
-
Solche Dinge, genauso wie blöde bemerkungen von Arbeitskollegen, prallen momentan völlig an mir ab.
Ich freu mich wie Bolle auf den Kerl. Ich f.resse einen Besen wenn wir mit ihm keinen Erfolg haben sollten.
Sammer und Guardiola werden den Verein nochmals auf eine neue Stufe heben.
-
Es war fast das beste an der Pressekonferenz, zu spüren, wie gut Sammer und Pep zueinander passen.
Es war ja tatsächlich nur so etwas, wie Gespür, aber sehr offensichtlich.
Das paßt, sagt man in meiner Umgebung!:|:|:|:| -
Das neue TL-Doppelbett Traumpaar...nach Uli und Paule....;-)
-
16.05 Uhr: Ronald Koeman hat sich geäußert. Er war Mitspieler Guardiolas beim FC Barcelona. Die beiden gewannen 1992 zusammen den Landesmeister-Cup. "Bei Barcelona hatte Pep Lionel Messi in seinem Team, der ein Spiel alleine entscheiden konnte", so der Ex-Profi zur Zeitung De Telegraaf. "Meiner Meinung nach hat Bayern München keinen ähnlichen Spieler." Nun gut, Bayern hat keinen Messi - aber fehlen wirklich Profis, die Spiele alleine entscheiden können? Immerhin: Koeman glaubt, dass Bayern jede Menge Qualität hat. "Er kriegt ein fantastisches Team, und jetzt haben sie einen erstaunlichen Spieler wie Mario Götze bekommen. Am Material soll es also nicht scheitern."
-
Was ein Komiker, dieser Koeman!
Ich würde doch mal behaupten, dass keine Mannschaft auf der Welt einen solchen Spieler hat, der Spiele so gut entscheiden kann wie Messi.
Naja, hauptsache er hat was zum Thema gesagt! -
Ist eh egal, wir haben auch ohne einen Messi das Triple geholt, weil wir ein geiles Team haben.;-)