Das Gesagte von ihm Wärter nicht so schlimm...ich habe iwo größere Ausschnitte davon iwo gelesen, worin er auch stark unsere Kaderqualität lobt und lediglich darauf verweist, dass man eben nicht so einen absoluten Ausnahmespieler hat...halb so schlimm.
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Ich muss sagen das ich heute noch absolut beeindruckt bin von "PEP"!
Sehr ruhige Ansprache,schon ein sehr gutes Deutsch(was in meinen Augen zeigt wie sehr er sich vorbereitet hat) und sehr Gradlinig .
Ich hoffe und wünsche mir das er es schafft und nicht alle "Heckenschützen" hervorlockt. -
Mal sehen, was Pep mit Müller macht! :8
-
Nee, klar, irgendwo relativiert er seine Aussage ja selbst. Dazu wissen wir wohl alle, dass wir gleich einen ganzen Haufen Spieler haben, die Spiele entscheiden können.
Trotzdem erschließt sich mir der Sinn der Aussage, dass wir keinen Spieler vom Format eines Lionel Messi haben, nicht. Hätte er gesagt, dass die Amtssprache in Deutschland nicht Spanisch ist, wäre das ähnlich aufschlussreich gewesen... -
Sprechen da vom Freispruch dritter Klasse so etwa in der Hälfte des Beitrages.
Na, ja wie schon geschrieben, wenn das alles so weitergeht wird bald berichtet, wie oft Pep auf dem Klo war oder dort gesehen wurde.
Er hat gestern eine tolle Vorstellung gemacht und ich finde es einfach nur dumm, dass jeder sich äußert mit positiven oder mit den alten Kamellen.
Irgendwie tut er mir auch ein bißchen leid, aber ich glaube er steht über den Dingen (zumindest hoffe ich dies).
-
Der Auftritt des neuen Trainers war überzeugend, einschließlich outfit und Manieren.
"So etwas kann man nicht lernen" schreibt höchst beeindruckt die FAZ.KHR mit seinem offenen Hemdkragen fiel deutlich davon ab, glaubte wahrscheinlich die gleiche Sorgfalt für sein Äußeres nicht nötig zu haben, wenn Journalisten aus der ganzen Welt anreisen, von ihm eingeladen.
Das sind Äußerlichkeiten und dennoch eine Abrundung des Auftritts von Pep Guardiola.
-
Ein beeindruckender Auftritt von Don Pep Guardiola, des FC Bayern und Peps eigener Größe würdig. Seine außergewöhnlichen Leistungen als Trainer und Spieler sind weltbekannt, aber nur sehr wenige wissen, dass er seine Spielerlaufbahn 2006 bei einem kleinen mexikanischen Club namens ,Dorados de Sinaloa', den sein guter Freund und Landesmann Juan Manuel Lillo zu jener Zeit trainierte, beendet hat. Jener Verein ist inzwischen abgestiegen. Jedoch hat Pep in seiner einzigen Saison bei den Dorados mit seinem Talent, seinem Fleiß, seiner Demut und seiner Freundlichkeit das Herz vieler Leute, Fans und Nicht-Fans, gewonnen. Niemand könnte damals ahnen, dass genau zwei Jahre später seine legendäre Siegesserie als Trainer des FC Barcelona beginnen würde. Nun wird er zum Glücke zusammen mit unserem Topkader weitere erfolgreiche Kapitel in der ruhmvollen Geschichte des FCB und als einer der besten Manager aller Zeiten schreiben. :8
-
Also jetzt ist ein Punkt erreicht wo ich sagen muss dass die Medien so langsam aber übertreiben...
SSNHD (wahrscheinlich den ganzen Tag), Sport1 (ab 16:45 Uhr) und n-tv (für einige Minuten) übertragen LIVE das Training in der Allianz Arena. :D:D:D
Fehlt nur noch dass es einen eigenen Sender gibt, der dann überträgt wann Pep Guardiola in die Tiefgarage des FC Bayern einfährt.
-
malt nur nicht den Teufel an die Wand. Es gibt ja Vereine in Europa, die eigene Sender haben und deshalb die großen Geldströme.
Das wäre die Zerstörung des Gefüges bei uns! -
Warum wäre es die zerstörung des Gefüges bei uns, wenn auch noch ein Clubeigener Sender über uns berichtet?
-
?
-
Um 17 Uhr startet Pep dann also offiziell in die neue Saison. Das erste Training im Bayerndress.:8;-)
-
Dachte, in den Anzug wäre er hinein gewachsen? Pep im Trainingsanzug? Skandal! Was werden Bild und ihre Modepüppchen wohl dazu sagen!?:-O
-
solang er haare überm hals zeigt und das handy rausnimmt ist alles gut. pass halt mal besser auf.
:8:P
-
Was ist denn schlimm daran, wenn fcb.tv und diverse Sportsender das erste öffentliche Showtraining unter Pep live übertragen? Solange es dabei wirklich um den Sport geht, ist doch alles ok. Daß natürlich insbesondere Sender wie Sport1 die rein sportliche Sicht allzu gerne ausblenden und sich lieber mit Boulevard-Themen beschäftigen, ist zwar traurig, aber das tun sie auch ohne die Live-Übertragung unseres Trainungs schon zur Genüge...
-
9.38 Uhr: Die "Bild"-Zeitung will bereits von einigen Plänen Peps bei der Mannschaftsführung erfahren haben. So sollen sich die Bayern-Stars künftig immer eine Stunde vor dem morgendlichen Training zusammenfinden, um gemeinsam zu frühstücken. Auch vor dem Nachmittagstraining sollen die Spieler eine Stunde vorher bereits anwesend sein.
Hui ui ui...die nächste Luca-Toni-Affäre wird nicht lange auf sich warten lassen...*zündel*...:D
-
das sind ja unmenschliche Anforderungen, die der Mann da schon stellt...
das härteste Frühstückslager aller Zeiten !
-
Und wenn Pep mal nicht so gut drauf ist, heißt es ...
..." es gibt kein Frühstück " ....
-
Seit am Montag Morgen um 9 Uhr live vom Ticketvorverkauf!!! für das erste Training berichtet worden ist, brauchen wir uns über neue Tiefpunkte erstmal eine Weile keine Gedanken mehr zu machen ;-):D
-
Ein Häfrüaz? Hört sich zumindest bayrisch an!:D