Pep Guardiola

  • Diese S.cheiss LS zum Saisonanfang sind eine Frechheit und gehören abgeschafft. Genau wie dieser unnötige ConfedCup. Was soll der D.reck? Ist doch nur damit die geldgeile FIFA sich noch mehr den Rachen vollstopfen kann. Die Vereine leiden darunter.

    3

  • oder er hat sich die Zusammenfassung bei Sky angeschaut, da dort auch Chancen einfach nicht gezeigt wurden. Eben den Pfostentreffer gestrichen und die Chance von Basti, damit der Spielbericht spannender wird.

    0

  • das spiel hätte in meinen augen so ca. 6:2 oder 6:1 ausgehen können, vor allem bei besseren letzten pässen. dann hätte es noch mehr so klare situationen gegeben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ist immer so bei uns, wenn es denen gerade passt.
    schweinsteiger z.b. bekommt von der tz immer die note 4 verpasst, wenn er gut spielt. wenn er weltklasse spielt eine 3.
    bei ganz normalen unauffälligen spielen kann es auch mal eine 5 sein.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Nach der 1. Halbzeit muss es eigentlich schon 0:4 stehen, wenn man Spielanteile und Torchancen betrachtet! Frankfurt hat sich in der 2. Hälfte gefangen und Mut geschöpft, worauf sich der FCB nur schwer einstellen konnte und sich hinten rein drängen liess. Spannung hätte eig. zu keiner Zeit mehr aufkommen dürfen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Nun hatten wir also schon nicht genug hochkarätige Chancen. Ich merke, dass der Anspruch offensichtlich immer weiter steigt. Hoffentlich schaffen wir es wenigstens in einem einzigen Spiel diese Saison die neuen Erwartungen zu erfüllen...

    0

  • Also nach noch nicht mal 9 Wochen ziehst du schon ein Fazit?
    Alle anderen, die Geduld einfordern sind also betriebsblind?


    Dir fehlt vielleicht die Vision für's Neue.
    Pep's System ist doch bisher höchstens rudinär erkennbar.

    0

  • Hab den Bericht eben gesehen! Der Postenkopfball von Kroos sowie die Großchance von Schweinsteiger sind drin. Aber das vermeintliche Abseitstor von Robben fehlt.
    Soll ja laut "Doppelpass" kein Abseits gewesen sein.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • außerdem haben wir fast eine handvoll glasklare dinger einfach nicht reingemacht. das wäre ein kantersieg geworden. so waren die spielanteile. da das nicht geklappt hat, bekam frankfurt am ende die zweite luft.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Weil wir auch letztes Jahr schon mal mehr als sieben Tore geschossen haben. Wäre also nichts Neues.
    Nee, dann hieße es: "Ja, das kennen wir ja schon. Konnten sie unter Heynckes ja auch!"


    Und früher war, wie @eternal es ja sagt, einfach alles besser. Der Gegner hatte keine Torchance, aber auch nie den Ball, wir haben jeden Angriff erfolgreich abgeschlossen, hatten aber ansonsten auch nie den Ball, obwohl der Gegner den Ball auch nicht hatte. Also keine Langeweile! Das waren noch Zeiten...

    0

  • und as die halbe mannschaft bei uns noch nicht richtig fit ist durch verletzungen in der vorbereitung bzw zu kurzer vorbereitung wird auch einfach mal so unter den teppich gekehrt


    aber der neue trainer natuerlich sofort als missverstaendnis abgestempelt

    0