Er hat heute mit der Aufstellung alles richtig gemacht, Und ich denke schon mit Blick auf das Spiel bei den Zecken. Ansonsten hätte er Lahm wieder als 6er spielen lassen können
Pep Guardiola
- allwine
- Closed
-
-
Du hast also auch aus der letzten Saison exakt 0 gelernt. Da gab es auch permanent die selbe Maulerei. "Zucker aus'm Po".
Vllt sollte man einfach mal verstehen, dass so Trainer wie JH oder Pep keine völlig psychologielosen Menschen sind und man aus der Ferne nur sehr schwer beurteilen kann, was den Spielern pschologisch gut tut und was nicht.Davon ab, dass ich mir sehr sicher bin, dass Pep intern ganz anders zur Sache geht. Da wird mit Sicherheit nicht alles super, super, super sein.
-
Glückwunsch zur Einstellung des Rekordes vom HSV ( 36 unbesiegte Spiele in Folge ), aber dabei sollten wir unsern JUPP nicht vergessen, ihm auch zu gratulieren
-
"Ich muss mein Konzept korrigieren. Was genau ich meine, werde ich aber erst meinen Spielern erklären", sagte der Spanier nach dem 2:1 (1:1) gegen Hoffenheim. "Es geht um taktische Dinge. Wir müssen uns verbessern, um die Bundesliga zu gewinnen." Die verblüffende Ankündigung begründete Guardiola mit dem hohen Niveau in der Bundesliga, das er offenbar unterschätzt hatte, bevor er den Posten in München übernahm. "Ich bin überrascht von diesem Niveau. Es ist doch etwas ganz anderes, wie wenn man im Europapokal gegen deutsche Klubs spielt. Die Stadien sind voll, die Mannschaften sind gefährlich. Das ist ein großer Test für mich als Trainer."
Er geht sehr kritisch mit sich um, der Pep.
-
Sehr gut, ich hoffe er macht sich genaue Gedanken wie wir am 23.11. bestehen können.
-
mei...................lass ihm halt Zeit. Ist ja nicht so unsere Jungs die totale Katastrophe zusammenspielen.
und mach Dir doch nicht immer sorgen und ignoriere die gelben irgendwas okay? dann gehts dir auch besser und es ist entspannter :8
Mensch das ist sein erstes Jahr in der Buli Mensch.;-)
-
Wenn es am 23.11. in die Hose geht ist hier glaube ich keiner mehr entspannt. Viel werden die Zecken dieses Saison nicht liegen lassen. Daher sind die direkten Duelle extrem wichtig. Ich hoffe alle im Team sind sich dessen bewusst.
-
Jetzt mal ehrlich....na und? weder die noch wir sind unschlagbar. Und weder die gelben komischen haben Roborter auf den Platz noch wir.
Das Tor müssen allerdings unsere Spieler treffen.
Ich verstehe das nicht wir haben heute einen Rekord eingestellt und sind auf platz eins ....und trotzdem alles schlecht und die supidortmunder?????;-) -
Starke Worte. Finde ich verdammt gut, dass er nicht stur seiner Line treu bleibt, sondern genau sieht was Sache ist und es anpassen will.
-
Das Konzept zu korrigieren bedeutet ja auch nicht, daß es völlig über Bord geworfen werden muß. Aber offenbar hat Pep irgendetwas gesehen, was er nun verändern möchte - das sollte doch als Trainer ganz normal sein!
-
Wirklich sehr, sehr überraschende Worte. Insbesondere wo man bspw. gegen Leverkusen gesehen hat, wie seine Ideen aufgehen können. Man sollte da z.B. nicht vergessen, dass wir hier vor dem Spiel dachten, dass Leverkusen spielerisch gar besser sein könnte als die Zecken.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche Änderungen er nun im Kopf hat. Wäre ja besonders hinsichtlich des 23.11. der Hammer, wenn es etwas ist, was eine typische Kontermannschaft schlecht aussehen lässt. Wie damals vor dem 6:2 in Madrid als er einen großen Schwachpunkt in Reals System erkannt haben soll.
Mach's noch einmal, Pep! -
Ihr nehmt den 23.11 alle zu wichtig. Wir wollen Meister werden und das hängt nun wirklich nicht allein vom Spiel bei den Dortmundern ab. Meint ihr wirklich Pep richtet seine Taktik nur im Hinblick auf dieses Spiel aus? Da geht es um grundsätzliche Sachen.
-
Pep hat aus dem Elferszenario gelernt und er lernt für sich selbst auch... Gut der Mann... :x
-
das wird jetzt definitv interessant zu sehen was er meint mit den aenderungen
finde ich aber sehr positiv einen trainer zu haben der erkennt er muss was aendern obwohl er jetzt noch nicht verloren hat...ist doch was ganz anderes als ein gaal der stur sein ding durchzieht egal obs funktioniert oder nicht
-
Pep ist ein geistiges Chamäleon und nicht nur das. Er sieht eine neue Situation und passt sich derart an das am Ende was noch besseres rauskommt. Ein absolutes Idol diese Mann.
-
in spanien hat er ja quasi nen ganz anderen spielstil vorgefunden...da spielen ja fast alle amnnschaften offensive und nicht mauerend wie hier in der buli...denke das er die defensive stabilitaet der meisten buli mannschaften so nicht erwartet hat
das er von seinem konzept abweichen will zeigt das wir nen lernfaehigen trainer haben und somit die hoffnung das er hier wirklich eine lange aera praegen wird
-
Bin gespannt, welche Konsequenzen nun Peps Aussage folgen...
-
die erste konsequenz wäre es dafür zu sorgen, dass manni nicht permanent als flügelspieler auftritt.
das war , nicht hur heute, furchtbar anzusehen und bringt das team nullkommanix weiter. -
Das sind Sechs-Punkte-Spiele, von daher muss man schon alles versuchen, um wenigstens Unentschieden dort zu spielen.
-
Definitiv. Wir müssen dort punkten...und dürfen nicht darauf hoffen, dass sich das schon iwie über die Saison legt. Die Zecken scheinen ähnlich wenig Probleme mit der Liga haben, wie wir.