Pep Guardiola

• Ehrlich? Du hättest so viele wichtige Spieler für Mittwoch heute gebracht? Ich wäre das Risiko heute nicht eingegangen. Wenn irgendwas passiert wäre, dann wäre das geheule (und ich meine jetzt natürlich nicht dich) wieder groß, warum Pep nicht mehr rotiert hat.

Und wie schon gesagt, ob die Spieler bei ca. 50 Spielen in der Saison eins mehr oder weniger haben, um sich einzuspielen, ist doch echt wurscht...

• Betrifft doch nur Kroos und Lahm!
    Im offense Bereich haben wir alternativen.
    Ich bin mehr für unser altes FCB Credo:
    Mi-Sa-Mi ist geil.
    Ausm Rhythmus bringen eher nicht.
    Daher ein gesunder Mix aus Schonung und warm spielen für Mittwoch.;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Pep hat sich komplett verzockt, ich finde das nicht gut!
    Das geht zu 100% auf seine Kappe.
    Das hat keinen Konkurrenzkampf gefördert. Und das ganze Ignorieren dieses Spiels drumherum ist auch nicht okay gewesen. Wenn dann noch Rib & Rob und alle mal einfach nicht spielen, das ist doch selbst schuld. Der hat alles mögliche getan, um das Spiel zu verlieren.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Super Leistung! HUT AB!

Das war heute der beste Beweis wie man eine Mannschaft todcoachen kann, ohne sie auch nur im geringsten für das wichtige Spiel am Mittwoch einzuspielen.

Was für eine Sch*issleistung, aber wir spielen ja seit Wochen so einen Dreck und haben KEINERLEI Automatissmen mehr in der Vorwärtsbewegung, da Mr. Pep die Mannschaft zu jedem Spiel auf 3-4 Positionen verändern muss.

Vielleicht sollte ich 10 Euro auf ManU für Mittwoch setzen, dann ist der Ärger wenigstens nicht so groß, wenn wir mit dem uneingespielten Haufen 'rausfliegen .... dass Spieler wie Müller und Götze, die momentan komplett außer Form sind, jetzt plötzlich die Kurve kriegen, ohne dass sie sich in einem vernünftigen Mannschaftsgefüge einspielen können, daran glaube ich langsam nicht mehr. >:-|

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ich erwarte wenn:

Neuer
    Martinez
    van Buyten
    Schweinsteiger
    Shaq
    Kroos
    Manni
    Pizza

in den ersten 11 stehen dass wir das Spiel bei NoNames wie Augsburg gewinnen und das spielerisch deutlich. Fertig. Das war heute kein verzocken, das war heute aufpassen das sich kein weiterer Spieler verletzt.

• Genau das meinte ich mit den Bedenken, dass wir die Ligaspiele nun mehr oder weniger abschenken. Die zweite Halbzeit war ja noch okay, die erste aber ging gar nicht. Da hatte man das Gefühl, dass wir am Liebsten überhaupt nicht hingefahren wären.

Bisher war es eine nahezu perfekte Saison, aber diese Einstellung, dieses Runterfahren der Intensität gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es ist ja mehr als nur eine Floskel, dass es sehr schwer ist den berüchtigten Schalter zu finden, wenn man immer nur im Sparmodus spielt.
    Hoffentlich verderben wir uns nicht eine weitere grandiose Saison durch solch offensichtliche Fehler...

0

• Die Niederlage ist mir völlig egal, habe sogar auf Unentschieden getippt (lange überlegt, ob ich nicht sogar auf Augsburg setze - dann nicht getraut). Ich hoffe nur, dass man die Stamm15 nicht aus dem Rhythmus bringt. Wird man am Mittwoch sehen.

0

• glückwunsch an pep zur ersten niederlage! die hat er sich redlich verdient! rekordmeisterschaft hin oder her, das war arrogant und peinlich, auch von pep! man stelle sich vor, wir würden noch um die CL-pältze spielen und würde ein konkurrent gegen eine mannschaft spielen, die offenbar am liebsten gar nicht mehr antreten würde und die schlechtmöglichste mannschaft aufbietet. wenn man ehrlich ist, ist das wettbewerbsverzerrung. das auch keine schonung für mittwoch, keine vorbereitung für mittwoch, nein, das ist laster für mittwoch! wenn pep dieses sehr fragwürdige "bundesliga ist vorbei"-ding weiter durchzieht, werden wird nicht nur gegen die denkbar schlechtesten gegner gegentore und niederlagen kassieren, sondern auch in den anderen beiden wettbewerben probleme bekommen... meine meinung!

0

• Danke, rdsuiqehycuqezujdsfshjjzrhjycgadjcgh >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|

0

• So eine Riesenchance Geschichte zu schreiben mit einer ungeschlagenen Saison kommt vielleicht nie mehr wieder.

Du hast sie mutwillig und dumm weggeschmissen, Pep. Das war heute wirklich schlecht, Coach. Das Ding hast Du zu verantworten. Rotation ja - aber nicht in diesem unangebrachten Maße.

0

• Da Contento verletzt ist und Lahm/Rafinha auch geschont wurden, halte ich es auch für ok, dass mal 2 Nachwuchs-AVs die Chance bekamen. Weiser hat eben wichtige Erfahrungen gesammelt und Pep wird es auch beobachtet haben, auf wen von den Jungen er bauen kann und wer noch Zeit braucht oder (noch) nicht auf dem Niveau kicken kann.

Alles halb so wild.

• Komische 2.Halbzeit. Wir kamen eigentlich sehr gut rein, aber nach der 3. Auswechslung war im letzten Drittel sehr viel Leerlauf. Kein Glück zur Zeit bei den Wechseln. Kannte man so nicht. Am Ende sogar van Buyten im Sturm. Und das bei Pep:D
    Weiser hat mir gut gefallen. Hat das umgesetzt, was Sammer vorm Spiel schon angesprochen hat. Bei Hojbjerg hat man gesehen, dass er in der Zentrale und mit besseren Mitspielern schon nah dran ist. Der Kerl kann was. Negativ mal wieder Shaqiri...man kommt an den Punkt, dass man sich langsam Gedanken machen soll. Er war keine Hilfe für die jungen Spieler, sondern hat selbst noch die Unterstützung nötig. Auch Martinez in der IV nicht zu gebrauchen. Der ist da einfach ne Klasse schlechter. Mandzukic hatte auch keine Spannung und war komplett abwesend. Der weiss eben schon, was am Mittwoch los ist.

Rekordserie ist nun beendet und man kann sich wieder auf's wesentliche konzentrieren. Am Mittwoch zählt es einfach.

0

• Nein, das sind wir nicht. Aber wenn sich so eine einmalige Chance bietet dann greife ich mit beiden Händen zu und versuche das zu erreichen was es noch nie gab und was sich einfach unheimlich gut anhört und anfühlt - nämlich ohne Niederlage durchzukommen.

Das war absolut überflüssig so viel zu rotieren. Damit wurde die Niederlage quasi herbeiprovoziert und das ist ihm ja auch bestens geglückt.

0

• ich wär ja sehr dafür, das sich hier einige user am mittwochabend dann sun und mirror-mäßig bei pep entschuldigen müssen, um ihre myfcb-akkreditierung nicht zu verlieren:x

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Genau so sehe ich das auch. Hat man doch wunderbar bei Weiser gesehen, wie er selbst in dem einen Spiel gelernt hat. Vor dem Tor lässt er den Mann noch weiterlaufen, in der zweiten Halbzeit macht er in ähnlicher Situation ein taktisches Foul.
    Anfangs noch ein paar mal in der eigenen Hälfte ein riskantes Dribbling versucht, in der zweiten hat er sich da zurückgehalten bzw. es nur gemacht hat, wenn er Absicherung hatte.

Solche Erfahrungen sind für die Jungs wichtiger als das 80. ungeschlagene Spiel in Folge.

0

• Das ist ja auch nicht gerade sinnvoll für ManU gewesen. Man kann nicht behaupten, dass das nötig war, um für ManU besser da zu stehen. Er hat sich einfach komplett verzockt. Selbst bei einem Sieg hätte ich die Frage gestellt, ob man so sehr die Spannung rausnehmen muss. Ich finde das sehr schlecht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016