Richtig, und deshalb sollte man einfach mal abwarten.
Man kritisiert ja immer gerne gleich die gegenwärtige Situation. Nur sollte man sich mal vorstellen, wenn sich heute ein Robbery, Boateng etc. verletzt hätten...siehe Thiago. Das Geschrei wäre riesengroß...größer als jetzt. Auch die Forderung nach Einsatzminuten für den Nachwuchs. Da war er. Dass diese Spieler besser dastehen, wenn die Stars an deren Seite spielen, ist doch klar. Wichtig ist eben, dass die Kernspieler ihre Pause bekommen und das ist irgendwo viel mehr wert, wie angeblich die Spannung hochzuhalten.
Das wird eben gerne genommen...die Spannung. Macht man das wirklich, wenn man spielt? Kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen. Die Buli ist entschieden und mit welchem Grund soll ein Spieler da 100% geben? Auch den Rhythmus brauchts da nicht. Zu Saisonbeginn ist das okay. Aber nach 40 Saisonspielen?
Das Saisonende muss man komplett anders bewerten. Da werden Titel entschieden und keine Schönheitspreise vergeben. Die darf man sich in der Vorrunde abholen. In der Rückrunde sind ganz andere Dinge gefragt. Letzte Saison war das doch nicht anders. Auch da war man mit den Leistungen nach der WInterpause unzufrieden. Das Ende und der Weg dahin sind bekannt.
Einfach mal die Ruhe bewahren und den Mittwoch abwarten. Der Rest, ob positiv oder negativ, kommt von ganz allein. Aber nicht schon im Vorfeld den Teufel an die Wand malen. Ich kann nicht Pep vertrauen und in so einer Phase seine Arbeit infrage stellen.
Gilt übrigens nicht für den zitierten Beitrag. Den habe ich nur als Einleitung genommen;-)