Pep Guardiola

  • Als wenn EIN anderer Spieler in der Aufstellung diese desaströse Leistung verhindert hätte - das ist Legendenbildung und sonst nichts.


    Wir sind heute überhaupt nicht in der Verfassung, gegen dieses Real heute anzustinken. Die Gründe kann und wird man in den nächsten Tagen und Wochen aufarbeiten. Aber ganz sicher nicht auf Schlaumeierart, dass man ja einfach nur anders hätte aufstellen müssen.

  • Wenn wir schon jemanden von Chelsea holen, dann bitte Mourinho ..... der Ordned dem Erfolg alles unter, SOGAR!!!! (KAUM ZU GLAUBEN) seine Sch*iss Lieblingstaktik .....

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • und an was liegen diese fehler, an der raumdeckung im 16er MUSS man mann decken dann passiert sowas nicht unbedingt, bei ecken würde ich auch einen pfosten abdecken bei raumdeckung MUSST du halt alles abfangen und das ist unmöglich.


    ps: starke taktik ergebnis halten oder will er den ballbesitz nach oben schrauben, wie ist da eigentlich der rekord evtl schafft er das ja noch...:P

    0

  • Ich hatte schon angefangen zu hoffen, das sich Guardiola weiterentwickelt, sich an die Umstände beim FCB anpasst. Vor drei Monate hätte unter Druck gesagt, vielleicht habe ich mich geirrt und der FCB und Pep wachsen zu einer erstklassigen Einheit zusammen.


    ..aber der Pep hat nur gewartet bis er Erfolg hatte .. und jetzt will er es jedem Beweisen, das seine Taktik die richtige ist, das ist leider Religion bei Ihm und er würde jetzt seine Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er sich doch noch ändern.


    Wir werden nächste Saison wieder dieses Ballgeschiebe sehen und gegen den BVB um die Meisterschaft kämpfen, vielleicht sogar Meister werden .. und in einer den Endrunden in der CL ausscheiden, nehmt mich beim Wort, Ihr dürft mich nächstes Jahr um diese Zeit gerne zitieren.

    0

  • Javi hat in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit mehr Bälle erobert als Schweinsteiger und Kroos zusammen in den ersten 45 Minuten zusammen. Warum wird er nicht zum Anfang gebracht? Das habe ich mich gefragt... Zurecht? Jap. Unfassbar.

    0

  • Eben Bale im vollen Lauf den Ball abgejagt.


    Genau das wurde so sehr benötigt.


    Es gibt dafür eben keine plausible Erklärung. Das macht es für mich so übel. Man hätte nicht so bitter ausscheiden müssen.

  • Hochmut, Naivität, Trotzigkeit .. des bescheidenen Trainers .. das ist die enttäuschen Wahrheit und ich würde mir es wirklich anders wünschen..

    0

  • leider haben wir heute Abend nicht nur auf peinliche Art und Weise verloren, sondern auch unsere muehsam aufgebaute Reputation zerstoert....wie soll das next season werden, nach der WM? Eins ist sicher, unsere "Taktik" wird naechstes Jahr die Gleiche sein...der naechste Vertrag von Pep wird wohl ein paar Millionen weniger bringen...:x

    0

  • W.T.F.


    WIESO Ribery und Müller und nicht Kroos und / oder Schweinsteiger?!




    WIIIIEEESSSSOOOOO?! >:-|


    Mir platzt hier gerade sowas von der Kragen.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3